mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

27.04.2023
Meine Entscheidung via Mamo Parts zu bestellen, gründete auf einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Ein weiteres Argument bestand in der räumlichen Nähe zum Zentrallager von < 130 Km. Zudem habe ich bei meiner Bestellung als Logistikunternehmen DHL ausgewählt. Geliefert wurde dann via DPD, und das auch noch zu einer höheren Versandkostenpauschale als über DHL (selbst als Privatkunde) notwendig gewesen wäre. Fazit: Die bestellten Artikel habe ich zu einem fixen Termin benötigt. Durch die verspätete Lieferung ist der orginäre Zweck meiner Order obsolet geworden. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf eine termingerechte Anlieferung verläßt, zudem eine telefonisch durchgeführte Vorabsprache stattgefunden hat.

Bewertungen für mamoparts.com

IA
Bin immer hier zufrieden
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und Ihre treue Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass Sie bei Mamoparts immer zufrieden sind. Unser Ziel ist es, durchgehend hochwertige Ersatzteile und Zubehör für Volvo-Fahrzeuge anzubieten und einen Service zu leisten, der Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft die gewohnt hohe Qualität und den exzellenten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Volvo-Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Alles sind gut. Perfekt.
Schnell und unkompliziert
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen und Ihr Feedback zu unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Effizienz unseres Services zufrieden sind. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, den Bestell- und Lieferprozess so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten, damit Sie schnell und ohne Umstände das benötigte Zubehör oder Ersatzteil für Ihren Volvo erhalten. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
29.03.2024
Lieferung erfolgte rasch
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten, damit ihr Volvo nicht lange auf die benötigten Ersatzteile oder Zubehörteile warten muss. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und solch positives Feedback motiviert uns, unsere Leistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
12.04.2024

Sehr schnell und gut
Schnelle Lieferung 👍
Alles war tipptopp.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre glänzende 5-Sterne-Bewertung und das Feedback, dass alles "tipptopp" war! Es freut uns ungemein, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die besten Produkte und einen herausragenden Service erhalten, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
Prompte Lieferung
Schneller Einkauf
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback zu unserem schnellen Einkaufsprozess! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Effizienz und Bequemlichkeit unseres Services schätzen. Bei Mamoparts ist es unser Ziel, den Einkaufsprozess so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten, damit Sie ohne Umstände die benötigten Teile für Ihren Volvo erhalten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin an der Optimierung unserer Dienstleistungen zu arbeiten und sicherzustellen, dass jede Interaktion mit Mamoparts eine positive Erfahrung für Sie ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
30.03.2024
Alles super
10.04.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl und Ihr positives Feedback mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. Unser Team bei Mamoparts setzt sich stets dafür ein, dass Sie als Kundin oder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Services machen. Ihr „Alles super“ ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und weiter auszubauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unserem Sortiment haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Alles okay
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und das Feedback, dass alles in Ordnung ist! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mamoparts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gute Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Volvo-Fahrzeuge bereitzustellen, die sowohl qualitativ hochwertig als auch passend sind. Falls es irgendwelche spezifischen Aspekte gibt, die wir noch verbessern könnten, oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
11.04.2024
Top