buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.802 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Habe mir zwei Überraschungspakete bestellt und bin begeistert von der Auswahl an neuen Büchern! Ich liebe es, dass es sich besonders um eher unbekannte Bücher bzw. Autoren handelt und kann es kaum abwarten zu lesen. Der Bücherzustand ist trotz Mängelexemplaren sehr gut bis gut, da es sich um sehr kleine Mängel handelt (kein Buch hatte Leserillen). Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach neuen Genres oder Autoren ist. Einfach klasse!!! :)

29.02.2024
Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

03.06.2024
Lieben Dank für die Bewertung! Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
03.06.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und ganz viel Freude beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
03.06.2024
Danke für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
01.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine so tolle Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
24.05.2024
MS
Maria S.
Berlin
18.05.2024
21.05.2024
18.04.2024

Absolut begeistert!

Die Bücher sind komplett neu und haben lediglich unten am Buch Rand einen Stempel mit Mängelexemplar und ein paar Spuren, aber ich bin absolut begeistert!
18.04.2024
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie begeisterter Kunde bei uns sind und Sie die kleinen Mängel an den Büchern nicht stören. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
24.04.2024
Die Lieferung war schnell, die Ware im ausgezeichneten Zustand und der Preis angemessen. Gerne wieder:)
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Versand, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Bücher für gut bewertet haben! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre neue Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
04.05.2024
Alles ist Reibungslos gelaufen, schneller Versand, tolle Ware. Bin rund um zufrieden.
06.05.2024
Es freut uns sehr, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Bestellung rundum zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
14.05.2024
Es war sehr günstig und man hat viel bekommen. Die Lieferung war auch recht schnell
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Versand und das Preis-Leistungs-Verhältnis für gut bewertet haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
08.05.2024
Das die Überraschungsboxen so toll und vielfältig sind. Mega toll immer wieder gerne
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit den enthaltenen Titeln aus dem Überraschungspaket Ihren Geschmack getroffen haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
07.05.2024
Schneller Versand, immer tolle und abwechslungsreiche Artikel. Kleiner Geheimtipp
07.05.2024
Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Büchern zufrieden sind! Herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Lieferung kam schnell, Bücher haben gute Qualität
22.04.2024
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität der Bücher zufrieden sind. Vielen Dank für die schöne Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
WS
14.05.2024
Die Bücher sehen aus wie neu und günstig so.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Bücher und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Hat alles super geklappt
07.05.2024
Wir freuen uns, dass mit Ihrer Bestellung alles reibungslos geklappt hat! Vielen Dank für die schöne Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
BK
Bernhard K.
Schwetzingen
20.04.2024
Top von Anfang bis Ende
22.04.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung rundum zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
13.05.2024
13.05.2024
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.