innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.775 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

SZ
05.07.2023
Hallo Sandra, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
NG
Nina G.
Neustadt in Holstein
05.07.2023
Hey Finchen, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
04.07.2023
Hallo Beatrice und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu sehen, dass Du vollkommen begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
04.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu sehen, dass Du vollkommen begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
29.06.2023
04.07.2023
Hallo Sandy und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu sehen, dass Du vollkommen begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
29.06.2023
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
28.06.2023
04.07.2023
Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
04.07.2023
Hallo Anja und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu sehen, dass Du vollkommen begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
26.06.2023
Liebe Geraldine, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
26.06.2023
Hallo Vera und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu sehen, dass Du vollkommen begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
25.06.2023
Hallo liebe Sarah und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
25.06.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
24.06.2023
Liebe Tamara, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
SK
Sabine K.
Recklinghausen
01.12.2023
07.12.2023
Hallo liebe Sabine und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist und Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Mittlerweile sind wir mit Dir im Austausch, um eine passende Lösung für Dich zu finden. In Falle eines Transportschaden musst Du nämlich keineswegs von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
10.11.2023

Sehr schade, verschenktes Potenzial

Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
24.11.2023
Hallo Michael und herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Bestellung von uns gewartet hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und es tut mir leid, dass Du den Mönchspfeffer nicht pünktlich erhalten hast, wie gewünscht. Ich hoffe, Deine Frau wird sich über den Mönchspfeffer dennoch freuen. : ) Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
PM
Petra M.
Bremen
30.11.2023

Negative und durchschnittliche Bewertungen werden nicht veröffentlicht

Leider wurden nur meine positiven 5 Sterne Bewertungen zu Produkten veröffentlicht. Auf mein Nachfragen hin, was denn mit meinen 1 Sterne Bewertungen sei die ich bereits verfasst hatte, wurde mir mitgeteilt, dass diese "nicht im System auffindbar seien" und ich solle diese noch einmal verfassen. Alles sehr mühsam. Immerhin wurde mir der 15 % Gutschein für die Bewertung trotzdem zugesandt.
07.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es ein Problem mit der Verfassung von Bewertungen gab. Leider können wir nach wie vor nur eine positive Bewertung (von November) in unserem System finden. Grundsätzlich werden alle Bewertungen veröffentlicht, unabhängig von der Sterne-Vergabe. Aus rechtlichen Gründen gibt es vereinzelte Einschränkungen, welche mit den betroffenen Kund*innen transparent kommuniziert werden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
01.02.2024

Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet

Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
05.09.2023
Produkt riecht und schmeckt leider sehr fischig. Dies. entspricht nicht der Beschreibung des. Produktes. Es wird betont, dass das Produkt nicht "fischig" schmeckt
05.09.2023
Hallo Meike, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
17.11.2023
Produkte sind vollkommen in Ordnung, aber arg überteuert. Und diese zuckersüße "auf Freundschaft machende" und invasive Werbung mag ich überhaupt nicht.
24.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Deine Bewertung! Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Gerne kannst Du Dich vom Newsletter abmelden, wenn Dir die E-Mails nicht zusagen. : ) Ich wünsche Dir weiterhin ein hohes Wohlergehen, Noa - Team Innonature
12.01.2024
Leider wird die angegeben Lieferzeit von 2 Tagen weit überschritten. Man erhält keine Bestellbestätigung an seine E-Mail.
12.01.2024
Hallo lieber Tim und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie verwunderlich, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast - laut unserem System wurde diese noch am Bestelltag versendet. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet? Zudem möchten wir uns herzlichst für die Lieferverzögerung entschuldigen! Laut der Sendungsnummer wurde das Paket bereits vor 3 tagen erfolgreich zugestellt - frag gern noch einmal in Deiner Nachbarschaft, ob jemand das Paket angenommen hat :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature