JACOB- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.701 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2011
JACOB erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam alles super verpackt! Gutes Gefühl bei einer Firma zu bestellen wo man gut aufgehoben ist! Das einzige Problem war über den Lieferservice dies klappte erst nach Tagen , man konnte die Ware auch nicht abholen . 3 Mal probierte man zu zustellen ,es gab kein Bescheid in welchem Zeitraum Ware kommt. Man erreichte die Firma nicht wirklich . Vielleicht einen anderen Lieferservice probieren grins.

29.12.2023
Meine Ware (Motherboard) kam mit einer dicken Delle in der Originalverpackung an, da diese einfach an den Rand des Kartons gelegt wurde, während man die andere Seite mit Luftpolstern ausgelegt hat. Einfach komplett vorbei an der Logik... Es gab mehr als genug Platz die Ware sicher in die Mitte zu legen, leider wohl nicht genug Verstand. Ob ein Schaden entstanden ist, muss ich nun nach dem Zusammenbau meines Computers herausfinden, da das Motherboard aber eindeutig von Druck oder Fallschäden betroffen war (ein Haufen Dellen IM Original-Karton , mit Direktkontakt zum Bord), gehe ich stark davon aus. Da dies eine STARK empfindliche, elektronische Komponente ist, finde ich die Handhabung beim Versand einfach nur eine Frechheit. Aber hier hört es noch nicht auf, nein, es fängt gerade erst an... Die Kontaktaufnahme ist der reine Horror: schreibt man eine Mail, wird man mit einer automatischen Antwort auf das Kontaktformular auf ihrer Webseite verwiesen, da die Anfrage sonst nicht bearbeitet werden könne. Dieses Kontaktformular wiederum wirft euch nach mühseligem Eingeben aller Daten einfach raus. Ruft man dann an, denn es bleibt ja nichts anderes übrig, sagt einem die aufgezeichnete Stimme am Telefon, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Anstatt daraufhin besagte Geschäftszeiten anzugeben, wie JEDER andere seriöse Händler, sagt man hier: die Geschäftszeiten können sie unserer Webseite entnehmen. Top. Auf ganzer Linie kundenfeindlicher Service. Fazit: Katze im Sack. Keinerlei Support. Kundenfeindliche Ausrichtung. Kauf auf eigene Gefahr...

Bewertungen für JACOB

Wie bei allen anderen Bestellungen vorher auch eine schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
schnelle Lieferung, Ware neu und wie angeboten.
reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung
CH
Claus H.
Stutensee
Hat alles zuverlässig geklappt.
29.12.2023
KM
Klaus M.
Zerbst
27.01.2024

Mangelhafter Kundendienst

Artikel bestellt und bezahlt. Unendliches Warten auf Lieferung. Mehrere Nachfragen. Keine Antwort. Nur automatische Antworten um abzuwimmeln. Nach 20 -zwanzig- ! Tagen die Mitteilung, dass der Artikel doch nicht verfügbar und auch nicht mehr bestellbar ist. Fast drei Wochen nach Abschluss dieses Vorganges bittet Jacob auch noch um eine Bewertung. Nicht besonders clever! Wenn man nicht zufrieden ist, soll man vorher an geschaeftsleitung@jacob.de schreiben. Das habe ich getan. Und bekomme wieder diese automatischen Abwimmel-Antworten. Also gibt es jetzt entsprechende Bewertungen! Man sollte dringend das Kundendienst-Team personell aufstocken, auch wenn das den Gewinn der Eigentümer ein wenig schmälert.
18.01.2024

wirklich SCHLECHTES bzw. KEIN SERVICE :-(

1.) Lieferung erst nach 2 Wochen erfolgt 2.) wirklich SCHLECHTES bzw. KEIN SERVICE :-( - wollte ein unpassendes Produkt zurücksenden, KEINE Antwort - am Telefon wird man nach mehreren MInuten in der Warteschlage automatisch rausgeworfen; per email bekommt man nur eine automatisch generierte Email, aus der NICHT ersichtlich ist, wie man nun in der Sache weiter kommt. Ich bestelle bei JACOB nicht mehr; (warum wohl Amazon die Nase vorne hat??)
19.01.2024

Kein Liefertermin nach über 3 Wochen Wartezeit

Leider nach über 3 Wochen Wartezeit immer noch keinen verbindlichen Liefertermin für den bestellten Artikel bekommen. Lt. Jacob-Shop wäre der Artikel aber vorrätig. Vom Jacob-Support wird man nur hingehalten.
14.01.2024
Bis zum ehutigen Tag wurde nichts geliefert, es wurde mir sogar seit Wochen nicht auf meine Nachrichten geantwortet.

Falsche Artikel und sehr langsamer Umgang mit Kunde

Sie haben mir falsche Artikel geschickt, ich habe ihnen oft E Mail geschrieben und die Antwort war Sehr langsam und nicht Hilfreich. Endlich habe ich die Bestellung widerrufen und zurückgeschickt, doch die Erstattung vom Jacob bleibt aus . ich hab nix von Ihnen Bekomme
19.01.2024
am Anfang war das nicht sogut. Das Smartpfone Redmi wollte der Händler nicht zurücknehmen obwohl das Smartphone ein tehnischen defekt vorlag. obwohl es in der Wiederufsrecht Zeit noch lag .Dann hat sich noch alles zum positiven hingewand. Dann wollen es zurücküberweisen. ich soll noch paar Tage abwarten. Danke für den Trused Käüferschutz das Sie sich so eingesetzt haben
AE
Andreas E.
Rheinböllen
Händler hat sehr kundenfreundliche Preise. Einfacher Bestellprozess und rasche Lieferung zeichnen diesen Händler aus.
Toller Service , Schnelle Abwicklung
WE
Ware kam schneller als ursprünglich angekündigt. Zum Glück war ich im Homeoffice und daheim.