ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

Fast alles war super. Produkt, Verpackung und Kontakt ****

Fast alles war super. Außer: Und das stört mich bei allen Online-Shops heutzutage, wenn eine Lieferzeit angegeben wird, die von vornherein nicht eingehalten werden kann, weil das Produkt erst noch vom Hersteller bestellt werden muss. Das ist ein ganz besonderes Problem der Sanitär-Branche! Ich halte es so, dass ich bei diesen Shops kein zweites Mal bestelle, sondern dann lieber mehr bezahle!
31.03.2024
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Ich denke, man sollte es nicht eilig haben und vielleicht lag es auch daran, dass es Ersatzteile waren. "Um die Ecke" gab es die zwar sofort, doch für den 2,7-fachen Preis. Meine Bestellung wurde nach 5 Wochen versandt. Das hat für mich gepasst.
CS
Claudia S.
Taufkirchen

Sehr zufrieden mit dem Kauf von Ersatzteilen

Ich habe Ersatzteile für eine ältere Armatur benötigt. Es wird ein sehr breites Sortiment angeboten, die Preise sind fair. Der mitgeteilte Liefertermin wurde zuverlässig eingehalten. Sehr gerne werde ich hier wieder einkaufen
HK
Hans-Jörg K.
Garmisch-Partenkirchen

KLUDI Amatur

Wie bekannt auf das ich mich dann auch eingerichtet habe, sind die Lieferzeiten schwer abzuschätzen. Ansonsten perfekt, sehr gut verpackt, gute Qualitätsprodukte. Gerne wieder über SSD noch dazu bei der Preisgestaltung DANKE

Zuverlässig und freundlich

Die Bestellung hat sich aufgrund der Lieferengpässe verzögert. Das wurde bei der Bestellung schon angekündigt. Meine Anfrage per Mail wurde schnell und sehr freundlich beantwortet. Die Lieferung kam dann zuverlässig. Danke!
Liefertermin war später als angekündigt. Shop hat sich nicht gemeldet, aber auf meine Frage hin reagiert. Es hat ein Teil gefehlt, dieses wurde nachgeschickt. Alles in allem nicht perfekt, aber es hat alles gepasst.

Neue Armaturen

Diese Bestellung war unsere zweite und bestimmt nicht die letzte. Der Lieferzeitraum wurde eingehalten, die Ware kam gut verpackt und einwandfrei an. Der Preis ist unschlagbar und die Lieferkonditionen sehr gut.
Die Ware und der Preis sind erstklassig und die Abwicklung in Ordnung aber die Versandzeit ist eine Katastrophe von der Bestellung bis zur Lieferung 6 Wochen 25.Jänner bestellt und am 3.März geliefert.
01.04.2024
Artikel war passend. Der Artikel war aber nicht gleich lieferbar,was im Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Die Kommunikation war dahingehend nicht gut. Informationen gab es erst auf Nachfrage.
07.04.2024
Ich war auf der Suche nach etwas besonderes. Super Angebot bei SSD-Armaturenshop gefunden. 4 Wochen wartezeit, geduld muss man manchmal haben. Aber gut und genau angekommen in NL. Sehr gut.
Michael S.
Maulbronn
08.04.2024
Großes Angebot zu günstigen Preisen. Zügige Lieferung. Werde gerne wieder dort bestellen. Meine Dusch-/Wannenarmatur funktioniert wieder einwandfrei mit dem neuen Thermostateinsatz.

Alles in Ordnung!

Habe mal wieder eine Kleinigkeit gebraucht. Hat alles tadellost funktioniert und die "Hansgrohe 41711000 Einzelhaken Logis Universal chrom" sind schön und montiert. Gerne wieder.
31.03.2024
Rückmeldung auf meine Nachfrage nach Wochen, wo meine Lieferung bleibt, erfolgte sofort. Wäre aber auch nett gewesen, vorher informiert zu werden. Hat aber gepasst.
Der Artikel war im Handel nur (noch) schwer zu bekommen, umso größer war die Freude, als ich hier fündig wurde. Tolle Ware, schneller Versand, so soll es sein!
RS
Rainer S.

Problemlos

Hatte zwei Seifenspender bestellt. Bester Preis und gut verpackt, leider etwas später geliefert als versprochen. Hatten aber keinen Zeitdruck…
BT
Birgit T.
Burglengenfeld
07.04.2024
Lieferzeit für den bestellten Artikel war länger als geplant. Eine Stornierung der Bestellung ging sehr schnell und ohne Verzögerung
TW
Thomas W.
Leverkusen
06.04.2024
Gute Preise , gut und sicher verpackt. Ware wird erst nach dem Kauf bestellt und dauert halt etwas länger - nehme ich gerne in Kauf.
Produkt leider nicht kurzfristig lieferbar, aber gute Information und auch problemlose Absprache wegen Lieferung und meinem Urlaub.

TipTop

Lieferzeit war zwar echt lang -das wurde aber auch im Vorfeld so mitgeteilt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dafür unschlagbar.

Top Qualität und Abwicklung

Bestellabwicklung und angekündigte Lieferung hat bestens funktioniert. Abwicklung und Qualität einwandfrei.