wollehalle.com- Logo - Bewertungen

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
wollehalle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen. Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima. Mit freundlichen Grüßen Elli

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

01.06.2023
Hat alles gut geklappt. ich habe nicht die gesamte Bestellung so erhalten wie bestellt, wird mir aber nachgeschickt sobald die Ware wieder lieferbar ist.
NG
Nadine G.
Lahr/Schwarzwald

Stricken und häkeln ist ein Spaß.

Qualität ist wie erwartet, sehr gut. Lieferungen sind pünktlich, sehr schnell kommen. Ich bin zufrieden und wünsche dem Unternehmen viel Erfolg.
AU
Annette u.
Nördlich von Hamburg
13.09.2023

Superschnelle Lieferung

Sehr schöne Wollauswahl und eine superschnelle Lieferung. Ich bin total begeistert! Ich werde bestimmt bald wieder hier bestellen.👍🥰
EW
Erika W.
Mönchengladbach
Übersichtliche Bestellung - sehr günstige Preise - extrem schnelle Lieferung! Was will man mehr? Werde ich in Zukunft öfter nutzen!
02.06.2023
Ich bin von der Qualität der Produkte begeistert. Ob Mohair Kaschmir oder Schurwolle alles was ich bereits bestellt habe ist super.
29.09.2023
Jedesmal freue ich mich, wenn die Ware so toll ist wie auf den Bildern und der Service stimmt. Super wie das die Wollehalle macht.
CJ
Das Angebot ist riesig, der Kundendienst hervorragend, die Qualität ist super und der Versand zügig, es geht also kaum besser!
AG
Anna G.
Merzig
24.12.2023
Mir gefällt die Auswahl der Wolle sehr, sind ein paar exquisite Marken dabei. Superschneller Versand auch, guter Kundenservice.
C. M.
Nähe Hannover
10.09.2023
Wunderschöne Wolle 🧶, perfekte Abwicklung. Wenn es jetzt auch noch ab und zu strickbikder gäbe, wäre es super. Immer wieder 😊

Garne von guter Qualität

Die Garne sind wie beschrieben und von guter Qualität, die Farben sind sehr gut abgebildet. Perfekt zum Weben. Gerne wieder.
RR

hervorragende Qualität

Super Qualität und schnelle Abwicklung, ein Produkt musste getauscht werden, ich bin sehr begeistert von der schönen Wolle
Cathrin M.
Groß Sarau
29.12.2023
Große Auswahl an hochwertigen Garnen zu günstigem Preis, superschneller Versand, angemessene Verpackung immer gerne wieder!
PW
Petra W.
Bergkamen
Tolle Website, große Auswahl hoch qualitative Wolle. Faire Preise, schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Empfehlenswert
28.05.2023
Superschnelle Lieferung und 🔝 Qualität. Alles ist zu meiner höchsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder dort bestellen.
HV
09.12.2023
Bestellt,bezahlt und zwei Tage später konnte ich die Ware in Empfang nehmen .Das rote Knäuel ist nur zum Größenvergleich.
GS
Gudrun S.
Greifswald
01.01.2024
Eine schnellere Lieferung geht wirklich nicht! Trotz der Weihnachtsfeiertage war das Paket in 2Tagen bei mir. Super! 👍
25.10.2023

Kann ich nur empfehlen. Danke

Topp, super schneller Versand. Tolle Ware. Sehr gute Qualität. Gute Verpackung. Faire Preise. Danke. Gerne wieder.
Cathrin M.
Groß Sarau
29.12.2023

Hochwertiges Garn zu günstigem Preis

Große Auswahl, superschneller Versand, Artikel immer genau wie beschrieben, top Qualität, deshalb: gerne wieder!
BS
29.09.2023
Toller Shop mit großer Auswahl. Netter Kontakt und schneller Versand. Das gibt ***** Sterne. Immer gerne wieder!
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Garne (noch nicht verstrickt). Großzügiger Ersatz nicht mehr lieferbarer Produkte.