bunnyhop.de- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
bunnyhop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Mit der Absicht, mir ein Fahrrad zu kaufen, besuchte ich, den in unserer Stadt Hameln, ansässigen Fahrradshop bunnyhop.de. Die große, moderne Ausstattung mit integrierter, großflächigen Werkstatt, über-zeugte mich, den richtigen Kauf machen zu können. Die Auswahl an verschiedenen Fahrradtypen ließ keinen Wunsch übrig und die fachliche Beratung der Mannschaft war top. Die Suche nach dem richtigen Rad ist, dank der freundlichen Hilfe durch Ralf, der sich die nötige Zeit nahm, um mich bei meiner Entscheidung zu unterstützen, zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen worden. Die Wahl und Beratung war richtig und die Fahrt mit dem Rad macht viel Freude. Danke und weiter so! Ein Besuch des Shops lohnt sich.

06.04.2024
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben

Bewertungen für bunnyhop.de

04.01.2024
Sehr detaillierte Verkaufsberatung mit nachvollziehbaren Erklärungen, obwohl wir schon in die Feierabendzeit gerieten.
Besser kann es nicht laufen! Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Rundum zufrieden!
20.06.2023

Radversand ohne Probleme!

Ich kannte diesen Shop (in meinem Fall der Onlineshop) noch nicht, aber dieser hatte mein Wunschbike einfach mal im unschlagbaren Angebot. Habe das Bike bestellt und ca. 50h später klingelte bei der günstigsten Versandart bereits die Spedition an der Tür. Hervorragend! Und vor allem keine 10 Mails für eine Bestellung, trotzdem alle wünschenswerte Infos erhalten. So soll das sein. Ich las etwas von nachhaltigem Karton. Das war auch der Fall. Alles aus Pappe und das Rad saß fest und sicher drin, keine Plastikkappen usw., Rahmen und empfindliche Teile natürlich mit Polstern geschützt. Das Fahrrad kam komplett, also nur noch Lenker ausrichten und ab geht‘s. Kann den Shop voll und ganz für den Fahrradversand empfehlen!
16.12.2023

Top Kundenservice, schnelle Lieferung

Das ist nun mein zweites Rad, das ich hier gekauft habe und ich wurde wieder nicht enttäuscht! Meine Fragen zum Rad wurden schnell und freundlich beantwortet und auch mit dem Preis kamen die Mitarbeiter mir entgegen. Daher zögerte ich nicht lange und bestellte das Rad. Nachdem die Zahlung einging hatte ich einen Tag später mein wunderschönes Rennrad zuhause! Die Lieferung ging super schnell und sowohl Karton als auch Rad kamen unbeschädigt bei mir an. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen!

Absolut vorbildlicher Service!

Ich habe bisher nur über den Onlineshop Erfahrungen sammeln können. Allerdings hier nur durchweg positives zu berichten. Zwei Bestellungen sind es bisher gewesen. Ein Rahmenset und ein Bauteil welches dort gar nicht gelistet war, sie für mich aber organisieren konnten. Beide Male absolut perfekter Service, super freundlich und stets auskunftsfreudig und hilfsbereit. Kann hier nur 5 von 5 Sternen geben. Absolut toll!
21.07.2023

Freundlich, zuvorkommend, Preis und Lieferung Top

Alle meine Fragen, wurden immer freundlich, zuvorkommend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch mal nervige wie zb. zur Farbe oder Zubehör, man muß nur etwas Geduld mitbringen. Der Kontakt per Mail ist bevorzugt anzuraten, telefonisch landet man in einer Warteschleife und schlussendlich wieder beim Hinweis auf das Mail zurückzugreifen. Der Preis für mein Bike war unschlagbar günstig. Die Lieferung erfolgte sogar mit Pedale und Beleuchtung, dieses Zubehör war nicht im Lieferumfang angegeben, Danke, Top Service. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tage nach Auslieferung, Top Zeit für einen so großen Karton von Hameln nach Bayern.
29.06.2023
Habe ein E Mtb auf Vorkasse bestellt. Nach 1 Tag habe ich eine Email bekommen das mein Geld eingegangen ist. 3 Tage später war es fertig montiert. Am nächsten Tag wurde es versandt und war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Auf meine Email wurde sehr schnell geantwortet. Es war mein erster Fahrrad online Kauf und ich war sehr zufrieden. Das Fahrrad war schnell montiert nur Pedalen und Lenker einstellen und Bremshebel und Schalthebel ausrichten. Bunnyhop werde ich weiter empfehlen!
29.03.2024
Habe hier mein erstes Bikeleasing gemacht und bin wirklich begeistert. Kurz nach Bestellung wurde ich telefonisch kontaktiert und alle Wünsche die ich noch hatte wurde entgegen genommen. Dann hieß es warten. 6 Wochen waren vorher gesagt, nach 2 Wochen dann schon die Versandbestätigung. Also sehr viel schneller. Das Rad kam sehr gut verpackt an und der Aufbau war eine einfache Sache. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop
CW
03.10.2023

