teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.829 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei teemana, und seit Anfang an überzeugt von der Qualität der Produkte! Ich wohne im Ausland und bestelle immer gleich 500g Artemisiapulver. Die Päckchen duften sogar obwohl alles gut verschlossen und verklebt ist 😄 Das Pulver hat immer eine kräftig grüne Farbe 💚 Ich habe vor fast 2 Jahren den schulmedizinisch am schlechtesten zu behandelnden Brustkrebs mit Metastasen diagnostiziert bekommen. Ich habe jede Behandlung durch Ärzte abgelehnt. Ich bin zwar nicht geheilt, doch meinen „mirakulös guten Allgemeinzustand“ ( Zitat der Onkologin) schreibe ich u.a. der Wirkung von Artemisia Annua Anamed A3 zu. Natürlich hat dieses Produkt seinen Preis! Da ich aber die Hilfe in der Not damals in Form von Informationen und auch die ethische und moralische Arbeitsweise des Unternehmens teemana zu schätzen weiß, zahle ich diesen Preis gerne! Ich wünsche teemana weiterhin alles Gute und hoffe, daß meine Bewertung noch vielen Kunden hilfreich ist!

28.04.2024
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber

Bewertungen für teemana.com

Mein Artemesia

Habe 2014 auf rbb von der tollen Heilkraft erfahren, leider jetzt von Bill Gates und Co. verteufelt. Erstmals über meine Freundin aus Kanada über Sie vermittelt. Freue mich, daß sie wieder arbeiten dürfen und sich nicht kaputt machen ließen. Da ich ausversehen längere Zeit als freiwilliger Berater auf Ihrer Seite stand, erhielt ich viele Anrufe u.a. auch aus der Schweiz.-Es war die Zeit, als man Ihnen den vielen Arger machte und sie am Arbeiten hinderte...- Einige der Kunden hatten schon Vorkasse geleistet und warteten vergeblich auf die Ware. Zum Glück hatte meine Ehefrau über ihren Ärger im Netz erfahren. Ich vertröstete die Damen und Herren und bescheinigte ihnen Ihre aufrichtige und solide Arbeit. Erklärte ihnen auch, Sie würden sich gewiß bald melden und sie beliefern. Ich hoffe, Ihnen ging keine Kundschaft verloren... Die Qualität Ihrer Ware ist hervorragend. Empfehle Sie, die Ware, den zuckerverwöhnten Gaumen stets von neuem... Bedenken Sie bitte bei evtl. neuen Schwierigkeiten durch vorauseilendem Gehorsam der " wichtigen" Verwalter von Staatsvermögen, Ihre älteren Kunden, die wie ich, nicht so mit dem Netzt umgehen können, anderweitig zu informieren. Ich wünsche Ihnen weiterhin Kraft und Durchstehvermögen
Beste Qualität, sehr freundlich, schnelle Lieferung und sehr ergiebig. Ich empfehle sie guten Gewissens weiter und bleibe Ihnen als Kunde treu.

Besonders hohe Qualität

Die Artemisia-Annua-Produkte sind von außergewöhnlich hoher Qualität und die Lieferung war, wie immer, super schnell. Danke, dass es Sie gibt!
03.06.2024
Gutes Produkt. Korrekter Ablauf. Etwas ärgerlich war es, kurz nach erfolgter Erstbestellung ein preislich attraktiveres Angebot zu erhalten.
MM
Mi m.
Nördlingen
21.05.2024

Empfehlenswert

Ware wurde, wie bestellt, zügig geliefert. Das Produkt ist genau wie beschrieben. Für mich das Beste auf dem Markt.
KK
karin k.
wuerzburg
super naturprodukt, kann nur empfohlen werden. Schade, dass nur wenig Menschen den "Wert " der Natur erkennen.
HK
Heidi. K.
Backnang
24.05.2024

5Sterne für die Produkte von Teemana

Ich kaufe regelmäßig bei Teemana ein. Die Ware ist stets hervorragend und immer seinen Preis wert.
31.05.2024
Absolut seriös und schnelle Lieferung. Vollste Zufriedenheit auch von den Produkten. Vielen Dank.
DB
Dieter B.
Bahlingen

sehr guter Onlineshop!

Bestes Artemisia annua undandereSpezialitaeten.Schneller Versand. Empfehle ich sehr gerne weiter
IR
Ingeborg R.
Kirchheim
26.05.2024
Lieferung perfekt sehr schnell sicher verpackt freundlich und kompetent am Telefon, gerne wieder
Sehr gute Produkte und Qualität. Schnell und pünktlich geliefert. Danke und gerne wieder…!
27.05.2024
Super super schnelle Lieferung. Gut verpackt. Beste Qzalität. Wir sind mehr als zufrieden!
Freundlicher Kontakt, gute Ware und schneller Versand. Leider ziemlich teuer…
Sehr gute Produkte und super freundlicher und zuvorkommender Service!
KR

Exzellent

Die Ware war exzellent und die Lieferung war sehr schnell bei mir.
03.06.2024

Vorbildlich!

Sehr freundlich, sehr kompetent & engagiert, Top-Qualität!
EG
Elfie G.
Eisenstadt

Großartig

Tolles Produkt, toller Service! Werde wieder hier kaufen.

Alles okay.

Ich habe mit allen Produkten beste Erfahrubgen gemacht .
TW
Traudel W.
Sprockhövel
Einzigartige frische Qualität! Und schneller Versand.
Wunderbar, toller Kontakt. Sehr nett. Turbo Versand