juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.104 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Die Relation der Cholesterinwerte zueinander hat sich verbessert, ist ausgewogener geworden - und das trotz genetisch bedingt hohem LDL-Wert. Damit habe ich nicht gerechnet. Konnte so die Einnahme des Statins vierteln. Habe jetzt wesentlich weniger Nebenwirkungen - vor allem in der Nacht heftige Krämpfe in den Beinen.

09.04.2024
Hallo, ich, weiblich, 45 habe mir vor 5 Wochen J5 (Haut, Haare, Figur) aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt (obwohl ich mich eigentlich von nichts mehr locken lassen wollte!) um meine brüchige und ausdünnende Mähne, sowie die immer fahler werdende, von Knitterfalten gezeichnete Haut besser zu versorgen. Ich hatte wirklich Hoffnung. Mit meiner Figur hatte und habe ich noch nie Probleme, da ich seit meiner Jugend regelmäßig Sport treibe. Vitamine, Mineralstoffe, Vitalstoffe hatte ich schon zahlreich in sämtlichen Varianten ausprobiert…alle ohne sichtbaren/spürbaren Erfolg, nun bin ich entweder wieder in eine Falle getappt oder einfach nicht die Falsche für das Produkt- kurzgesagt: nach 5 Wochen morgens und abends 2 Kapseln-nichts, aber auch gar nichts ist passiert. Habe 4 Dosen bestellt und werde sie fleissig auffuttern, denn sie tun mir nicht weh und verschlimmern augenscheinlich auch nichts….wer weiß, vielleicht kommt der Durchbruch noch;-) Für mein Feedback habe ich mir und dem Produkt absichtlich Zeit gelassen, ich schreibe auch ungern „schlechte Dinge“, bin ein positiver Mensch und hätte gern mit über das Produkt geschwärmt….schade…aber gut für alle die Wirkung erleben dürfen!!!

Bewertungen für juvel-5.com

26.09.2024
14.09.2024

Positive Wirkung

Die Juvel 5 Nahrungsergänzungsmittel haben eine spürbare und sichtbare positive Wirkung auf meinen Körper.
SB
Sylvia B.
Ergoldsbach
27.08.2024

Gute Nahrungsergänzung

Schnelle Liegerung! Die Nahrungsergänzungsmittel sind von hoher Qualität. Ich bin sehr zufrieden und meine, eine positive Veränderung zu spüren. Ich habe bereits mehrfach bestellt.
KR
Klaus R.
04.09.2024

Sorglos

Alles verläuft wunderbar. Was kann man besser machen???? Ich weiß es nicht, alles läuft zu meiner besten Zufriedenheit. Volles Vertrauen.
18.09.2024
31.08.2024
IS
11.09.2024

Seit vielen Jahren überaus zufrieden

1000% Weiterempfehlung für Qualität, Zuverlässigkeit und Versand!!!
AM
Anita M.
Leichlingen
14.09.2024
Sehr schneller Versand und guter Überblick auf der Bestellseite.
ET
Elke T.
Gräfenberg
31.08.2024
Ich kann noch nichts genaues sagen da ich es erst 5 Tage habe.
SL
05.09.2024