ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

08.09.2023
Die Abbildung hat etwas anderes gezeigt, als ich geliefert bekommen habe. Alle Versuche, das Teil gegen das richtige umzutauschen sind am Verkaufspersonal gescheitert, da sie die richtige Produknummer nicht rausbekommen. Ich habe dann zufällig das passende Teil im Baumarkt gefunden...
04.07.2023

Reklamation wird nicht bearbeitet!

Lieferzeit überschritten, Informationen erst nach Anfragen. Ohne Palette via Spedition versendet nur ein dünner Karton als Schutz nach unten. Mangel Meldung wird nicht bearbeitet bzw. beantwortet. Ich als Kunde muss nun mit dem Mangel leben? Einen zweiten Einkauf wird es nicht geben!
29.10.2023
Unsere Bestellung vom 31.07.23 ist bis heute nicht ausgeliefert, obwohl die Lieferzeit mit 5-8 Wochen angegeben wurde. Momentan soll die Lieferung Mitte November erfolgen, wobei die Lieferzeit dann 16 Wochen betragen würde. Ob die Lieferung tatsächlich erfolgt, bleibt abzuwarten.
06.08.2023

Ware nicht geliefert

Die im voraus bezahlte Ware sollte laut Bestellbestätigung des Verkäufers innerhalb von 5 bis 6 Werktagen geliefert werden. Erst auf Nachfrage und nach Ablauf dieser Frist teilte der Verkäufer mit, dass überhaupt kein Liefertermin benannt werden kann.

Keine Rechnungen auf Nachfrage !

Rechnungen werden auf Nachfrage nicht gesendet, sondern mit kurzem Standardsatz lapidar abgebügelt. Wenn ich eine Rechnung brauche, sende ich nicht zum Spaß eine Anfrage! Ganz kundenunfreundliche nicht nachvollziehbare Reaktion seitens SSD.
29.10.2023

Gewährleisungsanspuch - keine Antwort

Ich habe einen Toilettensitz bestellt, bei dem direkt nach der Montage das Soft-Close-Scharnier kaputt war. 2,5 Monat nach meiner Reklamation und trotz erneutem Nachhaken habe ich immer noch keine Information zum weiteren Vorgehen bekommen.
22.08.2023

Zu lange Wartezeiten / ungenaue Artikelbeschreibung

Die Auslieferung verzögerte sich über Wochen immer wieder auf ein neues und schlussendlich bekam ich zwar den Artikel, einen Netzstecker für eine berührungslose Armatur, allerdings passte dieser nicht wie beschrieben zu meiner Armatur.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferzeit wurde 2 Wochen angegeben, aber in der 3 Woche habe ich nichts gehört, erst nachdem ich dann angerufen habe, da wurde mir eine weitere Verzögerung genannt, deshalb die schlechte Bewertung
PR
Peter R.
Bünde/Westf.
01.07.2023

Nicht zu frieden

…ich war leider absolut nicht zufrieden. Ich habe einen 60cm Haltegriff bestellt und ihn erst nach 8 Wochen bekommen. Da ich zum Teil behindert bin war ich sehr darauf angewiesen. Das nächste mal bestelle ich dann direkt bei Keuco.
GK
Gerhard K.
Wolkersdorf
02.07.2023
Nach über 2 Monaten Ware noch nicht komplett erhalten, bei Vorkasse, da gibt es leider nur einen Punkt. Auch wenn es am Vorlieferanten der Teile liegt. Am Anfang war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
UK
04.10.2023
Lieferung dauerte mehr als 10 Tage. Die Erstattung für einen Teil der Bestellung (2 Klappen waren zu klein) erfolgte erst nach drohender Mahnung und nach über 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung !
29.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, mehrere Wochen. Bei meiner Bestellung 4 Wochen. Die Lieferzeiten waren bei der Bestellung nicht ersichtlich. Daher nur 3 Sterne. Qualität der Ware und Abwicklung sehr gut.

waschenbeckenunterschrank Duravit

Der waschenbeckenunterschrank ist sehr teuer, liegt an an der Firma Duravit. Billige Verarbeitung. Als sie auch noch nicht einmal passte, nimmt SSD armaturenshop sie nicht zurück
06.07.2023
Bin froh die alte Armatur Serie gefunden zu haben. Dafür Daumen hoch. Sollte auf Lager sein. War es leider nicht. Nach mehreren Wochen hat aber alles geklappt.
13.05.2023
Produktqualität passt voll und ganz, Lieferzeit über einen Monat verspätet, passt absolut nicht zu der angegebenen Lieferzeit auf der Website.
FS
franz s.
feldkirchen
Der Hebel zum betätigen braucht nur 2mm ,dann kommt schon das Wasser,es ist nur eine Frage der Zeit bis der Hahn zum Tropfen beginnt.
28.07.2023

Versand Abzocker

Der Verkäufer Bietet ausschließlich Paketversand an für 7,50 € Versendet dann mit Warensendung für 2 € Keine Antwort auf Fragen.
JM
Jens M.
Steinwiesen
06.08.2023

Lieferzeiten im Shop x3

Vorkasse-Kunden sind die Bank des SSD Shops, 4 Monate Lieferzeit statt 20-24 Arbeitstage ist doch etwas zu viel des guten.
27.06.2023
Bestellung eines Toilettendeckels von Ende März 23 sollte im April 23 kommen und ist jetzt für Mitte Juli 23 angekündigt
28.08.2023
Very slow service and delivery time missed multiple times, and no proper feedback and reasoning was given. Not happy.