Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Gunstigesschaltermaterial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

Die Ware ist wie im Angebot beschrieben zügig geliefert worden.
JS
Joerg S.
Sontra
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice

Extraklasse

Superschnelle Lieferung, sehr zufrieden.
NK
Norbert K.
13.01.2024
Gute Ware, guter Preis, alles i. O.
NK
Norbert K.
13.01.2024
Gute Ware, guter Preis, alles i. O.
Turboschnell geliefert.
28.01.2024
Top
14.01.2024

Nicht gut

Alle Kartons ohne Deckel. Das das schaltermaterial raus fällt. Und ein Hinweis am Karton wo oben ist wäre auch hilfreich . Sonst nicht schlecht
Schlechte Kommunikation. Retour muss in die Niederlande erfolgen und selbst bezahlt werden.
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Selle, unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Wenn Sie ein defektes Produkt zurückschicken, werden Ihnen die entstandenen Kosten erstattet. Wenn Sie jedoch falsch bestellt haben, müssen Sie diese Kosten leider selbst tragen. Es steht Ihnen frei, den für Sie günstigsten Versandpartner zu wählen. Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wenn Sie den Status Ihrer Rücksendung wissen möchten, können Sie uns eine E-Mail mit dem Tracking-Link schicken, wir können ihn für Sie überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de

Versand nicht optimal

Meine größere Bestellung wurde nicht optimal versandt. Ich hatte über 80 Einzelteile bestellt, diese wurden mit den Orginalkartons (ohne Deckel) in ein großes Paket gepackt. Ein bisschen Papier war auch dabei, um große Lücken zu füllen. Das Paket km ordnungsgemäß an. Nur durch den Transport haben sich alle Teile im gesamten Paket verteilt und flog alles durcheinander. Dies war nicht schön
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Ammersdörfer, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht richtig verpackt war. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Lager besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
03.11.2023

Zweite Bestellung bereits aufgegeben…

War zugegebenermaßen etwas skeptisch und habe daher erstmal nur für nen kleinen Betrag bestellt. Wurde jedoch positiv überrascht. Super schnell angekommen - Super verpackt und Ware top. Lediglich das Porto bzw. die Freigrenze ist recht hoch. Dafür der Warenpreis sehr gut. Große Bestellung ist bereits aufgegeben. Bin sehr zufrieden.