folicut.de/

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

26.10.2023
Gut war die schnelle Lieferung, auch das Klebeverhalten der Folie für die Wand. Ich hatte Folie für eine Satz bestellt. Dafür habe ich 3 Folien erhalten. Leider waren die Folien oben und untern schräg abgeschnitten und ungleichmäßig ausgerichtet, diese habe ich nachträglich angepasst. Die Folie für den mittleren Wortlaut war extrem knapp abgeschnitten, dass nur sehr wenig Platz für Masking Tab vorhanden war. Auch konnten die Abstände von den Wörtern nicht erkannt werden, bzw. passten nicht zum Wortlaut . Ich hätte die Qualität bemängeln müssen leider hatte ich nicht viel Zeit für mein Projek.

Bewertungen für folicut.de/

Michael B.
Edewecht
12.04.2024

Fehlermeldung ohne Fehler

Bei der Bestellung "es ist ein Fehler aufgetreten", ohne den Fehler zu benennen. Da ist man kurz vor Abbruch und bestellt woanders!
10.04.2024
Antwort von folicut.de/
20.04.2024
Hallo, gerne würden wir nachvollziehen warum Sie uns negativ bewertet haben. Ihren Bestellinformationen konnten wir keinen Anlass dazu entnehmen. Leider konnten wir Sie auch nicht erreichen und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, sodass wir Ihr Anliegen schnellstens lösen können!

Kompetent

Super netter und kompetenter telefonischer Austausch! Die Umsetzung meiner Vorstellung zu 100 % getroffen. Trotzdem ich vielleicht ein wenig Chaos verursacht habe, bin ich zu jederzeit mit Ruhe und Übersicht abgeholt worden! Produkt (Werbeaufkleber mit meinem Logo sowie zusätzliche "nur " telefonisch abgestimmter und in Auftrag gegebener Aufkleber für meinen Bus) ist von sehr guter Qualität! Ich kann es kaum erwarten sie an zu bringen! Kann folicut nur empfehlen. Die Lieferzeit und auch die Verpackung lassen auch keine Wünsche offen! Werde wenn ich mein Fahrzeug gestaltet habe Fotos zufügen!
MF
Melanie F.
Hessisch Lichtenau

Super

Paket kam eben gerade an. Beim Öffnen fiel mir positiv auf wie gut es verpackt war. Qualität und Verarbeitung wirklich sehr hochwertig. Ist auf jede Fall jeden Cent wert. Ganz easy Druckvorlage online erstellt, schnelle Lieferung. Alles in allem passt es. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Beim zweiten Anlauf alles bestens

Nachdem die erste Version unseres Drucks starke Farbunterschiede aufgewiesen hatte, haben wir reklamiert. Ohne lange Herumzudiskutieren wurde uns ein neuer Druck erstellt, diesmal sogar in einem Stück. Das Ergebnis spricht für sich - wir sind sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung! Sehr freundlicher Kontakt! Schnelle Antwort und sehr gute Erreichbarkeit! Sehr gute Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen!

Autoaufkleber

Alles genau wie bestellt, und in sehr guter Qualität gedruckt.
Sehr freundlicher Service am Telefon, gerne wieder!
24.02.2024
ich bin zu frieden
WB
walter b.
bückeburg

Schnelle Lieferung u. gute Qualität

Schnelle Lieferung und extrem gute Qualität

Super Qualität und Farben - sehr gute Verarbeitung

Die Qualität ist der Hammer! Sehr gute Verarbeitung und perfekter Zuschnitt. Ich bin kein Profi in Folierung und Werbetechnik, aber die Anbringung war mega einfach! Die Farben sind richtig satt und geben einen super Kontrast. Absolut uneingeschränkte Weiterempfehlung :-)

Sehr zufrieden!!!

Hatte ein bisschen Angst, weil das Bild was ich zur verfügung gestellt habe eine echt schlechte Qualität hatte. Aber Unbegründet! Es ist echt gut geworden und ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne👍🏻
KH
Kai H.
Gut und günstig. Immer wieder gerne. Qualität und Preis in Ordnung. Lieferzeit okay. Handling und Bestellung auf der Webseite einfach.
Ausführung zu Wünsche. Sehr schön in tat umgesetzt. Farben kommen schön raus. Prompte Lieferung. Meinen Wünschen entsprechend.
27.01.2024

einfach nur perfekt

super Arbeit! tolle Qualität. Leicht zum anbringen. perfekter Kundendienst. sehr schnelle Lieferung vielen lieben Dank!
Sehr unkomplizierter Ablauf mit super Ergebnis. Werde in Zukunft öfter dort bestellen.

Habe meine Aufkleber erhalten alles top!

Habe meine Aufkleber erhalten und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen !