freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.038 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Hallo. Der Versand war super schnell. Produkt wie beschrieben. Allerdings die Montage war nicht so einfach wie beschrieben. Da die originalen Sitzschienen auf einer Seite 2 Bolzen zur Arretierung haben, konnte man die Drehkonsolen nur um 30 Grad drehen, dann blieben diese hängen. Bolzen mussten dann um ca. 12 mm abgeflext werden. Was auch nicht einfach war: die Steckverbindungen für Airbag und Sitzheizung zu lösen. Ist auch in keiner Beschreibung erwähnt. Also hat die ganze Aktion knappe 5 Stunden gedauert.

14.08.2023
Paketverfolgungsnummer und Kreditkartenbelastung wurde sofort erstellt und dann passierte mehr als 5 Tage nichts… Daraufhin habe ich alles per Email storniert und Rückbuchung veranlasst. Eigentlich sollte beides erst dann erfolgen, sobald die Ware auch tatsächlich versendet wird.
KS
Kurt S.
Wermelskirchen

Bewertungen für freizeitschmiede.de

24.05.2024
Erstaunlich schnell War nächsten Tag schon geliefert Kann die Ware noch nicht bewerten, Muss ein Fenster im Womo austauschen, Wetter noch zu schlecht
03.06.2024
Schnell und gut, gerne wieder 🙏
21.06.2024
29.05.2024
28.05.2024
26.05.2024
25.05.2024
Den Online Shop auf dem Laufenden haben. Habe eine Plane bestellt, direkt bezahlt und bekomme 2 Tage später die Info: mit großem Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es bei Ihrer Bestellung auf Grund eines Lagerbestandfehlers zu einem Überverkauf gekommen ist. Kann ja passieren, aber laut Shop ist die Plane immer noch zu haben und auch mein Anruf und der Hinweis das dort ein Fehler im Shop ist, wurde nicht beachtet.
MH
Marko H.
Spirkelbach
13.06.2024
Bis heute noch keine Lieferung bekommen Bestellt 06.06. Lieferzeit 5-7 Tage 4 x Rechnung gesendet
Antwort von freizeitschmiede.de
28.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen bei dieser Bestellung nicht einhalten konnten. Der Käufer hat am 06.06.2024 bei uns bestellt und im Angebot war eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben. Die Zustellung erfolgte ordnungsgemäß am 8. Tag, also einen Tag später als erwartet. Wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider können gelegentlich unvorhergesehene Faktoren zu geringfügigen Verzögerungen führen. Dass die Rechnung 4x per Mail versandt wurde, deutet auf einen Anwenderfehler während der Auftragsabwicklung, wir bitten um Verständnis.
08.05.2024

Generell empfehlenswert

Positiv: Kurze, kompetente Beratung am Telefon bei Produktsuche. Artikel war ausverkauft, Alternative aber schnell gefunden. Schnelle Lieferung. Ein Goodie bei der Lieferung Negativ: Goodie und Montagematerial war bei einem von 3 Artikeln im Produktkarton für alle 3 Artikel beigelegt. Somit wurden erstmal 2 verbaut ohne zu wissen, dass doch 3x Montagematerial dabei ist. Künftig ein Hinweis oder Kennzeichnung, da man nicht erst 3 Artikel auspackt um ggf. zerstörte Kartons bei der Rückgabe zu haben. Rückfrage über Service Formular bisher nicht beantwortet. Vermutlich funktioniert es nicht, besser anrufen. Je nachdem was man bestellt, kann es sein, das 2 Pakete kommen, weil unterschiedliche Versand-Firmen genutzt werden. Kam alles zeitnah an, wäre aber blöd, wenn z. B. Artikel geliefert wird, aber das bestellte Montagematerial nicht oder deutlich später ankommt.
21.05.2024

Sehr kompetent

Bestelle des öfteren, bin immer wieder erstaunt über die schnellen, verdammt netten fast schon familiären Antworten vom Team wenn man mal fragen zu Produkten oder seiner Bestellung hat. Das Angebot und die Preise passen - Empfiehlt man gerne weiter und freut sich über nette Presänte in seiner Bestellung. 😊
29.04.2024

Waschbecken für Wohnmobil

Wir haben lange gesucht für unsere betagte Dame (30 jähriges Wohnmobil) und sind hier fündig geworden 👍🏼 Es war zwar ein wenig zu klein,aber konnte durch Silikoneinfügung passend gemacht werden.Es sieht toll aus 🙌🏼 Die Lieferung erfolgte superschnell und es gibt keine Beanstandung.