bunnyhop.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
bunnyhop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Mit der Absicht, mir ein Fahrrad zu kaufen, besuchte ich, den in unserer Stadt Hameln, ansässigen Fahrradshop bunnyhop.de. Die große, moderne Ausstattung mit integrierter, großflächigen Werkstatt, über-zeugte mich, den richtigen Kauf machen zu können. Die Auswahl an verschiedenen Fahrradtypen ließ keinen Wunsch übrig und die fachliche Beratung der Mannschaft war top. Die Suche nach dem richtigen Rad ist, dank der freundlichen Hilfe durch Ralf, der sich die nötige Zeit nahm, um mich bei meiner Entscheidung zu unterstützen, zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen worden. Die Wahl und Beratung war richtig und die Fahrt mit dem Rad macht viel Freude. Danke und weiter so! Ein Besuch des Shops lohnt sich.

06.04.2024
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben
MB

Bewertungen für bunnyhop.de

06.02.2024

Delivery new bike to Czech

I ordered a new bike to Czech. Delivery was excellent - bike was packaged well, and delivery company (Hellmann) seemed to have bike package specific handling, which was nice. Ordering process was smooth. It could be more verbose, or clearer, after placing the order. It took couple of days to confirm credit card payment, which I didn't expect and ended up sending email to the shop - all was explained. To summarize - everything was going as it supposed to. I m not buying bikes often, so I was a bit more excited by the whole process.. Happy to recommend this shop. Thanks :)

Top Beratung!

Wir waren gestern bei Bunnyhop, um für unseren 7 jährigen Sohn ein Fahrrad zu kaufen. Nachdem wir den Verkaufsraum betreten hatten, wurden wir sehr freundlich empfangen und sofort beraten. Die Beratung war top, außerdem ist man mit den Kindern auch super umgegangen. Probefahrt war auch möglich. Wir sind sehr sehr zufrieden und würden immer wieder kommen!
01.02.2024
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen, Habe mir ein Fahrrad dort gekauft, dieses wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Das Fahrrad war außerdem dort sehr günstig im Vergleich zur Online Konkurrenz... Alles super und beim nächsten Rad schau ich wieder dort vorbei...
17.02.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon (online Kauf). Auch auf Fragen nach dem Kauf wurde kurzfristig eingegangen. Lieferung war zügig und problemlos.
27.02.2024

Klare Empfehlung

Alles super gelaufen. Top Beratung, extrem freundliche und authentische Menschen, schnelle Abwicklung und exzellente Bikes :-) Auf ein nächstes mal!
27.02.2024

Traumfahrrad

Mein Fahrrad habe ich online bestellt, da ich 3h entfernt wohne, jederzeit erreichbar, schnelle Lieferung, toller Service. Vielen Dank!
23.02.2024

Excellent service, very good Customer Support

Excellent service! Top quality. The product delivered exactly as described. Very good Service for aboard delivery.
16.02.2024
Individuelle Beratung und freundliche Mitarbeiter und sehr viel Auswahl. Man kann es nur empfehlen Danke Bunnyhop
NS
Niklas S.
Hannover
25.02.2024

Cannondale Super Six Evo 1

Super unkomplizierte Bestellung und schneller gut kommunizierter Versand, kann ich nur empfehlen, gerne wieder!
GO
Gerd O.
Inzell

Alles Top

Bike kam sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an.Sehr schneller Versand!
14.02.2024
Mega Sale-Preise, super nettes Customer Support Team, immer wieder gerne
23.02.2024
Alle Top! Unschlagbarer Preis und top Kundenservice. Gerne wieder!!
02.02.2024
Super Service, stets schnelle Rückemeldungen
09.02.2024
har alles perfekt geklappt !
19.02.2024
Top Service
20.06.2023
16.11.2023

Radversand ohne Probleme!

Ich kannte diesen Shop (in meinem Fall der Onlineshop) noch nicht, aber dieser hatte mein Wunschbike einfach mal im unschlagbaren Angebot. Habe das Bike bestellt und ca. 50h später klingelte bei der günstigsten Versandart bereits die Spedition an der Tür. Hervorragend! Und vor allem keine 10 Mails für eine Bestellung, trotzdem alle wünschenswerte Infos erhalten. So soll das sein. Ich las etwas von nachhaltigem Karton. Das war auch der Fall. Alles aus Pappe und das Rad saß fest und sicher drin, keine Plastikkappen usw., Rahmen und empfindliche Teile natürlich mit Polstern geschützt. Das Fahrrad kam komplett, also nur noch Lenker ausrichten und ab geht‘s. Kann den Shop voll und ganz für den Fahrradversand empfehlen!
16.12.2023

Top Kundenservice, schnelle Lieferung

Das ist nun mein zweites Rad, das ich hier gekauft habe und ich wurde wieder nicht enttäuscht! Meine Fragen zum Rad wurden schnell und freundlich beantwortet und auch mit dem Preis kamen die Mitarbeiter mir entgegen. Daher zögerte ich nicht lange und bestellte das Rad. Nachdem die Zahlung einging hatte ich einen Tag später mein wunderschönes Rennrad zuhause! Die Lieferung ging super schnell und sowohl Karton als auch Rad kamen unbeschädigt bei mir an. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen!
04.12.2023

Absolut vorbildlicher Service!

Ich habe bisher nur über den Onlineshop Erfahrungen sammeln können. Allerdings hier nur durchweg positives zu berichten. Zwei Bestellungen sind es bisher gewesen. Ein Rahmenset und ein Bauteil welches dort gar nicht gelistet war, sie für mich aber organisieren konnten. Beide Male absolut perfekter Service, super freundlich und stets auskunftsfreudig und hilfsbereit. Kann hier nur 5 von 5 Sternen geben. Absolut toll!
21.07.2023

Freundlich, zuvorkommend, Preis und Lieferung Top

Alle meine Fragen, wurden immer freundlich, zuvorkommend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch mal nervige wie zb. zur Farbe oder Zubehör, man muß nur etwas Geduld mitbringen. Der Kontakt per Mail ist bevorzugt anzuraten, telefonisch landet man in einer Warteschleife und schlussendlich wieder beim Hinweis auf das Mail zurückzugreifen. Der Preis für mein Bike war unschlagbar günstig. Die Lieferung erfolgte sogar mit Pedale und Beleuchtung, dieses Zubehör war nicht im Lieferumfang angegeben, Danke, Top Service. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tage nach Auslieferung, Top Zeit für einen so großen Karton von Hameln nach Bayern.