innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

31.10.2022
01.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
Leider ist der Geschmack des Kokoswasserpulvers für Elektrolyth-Drinks leider unerirdisch, absolut salzig+sauer, die Geschmacksnerven zusammenziehend. Selbst mit Ingwer oder Himbeere verfeinert, schmeckt das Endergebnis nur furchtbar. Ich hatte mir das Pulver eigentlich als natürliche Elektrolythzuführung für Migräne-Episoden gekauft. Aber weder mit Migräne und eigentlich vermindertem Geschmacksvermögen, noch an gesunden Tagen schmeckt mir der Kokoswasser-Drink so, dass ich ihn in ausreichender Menge trinken kann. Leider habe ich das zu spät gemerkt, sprich ich habe erst angefangen zu testen, nachdem ich den Drink eines anderen Anbieters, der mir sehr gut schmeckt, aufgebraucht hatte - nun ist die Zufriedenheitsgarantie abgelaufen und ich habe Geld verschwendet und muss schauen, ob irgendwem im Bekanntenkreis der pulverbasierte Drink vielleicht schmeckt. Leere Verpackungen werden ja leider auch nicht angenommen u recycled. Nach 3 solchen Fehlversuchen und dieser zusätzlichen Info, dass die Tonnen an Glasverpackungen, die Innonature produziert und tagtäglich verschickt, nicht einmal zurückgenommen u recycled werden (Nachfüllpacks gibt es ja auch keine), war die Bestellung vor 2 Wochen meine letzte Bestellung in diesem Shop. Leider auch nur Instagram-Influencer- Bauernfang.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Kokoswasser geschmacklich nicht zusagt. Unser Bio Kokoswasser Pulver ist ein sehr besonderer und einzigartiger Rohstoff, denn er besteht ausschließlich aus dem Wasser der Kokosnuss. Aufgrund unseres natürlichen, ganzheitlichen Ansatzes bei InnoNature verwenden wir viele Pflanzenrohstoffe in unseren Produkten. Pflanzen variieren je nach Ernte, Sorte und Standort immer wieder leicht in ihren Inhaltsstoffen, diese beeinflussen beispielsweise den Geschmack maßgeblich. Zudem verzichten wir bewusst auf Zusatzstoffe, die wir für unnötig halten, welche aber helfen können, ein durchgängig einheitliches Produkt herzustellen. Wie schade, dass unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in Deinem Fall abgelaufen ist - das ist wirklich sehr ärgerlich. Wir hoffen allerdings, dass Du dennoch eine*n erfreute*n Abnehmer*in für unser Produkt finden konntest. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit auch sehr am Herzen. Für eine Wiederverwendung müssten die Glastiegel gewaschen, desinfiziert, neu etikettiert und neu befüllt werden, um den geforderten Reinheitsstandard zu gewährleisten. Leider ist dieser Prozess zur Aufbereitung der Glastiegel tatsächlich sehr viel belastender, als diese im Glascontainer zu recyceln. Die Fläschchen und Tiegel können aber auch wunderbar upgecycelt werden :) Wir hoffen, dass Du dafür Verständnis hast! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Ich teste das Darmkur Starterpaket jetzt seit 4 Tagen und ich muss sagen, dass dies das erste Produkt ist, was mir bei Innonature gar nicht gefällt. Bei allen anderen Produkten merke ich zwar bisher auch keinerlei nachweisbaren positiven Effekt, aber wenigstens fühle ich mich bei deren Einnahme nicht schlecht. Die Darmkur musste ich nun allerdings abbrechen, da ich seit 4 Tagen täglich ab 30-60 Mi
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unsere Darmkur nicht verträgst. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Gern kannst Du in solch einem Fall von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Kleiner Tipp für den zukünftigen Verzehr: Kaffee, Tee und Co. hemmen die Resorption vieler Nährstoffe und können gleichzeitig den Bedarf erhöhen. Ein Abstand von 30-60 Minuten ist optimal :) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit unseren Kapseln und hoffen, dass Du Dich langfristig von ihnen unterstützt fühlst. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Die Stoffwechselkapseln habe ich jetzt in der weniger aktiven Herbst-Winterzeit endlich angefangen zu testen und muss sagen, dass ich sie leider gar nicht vertrage. Von Hitzewallungen bis hin zu Magen-Darm-Krämpfen ist alles dabei. Eine Ankurbelung des Stoffwechsel ansich und eine schnellere Verdauung u Verbrennung der zugenommenen Nahrung ist leider nicht zu merken.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du unsere Kapseln nicht vertragen hast. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
05.11.2022
08.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist und wir uns gern verbessern möchten, haben wir Dir eine private Nachricht zukommen lassen. Gern möchten wir für jegliche Probleme eine passende Lösung für Dich finden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
von B. M.
