el-puente.de- Logo - Bewertungen

el-puente.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
el-puente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung des bestellten Produktes (Stoffpuppe Clown) erfolgte superschnell, das war prima! Die Qualität ist gewohnt sehr gut. Erstaunt war ich über den ziemlich gestiegenen Preis. Diese Stoffpuppe hatte ich schon etwa dreimal in den vergangenen Jahren bestellt (Preis jeweils 14,95 €). Inzwischen kostet sie 23,90 €!
PO
Paul O.
Hammelburg

23.06.2023
Eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde. Nun kann weder die Hotline erreicht werden, auch innerhalb der laut Ansage verfügbaren Geschäftszeiten, eine Anmeldung am neuen Shop ist nicht möglich. Leider waren nun auch die beiden letzten Bestellungen unvollständig, was dann mit erheblichem Aufwand und einiger Verzögerung erst geklärt werden konnte, da ja die Hotline nicht erreichbar ist und auf das Kundenkonto nicht mehr zugegriffen werden kann...

Bewertungen für el-puente.de

EL
E. L.
Schmallenberg
21.01.2024
Alles ist prima, aber eine Kritik habe ich: Ich habe extra wenige flache Schokosachen bestellt als Geschenk, damit es leicht verschickt werden kann. Dafür aber musste ich fast 7 E bezahlen. Das finde ich unangemessen. Das Unternehmen scheint die Versandkosten überhaupt nicht zu differenzieren. WARUM nicht?
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns insgesamt zufrieden sind, schätzen jedoch auch Ihr Feedback zur Versandkostenstruktur. Die Sache mit den Versandkosten kann manchmal frustrierend sein, da sind wir ganz bei Ihnen. Die Kosten für den Versand und die Verpackungen sind in den letzten Jahren sehr stark gestiegen. Wir versuchen jedoch immer, die Balance zwischen einem guten Service und fairen Versandkosten zu finden. Derzeit betragen die Versandkosten 6,90 € für Bestellungen unter 50 € innerhalb Deutschlands. Dies ist unser Versuch, einen Mittelweg zu finden, der die verschiedenen Versandkosten für unterschiedlich geformte und gewichtige Pakete berücksichtigt. Wir verstehen jedoch, dass es in Ihrem Fall frustrierend sein kann, besonders wenn Sie speziell flache Schokosachen bestellt haben, um die Versandkosten niedrig zu halten. Ihre Anmerkung wird definitiv in unsere Überlegungen einfließen, wie wir unsere Versandkostenstruktur zukünftig verbessern können, um sie flexibler zu gestalten. Herzliche Grüße Jasmin Armbruster
Tolle Produkte zu fairen Preisen für alle. Besonders gut hat mir gefallen, dass Produkte mit kurzem Verfalldatum günstiger zu bekommen sind. Eine gute Gelegenheit neue Lieblingsartikel auszuprobieren.
Antwort von el-puente.de
Schön, dass Du zufrieden bist. Wir hoffen, du konntest ein leckeres und neues Lieblingsprodukt finden! :)

Seit Jahren verlässlich

Sehr schnelle Lieferung, Abwicklung und Bestellung ganz easy. Seit Jahren verlässlich.
Antwort von el-puente.de
Schön, dass Du seit Jahren zufrieden mit unserem Service bist. Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!
27.01.2024
... halt so wie immer... top qualität.... schnelle lieferung... immer gerne wieder
Antwort von el-puente.de
Wir freuen uns sehr über deine gute Bewertung! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. :)
Erstklassiger Kaffee, tolle Auswahl, immer prompte Lieferung zu akzeptablen Preisen
12.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Dir unser Kaffee so gut schmeckt :)
21.01.2024

Mate Tee bei El Puente

Sehr gutes Produkt, problemlose und schnelle Lieferung, auch ins Ausland. Top
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die super Bewertung und genieße Deinen Mate Tee! :)
ML
Marion L.
18311- Ribnitz-Damgarten
Gleichbleibend sehr gute Qualität und superschnelle Lieferung!
12.01.2024
Super, das freut uns :) Genieße Deinen leckeren Kaffee und vielen Dank für die tolle Bewertung!
NM
Nicole M.
Braunschweig
27.01.2024
Viel Auswshl, schnelle Bearbeitung Lieferung, nette Preisr
Antwort von el-puente.de
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung - bis zum nächsten Mal! :)
Wie immer super Abwicklung und tolle Produkte. Vielen Dank
Antwort von el-puente.de
Schön, dass Du rundum zufrieden bist und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen eine schöne Woche.
RZ
Rainer Z.
Sarstedt
Wirklich fair gehandelte Waren zu einem angemessenen Preis.
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir wünschen einen fairen Kaffeegenuss! :)
13.01.2024
Der Kaffee ist sehr lecker und die Lieferung schnell 👍🏼
Antwort von el-puente.de
Das freut uns zu lesen :) Viel Spaß mit unserem leckeren Kaffee und vielen Dank für die tolle Bewertung!
HR
06.01.2024
schnelle, zuverlässige und gut verpackte Lieferung
Antwort von el-puente.de
Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist und vielen Dank für die tolle Bewertung!
EB
Edda B.
Hummeltal

Schnelle Lieferung sehr gute qia

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
Antwort von el-puente.de
Super, dass Dir Deine Bestellung so gut gefällt und vielen Dank für die tolle Bewertung! :)
28.01.2024
Lieferung innerhalb von 24 h
Antwort von el-puente.de
Wir freuen uns, dass Du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist! :)
Schnel und keine probleme.
Antwort von el-puente.de
Es freut uns, dass Du zufrieden mit uns bist. Vielen Dank für die gute Bewertung!