imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Leider kann ich noch gar nichts bewerten, iMusik hat mich informiert, dass es Probleme bei der Lieferzeit gibt. Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern die Verspätung deiner Bestellung sehr, die leider auf einem Lieferverzug bei unserem Lieferanten beruht. Wir können dir jedoch mitteilen, dass das Album seit Freitag endlich auf dem Weg zu uns ist und somit im Laufe dieser Woche an dich abgeschickt werden kann. Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung, bist Du immer willkommen unseren Kundendienst zu kontaktieren: info@imusic.dk Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Imusic hat die Ersatzlieferung schnell und ohne Komplikationen abgewickelt. Auch die Kommunikation am Telefon war freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank.
Die Lieferung an meinen Ferienort hat hervorragend geklappt. Die Lieferung ist sogar 3 Tage früher eingetroffen als angekündigt war. Wie immer alles top.
Schneller Versand… Super gute Verpackung, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden. Ich kaufe sehr gerne bei „iMusic“…. Fähre Preise und fix
I couldn't ask for more. Bullet-fast shipping, rational shipping costs, fantastic packaging! Keep up the GREAT work!