fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

07.06.2023
Hat alles super geklappt, von der rechtzeitigen Lieferung über das umfangreiche Zubehör bis zum reibungslosen funktionieren.
25.09.2023
Die fexobox hat unserer Tochter gefallen. Leider konnten manche Bilder nicht gedruckt werden. Es gab jedoch keine Meldung.
27.09.2023
Hallo Martina, Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bilder nicht gedruckt werden konnten und es keine entsprechende Meldung gab. Das sollte nicht passieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass bei zukünftigen Mietvorgängen alles reibungslos funktioniert, würden wir gerne mehr über das Problem erfahren. Wenn du möchtest, kannst du uns nähere Details dazu mitteilen, damit wir daran arbeiten können, solche Situationen zu verhindern. Wir schätzen dein Feedback und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. 📸✨
20.06.2023
Aufbau nicht so einfach , und für eine Frau schwer zu transportieren. Ansonsten der totale Partyspass für jede Party
04.10.2023

Weiter zu empfehlen

Pünktliche Lieferung, einfache Bedienung, reichlich Material. Problemlose Bildlieferung nach defektem Stick
06.10.2023
Vielen Dank, micha, für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und dass der gesamte Ablauf reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine unkomplizierte und unterhaltsame Erfahrung zu bieten. Falls Sie in der Zukunft weitere Veranstaltungen planen und erneut eine Fotobox benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! 📸🎉😊
Hat alles super geklappt, Aufbau sehr einfach, top beschrieben, viele Accessoires dabei. Gerne wieder
13.09.2023
Problemlose Abwicklung, ausreichendes Material in der Lieferung, Riesenspaß auf der Party garantiert!
21.09.2023
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! 😄 Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass ihr jede Menge Spaß auf eurer Party hattet. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, denk an uns! Wir sind gerne für dich da, um weitere unvergessliche Erlebnisse festzuhalten. 📷🎉
06.08.2023
Pünktliche Lieferung, tolle Telefonbetreuung, mega einfache Rücklieferung. Gerne wieder
07.08.2023
Liebe Annett, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Unser Team legt großen Wert darauf, dass wir unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Rücklieferung bieten können. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden eine persönliche und hilfreiche Betreuung zu bieten. Deshalb freuen wir uns besonders, dass Sie unsere Telefonbetreuung als toll empfunden haben. Uns ist es wichtig, dass die Rücklieferung für unsere Kunden so einfach wie möglich ist. Daher legen wir großen Wert darauf, alle nötigen Informationen und Materialien für die Rücksendung mitzuliefern. Vielen Dank, dass Sie sich für Fexobox entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍
12.09.2023
Ich kann fexobox jedem empfehlen, der nach einer unterhaltsamen und bezahlbaren Fotobox sucht.
21.09.2023
Vielen Dank für deine Empfehlung! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer Fotobox zufrieden warst. Wenn du oder jemand, den du kennst, in Zukunft wieder eine Fotobox für eine Veranstaltung benötigt, denkt an uns. Wir sind gerne bereit, für weitere unterhaltsame Momente zu sorgen! 📷🎉
30.06.2023

Immer wieder!!!

Für die Hochzeit gemietet. Einfacher Aufbau, einfache Bedienung, schöne Fotos. Gern wieder!!!
26.09.2023

Perfekt von Anfang bis Ende

Wir haben eine Fotobox ziemlich knapp gemietet und das hat ohne Probleme pünktlich geklappt.
27.09.2023
Hallo Eventtechniker Berlin, Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass die Fotobox pünktlich geliefert wurde, trotz der knappen Mietzeit. Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungstechnik benötigst oder unsere Fotobox erneut mieten möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltungen reibungslos ablaufen! 😊📸
07.06.2023
Tolle Fotos.Tolles Team bei Rückfragen. Hätte nicht besser sein können.
29.09.2023
Unkompliziert. Alles dabei, leichter Aufbau, viel Spaß! Gerne wieder!
06.10.2023
Vielen Dank, Dana Clauß, für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox eine unkomplizierte und unterhaltsame Erfahrung gemacht haben. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden Spaß haben und gleichzeitig einen reibungslosen Ablauf genießen können. Wenn Sie in der Zukunft erneut eine Fotobox für eine Veranstaltung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 📸🎉😊
02.11.2023

Party war ein voller Erfolg

Pünktlich geliefert, genügend Zubehör ließ Prima immer wieder gerne.
03.11.2023
Liebe Anita, wir freuen uns sehr, dass deine Party ein voller Erfolg war und dass du mit unserem Service zufrieden warst! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox für eine Veranstaltung benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Bei Fragen oder Anliegen sind wir immer für dich da. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
24.08.2023
Die Lieferung war pünktlich und die Nutzung einfach. Alles prima!
05.09.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich ankam und die Nutzung der Fotobox reibungslos und einfach war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein problemloses und unterhaltsames Erlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Fotoboxen benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Viel Spaß bei deinen zukünftigen Veranstaltungen! 📸🎉
Super Service,absolut unkompliziert,alle hatten viel Spaß damit
07.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service super für dich war und dass alle viel Spaß mit der Fotobox hatten. Unser Ziel ist es, den Prozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: den Spaß und die Erinnerungen an deine Veranstaltung. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. 📸🎉
20.07.2023
Super Bilder, Zubehör mit dabei, easy zu Bedienen und aufzubauen
AP
23.10.2023

Perfekt unkompliziert

Absolut professionell und selbsterklärend! Vielen Dank dafür...
03.11.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Fotobox und den Service als professionell und selbsterklärend empfunden hast. Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
Schneller Aufbau Einfache Handhabung Viel Spaß Einfach toll
05.09.2023
Hallo Katharina, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass der Aufbau schnell und die Handhabung einfach waren. Es ist großartig zu hören, dass ihr viel Spaß hattet und die Fotobox genossen habt. Wenn ihr in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße! 📸🎉
08.11.2023
War alles spitze einfach zu bedienen und ein Spaß für alle
21.11.2023
Hallo Doris! Wir freuen uns sehr, dass alles spitze und einfach zu bedienen war und dass es ein Spaß für alle war! 😄 Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Fotoboxen für unvergesslichen Spaß und Erinnerungen sorgen. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Liebe Grüße, Team fexobox® 📸🎉

Mega Fotos

Immer wieder zufrieden, ist bei jedem Event das Highlight
07.09.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotos aus unserer Fotobox bei jedem Event ein Highlight sind und dass du immer zufrieden mit unseren Dienstleistungen bist! Wir sind stolz darauf, dazu beitragen zu können, besondere Erinnerungen für dich und deine Gäste festzuhalten. Falls du in der Zukunft weitere Events planst, zögere nicht, uns wieder zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltungen unvergesslich werden! 📸🎉