bunnyhop.de- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
bunnyhop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Mit der Absicht, mir ein Fahrrad zu kaufen, besuchte ich, den in unserer Stadt Hameln, ansässigen Fahrradshop bunnyhop.de. Die große, moderne Ausstattung mit integrierter, großflächigen Werkstatt, über-zeugte mich, den richtigen Kauf machen zu können. Die Auswahl an verschiedenen Fahrradtypen ließ keinen Wunsch übrig und die fachliche Beratung der Mannschaft war top. Die Suche nach dem richtigen Rad ist, dank der freundlichen Hilfe durch Ralf, der sich die nötige Zeit nahm, um mich bei meiner Entscheidung zu unterstützen, zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen worden. Die Wahl und Beratung war richtig und die Fahrt mit dem Rad macht viel Freude. Danke und weiter so! Ein Besuch des Shops lohnt sich.

06.04.2024
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben

Bewertungen für bunnyhop.de

Schnelle Lieferung, Top Preis für das Produkt

Delivery new bike to Czech

I ordered a new bike to Czech. Delivery was excellent - bike was packaged well, and delivery company (Hellmann) seemed to have bike package specific handling, which was nice. Ordering process was smooth. It could be more verbose, or clearer, after placing the order. It took couple of days to confirm credit card payment, which I didn't expect and ended up sending email to the shop - all was explained. To summarize - everything was going as it supposed to. I m not buying bikes often, so I was a bit more excited by the whole process.. Happy to recommend this shop. Thanks :)

Top Beratung!

Wir waren gestern bei Bunnyhop, um für unseren 7 jährigen Sohn ein Fahrrad zu kaufen. Nachdem wir den Verkaufsraum betreten hatten, wurden wir sehr freundlich empfangen und sofort beraten. Die Beratung war top, außerdem ist man mit den Kindern auch super umgegangen. Probefahrt war auch möglich. Wir sind sehr sehr zufrieden und würden immer wieder kommen!
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen, Habe mir ein Fahrrad dort gekauft, dieses wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Das Fahrrad war außerdem dort sehr günstig im Vergleich zur Online Konkurrenz... Alles super und beim nächsten Rad schau ich wieder dort vorbei...
17.02.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon (online Kauf). Auch auf Fragen nach dem Kauf wurde kurzfristig eingegangen. Lieferung war zügig und problemlos.

Klare Empfehlung

Alles super gelaufen. Top Beratung, extrem freundliche und authentische Menschen, schnelle Abwicklung und exzellente Bikes :-) Auf ein nächstes mal!

Traumfahrrad

Mein Fahrrad habe ich online bestellt, da ich 3h entfernt wohne, jederzeit erreichbar, schnelle Lieferung, toller Service. Vielen Dank!

Excellent service, very good Customer Support

Excellent service! Top quality. The product delivered exactly as described. Very good Service for aboard delivery.
16.02.2024
Individuelle Beratung und freundliche Mitarbeiter und sehr viel Auswahl. Man kann es nur empfehlen Danke Bunnyhop
NS
Niklas S.
Hannover
25.02.2024

Cannondale Super Six Evo 1

Super unkomplizierte Bestellung und schneller gut kommunizierter Versand, kann ich nur empfehlen, gerne wieder!
GO
Gerd O.
Inzell

Alles Top

Bike kam sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an.Sehr schneller Versand!
14.02.2024
Mega Sale-Preise, super nettes Customer Support Team, immer wieder gerne
Alle Top! Unschlagbarer Preis und top Kundenservice. Gerne wieder!!
02.02.2024
Super Service, stets schnelle Rückemeldungen
09.02.2024
har alles perfekt geklappt !
Top Service
19.01.2024

Cannondale Synapse Rahmen

Ich hatte einen Cannondale Synapse Rahmen bei bunnyhop gekauft. Der Rahmen war Tiptop verpackt und strahlte mich an. Allerdings fehlten ein paar Teile, die dann nach Rücksprache mit den Servicemitarbeitern zügig bestellt und nachgeschickt wurden. Leider war eine falsche Sattelstützenklemme dabei.Es wurde die richtige Klemme vom Shop schnell bestellt und versendet. Alles lief sehr unbürokratisch ab. Ich kann diesen Shop und die Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen. Von mir gäbe es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ . Weiter so
27.01.2024

Sehr zufrieden

Hallo, ich muss sagen, ich habe selten ein Bike so gut verpackt zugesandt bekommen. Hut ab. Dazu ging's noch ziemlich schnell über die Bühne. Vielen Dank dafür.
21.01.2024

Super Bike-Shop

Ich habe bei bunnyhop.de ein emtb gekauft. Top Preis, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Bin super zufrieden! Vielen Dank!