mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

14.12.2023
Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

05.05.2024
Schnelle und korrekt Lieferung!
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Insbesondere freuen wir uns auch über den positiven Kommentar zu unserem Service! Herzliche Grüße sendet Das mamoparts-Team aus Bielefeld
WK
Wolfgang K.
Frankfurt am Main
02.05.2024

Alles Top!

Schnelle Lieferung. Alles Top!
14.05.2024
Hallo Wolfgang, ganz herzlichen Dank für Dein Lob und die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass Du viel Freude mit Deiner Bestellung hast und wir Dich schon bald erneut als Kunde in unserem Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße sendet Dir Dein mamoparts-Team
Schnelle Lieferung, danke
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops mit den vollen fünf Sternen! Wir hoffen, dass Sie ebenso zufrieden mit Ihrem Produkt sind, und würden uns sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bielefeld sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
AB
Adam B.
Simbach
Wie immer 1a, Alles Top!!!
vor 1 Tag
Hallo Adam, wir freuen uns sehr über Deine Fünf-Sterne-Bewertung unseres Shops und Deine lieben Worte! Wir hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Viele Grüße sendet Dir Dein mamoparts-Team
Schnelle Lieferung, Danke
Antwort von mamoparts.com
Wir freuen uns sehr über die Fünf-Sterne-Bewertung und danken ebenfalls für das Vertrauen in unseren Shop! Wir hoffen sehr, dass wir auch weiterhin so positiv mit unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Das mamoparts-Team
29.04.2024
sehr schnelle lieferung !
vor 1 Tag
Wir freuen uns sehr über die Fünf-Sterne-Bewertung und den positiven Kommentar zu unserem Service, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße aus Bielefeld vom mamoparts-Team
Schnell und zuverlässig!
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserem Shop! Beste Grüße aus Bielefeld sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
Gut und superschnell!
vor 1 Tag
Hallo Heinrich, danke Dir für Deine lobenden Worte und die Fünf-Sterne-Bewertung! Viele Grüße aus Bielefeld sendet Dir Dein mamoparts-Team
Όλα ήταν εξαιρετικά
Antwort von mamoparts.com
Σας ευχαριστούμε πολύ για τη θετική αξιολόγηση του καταστήματός μας. Χαιρόμαστε ιδιαίτερα για τα επαινετικά λόγια! Ανυπομονούμε να σας ξαναδούμε σύντομα στο ηλεκτρονικό μας κατάστημα Η ομάδα mamoparts
30.04.2024
Schnelle Lieferung
vor 1 Tag
Herzlichen Dank für das Lob zu unserem Service und die Top-Bewertung unseres Shops! Viele Grüße aus Bielefeld sendet Das mamoparts-Team
KS
Klaus S.
München
30.04.2024

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
14.05.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für die Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Beste Grüße aus Bielefeld Dein mamoparts-Team
13.05.2024
Alles ist okay
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für die Fünf-Sterne-Beratung unseres Shops! Beste Grüße aus Bielefeld sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
Toller Service.
Antwort von mamoparts.com
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung und die Bewertung unseres Shops mit den vollen fünf Sternen! Vielleicht können wir Sie dort ja schon bald erneut willkommen heißen? Beste Grüße sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
Sehr zufrieden!
Antwort von mamoparts.com
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit den vollen fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service so überzeugen konnten. Viele Grüße aus Bielefeld sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
Alles bestens
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Herzliche Grüße sendet Ihnen Das mamoparts-Team
Alles gut 👌🏻
Antwort von mamoparts.com
Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung unseres Shops! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service vollends überzeugen konnten. Beste Grüße sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
10.05.2024
Bien parfait
Antwort von mamoparts.com
Un grand merci pour l'évaluation positive de notre boutique en ligne et pour votre gentil commentaire ! Meilleures salutations de Bielefeld L'équipe mamoparts
AB
Adam B.
Simbach
11.05.2024
Wie immer 1a
14.05.2024
Hallo Adam, vielen lieben Dank für die Top-Bewertung und das Lob zu unserem Shop! Wir hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service begeistern können. Herzliche Grüße sendet Dir Dein mamoparts-Team
06.05.2024

Einfach sehr gut.

Sehr gut.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service so überzeugen konnten. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team
GG
Gabor G.
Willingen
Danke!
Antwort von mamoparts.com
Wir danken Ihnen – für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die großartige Bewertung! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald bei uns wieder? Beste Grüße sendet Ihnen Ihr mamoparts-Team