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

Das bike war sehr gut verpackt. Der Rahmen war mit Rohrisolierung geschützt, alle empfindlichen Teile (Rücklicht, Kurbel, Gepäckträger,...) waren mit Isolierband abgeklebt und das gesamte bike war im Fahrradkarton in Luftpolsterfolie eingepackt. So kam das bike in einem einwandfreien Zustand an. Der Versand bzw. Transport über die Spedition war reibungslos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
07.08.2023

Top Seller

Das bestellte Rad wurde etwas verspätet geliefert, der unfassbar gute und schnelle Support hat das aber wett gemacht. Nur zu empfehlen! Das Bike kam dann auch perfekt eingestellt an. Keine quietschen der Bremse oder lautes Klacken der Schaltung. Dafür einen großen Daumen nach oben und verdiente 5 Stern!
21.10.2023
Kundenservice sehr nett und effizient. Das Fahrrad ist ordentlich angekommen und alles hat sehr gut geklappt. Vielen Dank!
05.09.2023
Sehr hilfsbereit, die Mitarbeiter geben ihr bestes und versuchen immer schnell und kompetent zu helfen. Ich wurde auch telefonisch immer freundlich und kompetent beraten was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. 1a Shop War jetzt mein Fünfer Rad Kauf bei bunnyhop in den letzten 7 Jahren und ich war immer rundum zufrieden.
17.05.2023
Versand war schneller als angegeben. ( allerdings nicht ganz zur vereinbarten Zeit ). Auf meine Emails wg. eines Magels wurde immer sehr schnell und freundlich geantwortet. Es wurde auch gemeinsam eine Lösung gefunden. Diese hätte mit weniger Nachfragen kommuniziert werden können. Aber alles in allem bin ich mehr als zufrieden 🤗
AG
Alexander G.
Bad Friedrichshall
07.07.2023

Bike Leasing Bestellung

Ich habe mir über Bikeleasing.de bei Bunnyhop.de ein E-Bike bestellt durch die Leasingfunktion als Bezahlung. Alles hat super funktioniert. Der Kontakt war sehr freundlich. Nachdem alles bestätigt wurde, habe ich mein bike nach 4 Tagen per Spedition erhalten. Also empfehlenswert 👍🏼
24.06.2023
Always the best price, very good communication with seller and advices. It is my 3rd bike since 2014 I've bought there. Each time the shipping is better and better - no troubles with setting up the bike, as they send it already ready (just turn the handlebar).
20.05.2023

Kompetent, freundlich und schnell!

Ich habe schon meinen Helm sowie Fahrradschloss und Sattel hier gekauft und bin super beraten worden. Heute haben wir einen Helm für meine Tochter gekauft und wurden ohne Wartezeit , kompetent und freundlich beraten! Immer wieder gerne!
06.09.2023
Toller Service und schnelle Kaufabwicklung. Das Fahrrad wurde auch schnell geliefert und war bis auf die Pedale schon fertig aufgebaut. Sehr empfehlenswerte Seite, kann ich nur weiterempfehlen.
04.07.2023

Alles top!

Mega nett, sehr kompetent und man fühlt sich auch als Anfänger gut aufgehoben. Deutlich weniger Geld in der Tasche aber dafür ein echt geiles Rad und voll ausgestattet! Kann ich nur empfehlen.
PV
Peter V.
Schwangau
08.05.2023
Jetzt habe ich mein zweites Bike bei bunnyhop gekauft und bin abermals sehr zufrieden. Preis, Service, Abwicklung, Versand und Lieferzeit waren Super - meine klare Empfehlung!