sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

İch wurde nicht kontaktiert, system nicht in Ordnung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie bisher nicht kontaktiert wurden. Wir werden umgehend einen unserer Berater kontaktieren und bitten, unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Beste Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit Ihr Sixt Neuwagen Team
Keine Rückmeldung erhalten, Keine Antwort auf Emails
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Soeben wurde Ihr Anliegen an unser Team weitergeleitet, mit der Bitte Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sixt Neuwagen Team
21.11.2023
Send a decent price with the agreement in English.
22.11.2023
Dear customer, thank you very much for your inquiry. If you are interested in a lease vehicle, you can reach our sales colleagues at +49 89 30 700 700 from Monday to Friday between 8 am and 8 pm. Alternatively, you can also visit our website at https://www.sixt-neuwagen.de. We look forward to assisting you. Best regards, Your Sixt Neuwagen Team
Sich mal melden wenn man angeschrieben wird
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die durch uns verschuldete Verzögerung und den Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Leasingberater wird in Kürze erneut Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um weitere Schritte mit Ihnen zu besprechen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.07.2023
Keine Antwort auf meine Anfrage / Angebot.
17.09.2023
Online Verifizierung funktionierte nicht.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei der Online Verifizierung Probleme bei Ihnen gab. Dennoch hoffen wir, dass Sie diese mit Hilfe eines Mitarbeiters lösen konnten. Andernfalls wenden Sie sich gerne an Ihren Leasingberater. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
11.07.2023
Zu teuer und wenig Lagerfahrzeuge vorh.
13.07.2023
Lieber Interessent, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfunden haben und dass Sie festgestellt haben, dass nur wenige Lagerfahrzeuge verfügbar sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unser Angebot sowohl in Bezug auf die Preise als auch auf die Verfügbarkeit von Lagerfahrzeugen verbessern können. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und unser Lagerbestand regelmäßig zu aktualisieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.09.2023
Schlussrate nicht ersichtlich zu Beginn
21.09.2023
Lieber Kunde, danke das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden die Angebote so transparent wie möglich darstellen. Dies betrifft selbstverständlich auch die Schlussrate. Sofern Sie ein Fahrzeug auf unserer Homepage konfigurieren, finden Sie alle Kosten aufgelistet in den "Details zum Leasing". Später natürlich auch nochmal in den Antragsunterlagen und der Annahmebestätigung. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und Sie von uns, unserem Service und Angeboten überzeugen können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.08.2023
Eine sehr schlechte betreuung bei Sizt
16.08.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur zwei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung bezüglich unserer Betreuung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.07.2023
Keine überteuerten Angebote machen.
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich überteuerter Angebote sehr ernst. Als Unternehmen streben wir danach, unseren Kunden faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Im Allgemeinen entscheiden sich Kunden für unser Unternehmen aufgrund unserer wettbewerbsfähigen Preise. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Angebote transparent und angemessen sind, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.07.2023
Angebotene Farzeuge nicht verfügbar
31.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind mit uns. Je nach Situation kann es jedoch passieren, dass wir eine Anfrage beim Hersteller platzieren und wir die Rückmeldung erhalten, dass das Fahrzeug auf Grund verschiedener Gründe nicht mehr bestellbar ist. Diese Situation kann sehr schnell eintreten. Wir geben uns jedoch die größte Mühe die Angebote auf unserer Website möglichst zeitnah zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sixt Neuwagen Team
10.10.2023
Mitarbeit keine Respekt für Kunde
11.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service eine negative Erfahrung gemacht haben und sich nicht ausreichend respektiert gefühlt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass dies intern an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.10.2023
Ich habe keine Antwort bekommen.
04.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie bisher keine Antwort erhalten haben, und es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Leasingberater hat mehrfach versucht, Sie zu kontaktieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird und Sie die benötigten Informationen erhalten, werden wir den Leasingberater erneut bitten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihr Anliegen bald zufriedenstellend klären können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
PB
Patrick B.
Bechhofen Pfalz
warte bis heute auf ein angebot
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie bisher nicht kontaktiert wurden. Wir werden umgehend unseren Berater kontaktieren und bitten, unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Beste Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit Ihr Sixt Neuwagen Team
31.10.2023
Unübersichtliche Konfiguration.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Konfigurator unzufrieden sind. Jedoch würden Sie uns mit einem genaueren Feedback helfen, besser zu verstehen, womit Sie genau unzufrieden sind und was Sie als unübersichtlich erachten. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
DA
Denis A.
Neubrandenburg
02.07.2023
Habe keine Rückmeldung bekommen
03.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nach Rücksprache mit unseren Vertriebskollegen haben wir festgestellt, dass bereits eine Kontaktaufnahme stattgefunden hat. Allerdings haben wir darum gebeten, Sie erneut zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung finden. Deshalb werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, Ihre Bedenken zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
penetrant und ergebnislos!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Beratung sind. Wenn Sie wünschen, überprüfen wir Ihren Vorfall nochmals intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trustpilot" unter Angabe Ihres vollen Namens und dem Tag der Beratung an neuwagenservice@sixt-leasing.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.09.2023
Sich um die Kunden kümmern
18.09.2023
Lieber Kunde, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die durch uns verschuldete Verzögerung und den Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Leasingberater wird in Kürze erneut Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um weitere Schritte mit Ihnen zu besprechen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
unfreundlich + inkompetent
04.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihrer negativen Erfahrung mit unserem Service zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Um die Angelegenheit genauer zu klären und zu verbessern, werden wir die Situation mit dem betreffenden Leasingberater überprüfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir werden alles daran setzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.09.2023
Niemand hat sich gemeldet
13.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass unsere Kommunikation bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Leasingberater hat bereits versucht, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, um die Angelegenheit zu klären. Bitte überprüfen Sie Ihre Kontaktdaten, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Informationen haben. Falls es Ihnen möglich ist, lassen Sie uns wissen, wann wir Sie am besten erreichen können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind entschlossen, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen und freuen uns darauf, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team