juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.971 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

02.07.2024
01.07.2024
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
MS
26.06.2024
24.06.2024
23.06.2024
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie glücklich mit unserem Service sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
21.06.2024
PH
20.06.2024
Mein Paket hängt irgendwo fest habe leider noch nichts bekommen
Antwort von juvel-5.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
PK
Peter K.
Wiesbaden
24.06.2024
Ware wurde bezahlt, war aber dann nicht lieferbar.
26.06.2024
Der Lagerbestand des bestellten Artikels lief im selben Moment leer, wie der Auftrag einging. Somit konnte nicht vorhergesehen werden, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Sofort nach der Erkenntnis, wurde die Stornierung des Auftrags samt Erstattung angeboten und durchgeführt.
04.07.2024
Ich warte noch auf die Wahre
Antwort von juvel-5.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Lieferung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Antwort von juvel-5.com
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
29.05.2024
Die Relation der Cholesterinwerte zueinander hat sich verbessert, ist ausgewogener geworden - und das trotz genetisch bedingt hohem LDL-Wert. Damit habe ich nicht gerechnet. Konnte so die Einnahme des Statins vierteln. Habe jetzt wesentlich weniger Nebenwirkungen - vor allem in der Nacht heftige Krämpfe in den Beinen.
SE
Sigrid E.
Meschede
30.05.2024

Alternative zu Statinen....Nach 3…

Alternative zu Statinen....Nach 3 Monaten Einnahme hatte ich einen wesentlichen besseren Cholesterin Wert....Dieser war bei 320....und jetzt bei 200.... Also wirklich empfehlenswert!!!!
KR
Klaus R.
Berlin
24.05.2024
Meine Gefäße scheinen gut zu funktionieren. Ich glaube daran. Habe viel gutes gehört unddas kommt aus der Medizin, deshalb nehme ich es.
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und positive Ergebnisse bemerken. Es ist schön zu wissen, dass Sie Gutes darüber gehört haben und darauf vertrauen. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
KT
04.06.2024
Ich habe zwischenzeitlich auf Rat einer Freundin ein anderes Präparat mit einem Komplex Aminosäuren benutzt, mit weitaus weniger Wirkung. Juvel 5 ist für mich die beste Nahrungsergänzung.
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass JUVEL-5 für Sie die beste Wahl ist und Sie von der Wirkung überzeugt sind. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
28.05.2024
Ein Produkt welches mir zu 100 Prozent hilft
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihnen zu 100 Prozent hilft. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team