Man sucht sich individuell für sich passende Produkte aus. Und man hat bei jedem Einzelnen ein wertvolles Produkt. Vertrauen und Geduld … und man wird eine positive Veränderung an sich bemerken. Probiert es einfach mal aus.
07.10.2022
Liebe Bettina, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
27.10.2022
Bin sehr von den Produkten überzeugt. Nehme z.b. Mönchspfeffer und Maca seit 1 Monat und fühle mich emotional viel stabiler und wohliger in meiner Haut. Guter Service; auch in die Schweiz😊👍🏼
27.10.2022
Hallo wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist und Dir der Mönchspfeffer sowie der Maca bei Deiner Gesundheit helfen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
06.10.2022
Netter Kundensupport. DHL hat das Paket ca. 1 Woche lang nicht verarbeitet. Nach zwei Emails an InnoNature kam die Bestellung nach ca. 10 Tagen an.
07.10.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
09.10.2022
Sie haben sich rehabilitiert. Sie haben sich bemüht und sich der Lieferverzögerung angenommen. Gute Kundenbetreuung. Tina Luchsinger
11.10.2022
Hallo liebe Tina und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du unsere Bemühungen spüren konntest und Dir unser Kund*innenservice gefällt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
02.10.2022
Qualität der Produkte sehr gut. Ich habe meinen Vitamin-D-Spiegel schneller anheben können als mit Produkten anderer Hersteller.
07.10.2022
Hallo Horst und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist und Dein Vitamin D Spiegel gestiegen ist:) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
10.10.2022
Supernetter Kundenservice, jetzt werde ich das Produkt testen. Ich denke, dass es mir gut helfen wird.
12.10.2022
Hallo liebe Barbara und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Kund*innenservice so zufrieden bist. Wir sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht mit unseren Produkten! :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
01.10.2022
Sehr freundliche und zuverlässige Abwicklung. Die Lieferung hat diesmal etwas lang gedauert. Alles ok!
07.10.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
02.10.2022
Wie immer schnelle Lieferung und Produkte die mit wirklich helfen und ich nicht mehr missen möchte.
07.10.2022
Hallo Sandra, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
16.10.2022
Ich teste die Eisen und Haut/Haare/Nägel Kapseln und die Lieferung ging sehr schnell.
17.10.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
10.10.2022
Tolle Produkte mit sehr guten und verträglichen Inhaltsstoffen. Tausend Dank!
11.10.2022
Hallo Franziska und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und ihren Inhaltsstoffen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.10.2022
Immer wieder gut! Tolle Produkte und schneller Versand. Vielen lieben Dank!
11.10.2022
Hallo wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du immer wieder zufrieden bist mit unserem raschen Versand sowie unseren Produkten. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
14.10.2022
Gute Produkte, faire Preise, umweltbewusste und nachhaltige Produktion
14.10.2022
Hallo Ingo und ein großes Dankeschön für Deine tolles Rezension. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist und die unsere nachhaltige Produktion ebenfalls am Herzen liegt :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
21.10.2022
Wie immer schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte
27.10.2022
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
01.10.2022
Hochwertige Produkte und ein hervorragender Kundenservice.
07.10.2022
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
04.10.2022
Es ist beruhigend, dass man seine Einkäufe absichern kann
07.10.2022
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature