mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

Ik heb via deze website een bestelling gedaan maar was helaas niet tevreden over het product. Ze hebben dit heel snel en netjes afgerond. Ik zal zeker in de toekomst via deze website onderdelen voor mijn auto bestellen. Zeer betrouwbaar website.
Antwort von mamoparts.com
Hartelijk dank voor uw geweldige beoordeling en de positieve feedback over onze service. We zijn erg blij dat we u zo snel en naar tevredenheid hebben kunnen helpen. We verwelkomen je graag snel weer in onze winkel. Vriendelijke groeten Uw mamoparts team

Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität der Produkte, einfache unkomplizierte Bezahlung aber teils auch etwas teuer.
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Shops und die ehrliche Rückmeldung. Wir versuchen stets, höchste Produktqualität, schnellstmögliche Lieferzeiten, optimalen Kundenservice und ein breites Artikelsortiment zu den besten Preisen anzubieten, und verfolgen dieses Ziel beständig weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Bestellung und freuen uns, wenn wir Sie vielleicht schon bald erneut in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr mamoparts-Team
13.05.2024

Alles gut gelaufen!

Unkomplizierter Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung! Einfach eine gute Dienstleistung - Danke
14.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind, und hoffen natürlich, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen und Angeboten überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr mamoparts-Team
JB
Jörg B.
Bretzenheim
21.05.2024
Die Teile kommen schnell und passen. Was kann man besseres sagen? Original VOLVO Teile eben.
27.05.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für Deine tolle Bewertung zu unserem Service, auf den wir immer viel Wert legen. Denn wie Du schon sagst: Alles andere wäre auch nicht gemäß dem hohen VOLVO-Standard! 😉 Herzliche Grüße sendet Dir Dein mamoparts-Team
EN

Alles ok.Gute Qualität Artikel.Gerne wieder einkaufen vielen Dank! Lg

Alles ok.Gute Qualität Artikel.Schneller Versand.Gerne wieder einkaufen vielen Dank!
Antwort von mamoparts.com
Hallo Eugen, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und Deine lieben Worte – darüber freuen wir uns ganz besonders! Auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir in unserem Shop freut sich Dein mamoparts-Team
UM
Uwe M.
Hilchenbach
21.05.2024
Schnelle und preisgünstige Lieferung, nächstes Mal wieder MAMOPARTS
27.05.2024
Hallo Uwe, ganz herzlichen Dank für die fünf Sterne und Deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir Dich wieder in unserem Shop willkommen heißen dürfen! Viele Grüße Dein mamoparts-Team
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und Qualitativ gut.
Antwort von mamoparts.com
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service und unseren Produkten! Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Shop freut sich Ihr mamoparts-Team
18.05.2024
Wurde alles sehr gut abgewickelt. Spielgerat wurde 1A verpackt.
27.05.2024
Ganz herzlichen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung unseres Shops und die positive Rückmeldung zu unserem Service! Viele Grüße aus Bielefeld sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
Etwas demolierte Verpackung. Inhalt scheint aber in Ordnung
Antwort von mamoparts.com
Hallo Michael, vielen Dank für Deine gute Bewertung unseres Shops und das offene Feedback. Während unsere Produkte natürlich immer in einwandfreiem Zustand unser Haus verlassen, liegt der Versand leider nicht in unserer Hand. Wir sind dennoch immer dankbar für ehrliche Rückmeldungen jeglicher transportbedingter Mängel, um stetig die Qualität unserer Partnerunternehmen prüfen und gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir uns vielleicht schon bald wieder in unserem Shop wiedersehen! Herzliche Grüße sendet Dir Dein mamoparts-Team
DK
David K.
Velten
23.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zu fairen Preisen👍
27.05.2024
Hallo David, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und die Top-Bewertung unseres Shops! Herzliche Grüße sendet Dir Dein mamoparts-Team
SK
Sabine K.
20.05.2024
Ging super schnell. Sehr gute Qualität. So macht das Spaß
27.05.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unser Service so gut gefallen hat. Ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung wünscht Dir Dein mamoparts-Team
13.05.2024
Rücklicht passte und Versand war zeitnah. Gerne wieder.
27.05.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte zu unseren Produkten und unserem Service! Auf ein vielleicht ja schon baldiges Wiedersehen in unserem Online-Shop freut sich Ihr mamoparts-Team
Die Teile sind schnell angekommen und passten sehr gut!
Antwort von mamoparts.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback zu unserem Service und unseren Produkten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns die passenden Teile für Ihr Auto gefunden haben! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in unserem Shop wieder? Herzliche Grüße Ihr mamoparts-Team
Alles top und sehr schnelle Lieferung und besten preis
Antwort von mamoparts.com
Ganz lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die so positive Rückmeldung zu unserem Service – darüber freuen wir uns ganz besonders. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Das mamoparts-Team
PS
Pe S.
Neufahrn
16.05.2024

Qualität top Preis super Lieferung schnell

Schnelle Lieferung war wie beschrieben. Qualität top
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops mit den vollen fünf Sternen! Wir freuen uns außerdem sehr über die positive Rückmeldung zu unserem Service und unseren Produkten. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
16.05.2024
Gute Qualität der Ware und sehr schnelle Lieferung
27.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserem Shop, über die wir uns insbesondere freuen! Beste Grüße sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
HD
Holger D.
Wuppertal
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von mamoparts.com
Hallo Holger, vielen herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zu unserem Service und die tolle Bewertung! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in unserem Shop wieder? Beste Grüße aus Bielefeld sendet Dir Dein mamoparts-Team
29.05.2024
Geliefert wie Bestellt, problemlos. Gerne wieder.
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für die Top-Bewertung unseres Shops und das Lob zu unserem Service – wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften! Beste Grüße aus Bielefeld Ihr mamoparts-Team
Schnelle Lieferung, Versandkosten etwas teurer.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Shops und die ehrliche Rückmeldung. Wir versuchen natürlich, für unsere Kunden neben hochqualitativen, originalen Produkten auch immer den besten Preis zu garantieren – bezüglich der Versandkosten sind wir jedoch an unsere Partnerunternehmen gebunden. Deshalb bemühen wir uns stetig, die optimalen Transportkonditionen zu finden, damit die Produkte einwandfrei, schnellstmöglich und zu fairen Preisen bei unseren Kunden ankommen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
15.05.2024
Vorherige Absprache des Liefertermins! Sehr gut!
27.05.2024
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung und das Lob zu unserem Service, über das wir uns ganz besonders freuen, da uns neben der hohen Produktqualität auch eine enge Kundenbetreuung sehr am Herzen liegt. Beste Grüße aus Bielefeld sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team