el-puente.de- Logo - Bewertungen

el-puente.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
el-puente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung des bestellten Produktes (Stoffpuppe Clown) erfolgte superschnell, das war prima! Die Qualität ist gewohnt sehr gut. Erstaunt war ich über den ziemlich gestiegenen Preis. Diese Stoffpuppe hatte ich schon etwa dreimal in den vergangenen Jahren bestellt (Preis jeweils 14,95 €). Inzwischen kostet sie 23,90 €!
PO
Paul O.
Hammelburg

23.06.2023
Eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde. Nun kann weder die Hotline erreicht werden, auch innerhalb der laut Ansage verfügbaren Geschäftszeiten, eine Anmeldung am neuen Shop ist nicht möglich. Leider waren nun auch die beiden letzten Bestellungen unvollständig, was dann mit erheblichem Aufwand und einiger Verzögerung erst geklärt werden konnte, da ja die Hotline nicht erreichbar ist und auf das Kundenkonto nicht mehr zugegriffen werden kann...

Bewertungen für el-puente.de

KS
Kay S.
Mössingen-Belsen
Alles top!!!
Antwort von el-puente.de
Super, dass Du rundum zufrieden bist und vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir wünschen Dir noch einen guten Start ins neue Jahr!
OO
KP
14.01.2024
BM
07.01.2024
Die Bestellung ist bislang noch nicht eingetroffen, daher kann ich noch keinen Stern vergeben
Antwort von el-puente.de
Zu unserem Bedauern ist der „Elefant mit Baby“ kurzfristig vergriffen. Aufgrund der politischen Situation im Ausland, verzögern sich gegenwärtig leider unsere Wareneingänge. Nach Erhalt wird die Bestellung aber umgehend in den Versand gegeben. Tut uns leid wegen der Umstände!
PO
Paul O.
Hammelburg

Superschnell geliefert

Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Clown für die Kleinsten aus Ägypten so gut gefällt! Gestiegene Material- und Verpackungskosten sowie die Inflation haben bei unserem Handelspartner zu einer Preissteigerung geführt. Auf dieser Basis kalkulieren wir unter Berücksichtigung unserer Kosten den Verkaufspreis, der uns insgesamt ein nachhaltiges Wirtschaften ermöglicht. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie der kuscheligen Puppe aus Bio-Baumwolle trotzdem treu geblieben sind und wünschen viel Freude damit!
LT
Luise T.
Gernsheim
03.11.2023
Ich mag das Stöbern durch den Shop. Die Lieferung ist gut verpackt und schnell. Netter Kundenservice. Die Qualität ist gut. Ich komme nur nicht klar mit den Warenkorbbuttons. Bei jeder Bestellung mache ich einen Fehler bei der Artikelanzahl, der mir immer erst hinterher auffällt. Das muss ich noch üben.
03.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für das Feedback. Wir schauen uns den Warenkorb nochmal genauer an und prüfen, wie wir die Eingabe der Artikelanzahl verbessern können, damit sich dort keine Fehlerchen mehr einschleichen können. :)
16.05.2023
Wir als WL Hittisau sind langjährige Vertraute. Die Abwicklung klappt wunderbar und auch Herr Ulrich als Außendienstmitarbeiter ist sehr kompetent. Selbst, wenn es mal eine Reklamation gibt, klappt es hervorragend. Margit Bechter/WL Hittisau
BW
Bettina W.
Nordstemmen
Sehr schöne und nachhaltige Produkte! Der Kaffee, Kakao und auch die Gewürze sowie Lebensmittel sind sehr köstlich und bieten sich wunderbar auch zum Verschenken an. Sehr freundlicher und absolut unkomplizierte Kontakt zum Kundenservice.
Antwort von el-puente.de
Es freut uns zu lesen, dass Dir unsere leckeren und fair gehandelten Lebensmittel so gut schmecken! Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
SW
Sabine W.
Schwäbisch Gmünd
20.06.2023
Top Kaffee, auf Kuba geröstet- handwerkliche Produkte in haltbarer Qualität...vielen Dank für eure Arbeit. Euer Verpackungsmaterial könnte man noch im ökologischen Sinne optimieren, finde ich. Liebe Grüße
26.11.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Aus Gründen der Nachhaltigkeit würde ich mir wünschen, dass Rechnug und Lieferschein digital verschickt würden oder wenigstens doppelseitig ausgedruckt werden.
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback, das nehmen wir gerne mit auf :)
RG
Ruth G.
Usingen
20.06.2023

jetzt wieder ok

Nachdem die letzte Bestellung weder geliefert noch auf zwei Reklamationen reagiert wurde, erhielt ich die neue Bestellung jetzt wieder schnell und nur so groß verpackt wie nötig.
El Puente liefert immer schnell. Die Ware ist in der Regel ausgezeichnet. Ich kann mir absolut sicher sein, dass tatsächlich alles "fair gehandelt" ist. Weiter so!
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! :)
Wie immer alles ganz hervorragend! Die voll ökologische Verpackung, der schnelle Versand als Zusatz zu hervorragender Wäre sprechen stets für sich!
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! :)
24.12.2023
Zuverlässig das geliefert, was ich bestellt zu haben meinte - ich kenne "el puente" schon länger, und es war "bewährt gut".
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die tolle Bewertungen und noch einen guten Start ins neue Jahr :)
24.11.2023

Problemlose Abwicklung der Bestellung

Problemlose Abwicklung der Besetllung, auch als Kunde ohne Kundenkonto, schnelle Lieferung, netter Mitarbeiter am Telefon
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die super Bewertung, es freut uns zu lesen, dass Du rundum zufrieden warst :)