bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.288 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
MM
Mari M.
Berlin

08.11.2023
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€. Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.

Bewertungen für bolou.de

Oberhausen
19.05.2024
18.05.2024
15.06.2024
Habe die Kraken Shot gläser bestellt. Die Qualität ist mangelhaft und eine Retoure soll ich selber zahlen, nachdem ich schon über 6€ Versand bezahlt habe. Den zweiten Stern gibt's nur weil auf meine Retoure Anfrage schnell geantwortet wurde
20.05.2024
Bekam auf meine Bestellung keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Rückfrage. Werde die Bestellungen stornieren.
Antwort von bolou.de
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen die Rechnungen zu Ihren Bestellungen nach Ihrer Anfrage mehrfach per E-Mail zukommen lassen haben. Sollten Ihnen diese zwischenzeitlich immer noch nicht vorliegen, geben Sie uns sehr gerne eine Rückmeldung. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team von bolou.de
25.04.2024
Top Ware, rasche Lieferung. Alles Tutti
16.05.2024
27.03.2024
Ich bi mit der Bestellung und Ausleferung sowie der Qualität der Ware voll zufrieden und kann die Firma nur weiterempfelen
HF
Hans F.
Stuttgart
18.03.2024

sehr schnelle Lieferung

unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung, gut verpackt so, wie man es sich wünscht, gerne wieder
25.03.2024
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung ich finde das als perfekten Ablauf einer Bestellung
28.03.2024
Hier gibt es alle meine Spirituosen. Montags besteht und Dienstags erhalten. Besser geht nicht.
JS
Jürgen S.