wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

21.06.2023
Sehr schön geworden, besser als ich dachte. Lieferung auch sehr schnell. Ich kann nicht erwarten, bis ich es verschenken darf. Würde ich gerne weiter empfehlen. Danke.
22.08.2023

Klare Kaufempfehlung!

Einfacher Bestellvorgang, tolle Qualität des Buches und eine angemessene Lieferzeit. Mein Patenkind wird sich sehr über ihr personalisierte Kindergartenbuch freuen.
SN
Susanne N.
Sonsbeck
10.09.2023

Schön gestaltet

Ein sehr schönes, personalisiertes Buch. Nicht zu viel und nicht zu wenig Text. Unsere Enkelin hat sich sehr gefreut und wir müssen das Buch oft gemeinsam lesen.
11.11.2023
Ein super schönes Buch! Schöne Geschichten! Tolle Farben! Ein wunderschönes Geschenk für unsere Enkelchen! Wir sind sehr gespannt wie die Kinder das Buch finden 😊
14.06.2023

Zuverlässige Lieferung

Der Liefertermin wurde eingehalten, über den aktuellen Status der Bestellung wurde immer informiert und schlussendlich entsprach das Produkt meinen Vorstellungen.
23.05.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung! Das Buch für Kind 2 ist (zum Glück) komplett anders und wieder wunderschön! Ich würde jederzeit wieder ein Buch bestellen!
12.10.2023

Super!

Total süsse Geschichten und Bilder. Gute Qualität. Kam vor dem Liefertermin an. Habe für beide Kinder ein Buch bestellt und sie haben sich sehr darüber gefreut.
25.05.2023
Tolle Qualität! Endlich mal Bücher in denen nicht nur weiße, blauäugige Kinder ausgewählt werden können. Herzlichen Dank! Sie haben einen neuen Kunden gewonnen!
19.06.2023
Super Service! Die Bestellung ist auf dem Postweg verloren gegangen und es wurden sofort 3 Möglichkeiten zur Lösung des Problems zur Auswahl gestellt. Perfekt!
MH
Marina H.
Vetschau/Spreewald
26.10.2023
Wunderschöne Bücher! Wir sind echt begeistert und unsere Enkelin auch. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Qualität der Bücher , die Lieferung .....👍
16.06.2023
Sehr schönes Buch Versand hat etwas länger gedauert deswegen konnte ich es nicht rechtzeitig verschenken aber es sieht trotzdem super aus zu empfehlen 👍🏽👍🏽
alles gut, Lieferung hat etwas länger gedauert da in die Schweiz geliefert wurde. Die Bestellung kam jedoch pünktlich, gemäss angegebenem Liefetermin an.
18.09.2023

Gerne wieder…

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten, gute Qualität, problemlose Lieferung! Der Preis ist nicht niedrig, aber es ist auf grund der Besonderheit den Preis wert.
03.10.2023

Schöne Idee

Die Idee und die Qualität haben uns sehr gefallen. Es lässt sich gut daraus vorlesen und die Bilder sind auch hübsch dazu. Eine schönes Gute Nacht Buch.
13.06.2023
Sehr schöne Bücher in toller Qualität und tollem Inhalt. Wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, ist hier genau an der richtigen Adresse.
28.06.2023
Qualität und Aufbau des Buches hat alle begeistert. Ich hatte nur leichte Probleme mit der Online Bestellung, was u.U. auch an meinem Handling lag.
29.05.2023

Schöne Geschenkidee...

Schönne bleibende Geschenkidee, sowohl für den Papa, als auch für die Kinder! Einfach zu gestalten, schön in der Handhabung. Aber etwas zu teuer...
04.10.2023
Das bestellte Buch ist super. Den Texten merkt man an, dass sie aus dem Englischen übersetzt sind und diese Übersetzungen sind verbesserungsfähig.
02.05.2023

Etwas teuer aber sehr schön

Etwas teuer , vor allem hat mich geärgert dass man am Ende mehr zahlen musste wenn man ein Hardcover wollte. Sonst sehr sehr sehr sehr schön
Antwort von wonderbly.com/de
02.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Wir legen bei der Verarbeitung unserer Bücher und dem verwendeten Papier und Druckfarbe Wert auf höchste Qualität, um die Leseerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Zusätzlich gibt es bei der Bucherstellung die Auswahl zwischen verschiedenen Formaten, etwa als Softcover und Hardcover für ein noch höherwertiges Lesevergnügen. PS: Auf unserem Webseite-Banner gibt es regelmäßig aktuelle Promotionen und Rabatte, mit denen du deine Bestellung günstiger erhältst. Danke nochmals für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
02.08.2023

Super schönes Geschenk!!

Die Kleine hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut. Das bestellte Buch kam viel schneller als erwartet und sah genauso schön aus wie erhofft!