Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Gunstigesschaltermaterial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

Versand nicht optimal

Meine größere Bestellung wurde nicht optimal versandt. Ich hatte über 80 Einzelteile bestellt, diese wurden mit den Orginalkartons (ohne Deckel) in ein großes Paket gepackt. Ein bisschen Papier war auch dabei, um große Lücken zu füllen. Das Paket km ordnungsgemäß an. Nur durch den Transport haben sich alle Teile im gesamten Paket verteilt und flog alles durcheinander. Dies war nicht schön
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Ammersdörfer, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht richtig verpackt war. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Lager besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
03.11.2023

Zweite Bestellung bereits aufgegeben…

War zugegebenermaßen etwas skeptisch und habe daher erstmal nur für nen kleinen Betrag bestellt. Wurde jedoch positiv überrascht. Super schnell angekommen - Super verpackt und Ware top. Lediglich das Porto bzw. die Freigrenze ist recht hoch. Dafür der Warenpreis sehr gut. Große Bestellung ist bereits aufgegeben. Bin sehr zufrieden.
20.10.2023
Schnelle Lieferung. Ware leider nicht sehr gut verpackt, so dass alles aneinander schlagen konnte. Hier sind Beschädigungen vorprogrammiert. Beschädigte Artikel wurden allerdings problemlos ersetzt. Auch hier leider wieder schlecht verpackt. Ansonsten wären es auch 5 Sterne gewesen. So leider nur gut gemeinte 4 Sterne.
08.06.2023
In deren Shop ist bei vielen Artikeln der Lagerbestand mit "Null" ausgewiesen, was zu Irritationen führt. Man kann bei der Bestellung nicht abschätzen, wann geliefert wird. In der Auftrags-/Bestellbestätigung wird auch keine Aussage über den Lieferzeitpunkt getroffen.
25.12.2023

Einfache Bestellung, Versandinfo auf niederländisch.

Die Versandinfo über deren Versandpartner ist leider auf niederländisch. Die Ware kommt dennoch pünktlich und am richtigen Lieferort an. Die Bestellung auf der Website ist einfach u d übersichtlich.
Passte alles so weit. Allerdings wäre der Hinweis in der Produktbeschreibung wertvoll gewesen, dass ein Artikel im Gegensatz zu den anderen keine Klemme hat, um den Schalter in der Wand zu befestigen
24.10.2023

Renovierungsarbeiten

Das Schaltermaterial wurde schnell und vollständig geliefert. Die Montage ist problemlos und die Teile scheinen qualitative hochwertig. Bislang besteht kein Grund zu Beanstandungen.
04.10.2023

Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung, Verpackung nicht optimal

Sehr günstige Preise sehr schnelle Lieferung Top Internetauftritt Leider war Ware (Schaltermaterial) nicht gur verpackt, so dass bei zwei Schaltergehäusen kleine Ecke abgeplatzt ist
KB
Klaus B.
Giebelstadt
31.10.2023
Artikel wie bestellt, etwas längere Lieferzeit, da ein Artikel nicht am Lager war. Dieser Umstand war mit bei der Bestellung klar und war für mich kein Nachteil. Faire Abwicklung !
SE
25.07.2023
Schnelle Lieferung. War eine ziemlich umfangreiche Bestellung, daher ein Lob, dass die Lieferung auch komplett war. Nur 4 Sterne, da ein Abdeckrahmen kaputt war.
27.07.2023
Sehr geehrte Frau Erdmann, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel mangelhaft geliefert wurde. Wenn Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung setzen, werden wir das Problem so schnell wie möglich mit Ihnen beheben. Mit freundlichen Grüßen, Team gunstigesschaltermaterial.de
Auf der Webseite sind die Produkte übersichtlich dargestellt. Die Abwicklung ging rasch. Jedoch dauerte die Lieferung beinahe 2 Wochen nach der Bestellung.
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr/Frau Diez, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wurde, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, wodurch sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Wir hoffen, dass der Artikel zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
19.07.2023
Sehr gut gefallen hat mir, dass der Lagerbestand bei der Bestellung nicht gereicht hat und trotzdem am Folgetag geliefert worden ist! Note #1 100%tig 💪🏻
27.10.2023
Schnell und unkompliziert, wenn man weiß was man benötigt, eine Top Adresse. Hätte etwas besser verpackt sein können, Ware lag etwas zu lose im Karton.
04.11.2023

Super Qualität

Sehr gute und genaue Beschreibung, Qualität und schnelle Lieferung. Nur die Versankosten etwas zu hoch, da die Ware aus den Niederlanden kommt.
Sogar eine verärgerte Email geschrieben, bei der ich im Unrecht war. Super professionell geantwortet und alles ordentlich abgewickelt
SM
Sabine M.
31.10.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Optik wie Technik sehr gut, super schnelle Lieferung. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Material der Firma JUNG ,das mein Großhändler nicht beschaffen konnte ,habe ich hier gefunden. Schnelle Lieferung.
23.06.2023
Super Service, bei Nachfrage bzgl. der Bestellung kam die Antwort innerhalb kurzer Zeit. Artikel ist sehr gut.
GK
Gunther K.
Erftstadt
23.08.2023
Sehr guter Preis, korrekte Lieferung. Hat ein paar Tage gedauert, da nicht alles lagernd war. Empfehlenswert
JL
Jörg L.
Quickborn
14.05.2023
Sehr guter und zuverlässiger Online-Händler. Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit dort wieder kaufen!