wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

Super schöne Idee,tolles kleines Buch.Leider habe ich die falsche Buchseitenqualität heraus gesucht .Die Seiten sind mir für ein Baby zu dünn.Ich denke die kleine Maus wird dennoch viel Freude daran haben.
07.10.2023

Kreativ und zuverlässig.

Kreative Ideen, zuverlässiger Kundendienst. Als es zu Verzögerungen bei der Zustellung kam, hat eine Mitarbeiterin zeitnahe reagiert, und sehr freundlich kompetente Auskunft gegeben. Sogar am Wochenende...
10.10.2023
Versand nicht über PIN Mail da dieser Versand in Briefkästen hinterlegt wobei bei kleinen Kästen Ware beschädigt und man trotz Beschwerde keinen Ersatz für Geschenkverpackungen oder komplette Ware erhält
25.05.2023
Sehr gute Qualität des Buches. Wunderschön gezeichnet. Evtl. könnten noch mehr Auswahlmöglichkeiten hinzugefügt werden: z.B. bei der Haarfarbe, Brille, etc. Aber alles wirklich wonderbar :) Besten Dank!
24.10.2023
Eine wundervolle Idee, diese personalisierten Bücher. Habe es verschenkt und die Freude war riesig. Super schön gestaltet und verpackt. Sehr nette und hilfsbereite Menschen. Wirklich nur zu empfehlen.
30.04.2023
Alles hat wunderbar gepasst. Was mich aber freuen würde, ist wenn Sie Bücher für Stiefeltern machen würden. Ich suche schon lange nach einem Buch für meinen Stiefvater, aber es existiert noch keines.
10.12.2023
Très beaux livres conformes à la description. Par contre, des fautes d'orthographe dans Princesse au grand coeur il est écrit Princesse au grand coeu. Et autre ponctuation fausse ! A améliorer svp
Antwort von wonderbly.com/de
10.12.2023
Bonjour, Nous sommes vraiment désolée que votre commande soit arrivée avec ce problème ! Nous vous invitons à nous écrire sur notre Formulaire de contact : https://www.wonderbly.com/fr-ch/contact-us ou par courriel à bonjour@wonderbly.com si ce n'est pas déjà fait, avec votre adresse email et votre numéro de commande pour que nous puissions vous répondre plus en détail dès que possible. Merci de votre patience ! L'équipe Wonderbly
25.07.2023
Schnelle Lieferung nette Ausführung, Schrift teilweise nicht ganz so schön gedruckt! Preis eher oberstes Segment, hätte sonst mehrere bestellt .. Lieferkosten sonst hätteces 5 Sterne gegeben …
22.06.2023
Buch ist sehr schön und farbenfroh Lieferzeit ist etwas länger, daher muss man mehr Zeit einplanen wenn es ein Geschenk werden soll zu einem bestimmten Datum Vorschau des Buches wäre schön
IF

Bezaubernd...

Das individualisierte Buch ist so wunderschön! Die Motive und die Texte sind für Groß und Klein geeignet und verzaubern jeden Leser! Ich verschenke diese Ausführung ganz besonders gerne !
22.09.2023
Büchlein perfekt Lieferung leider verspätet. Sollten Sie Interesse haben, wirklich einen Monat vorher , besser noch früher bestellen, damit die Chancen steigen es rechtzeitig zu bekommen.
CG
Claudia G.
Mülheim-Kärlich
24.05.2023
Ein wunderschönes Geschenk 🎁 und ich würde es immer wieder bestellen und weiterempfehlen. Mein Sohn wird 12 Jahre alt und er war total begeistert und emotional als er das Buch gelesen hat.
12.11.2023

Weiteres Foto

Schön wäre es, wenn auf der ersten Seite auch ein Foto hinterlegt werden könnte, vom Schenker dieses Buches. Toll ist auf jeden Fall, dass ein Foto des Kindes eingefügt werden kann.
31.05.2023

Schöne Bücher, gutes Customer Service

Die Bücher sind optisch schön, genauso wie inhaltlich. Ich hatte nur eine Verzögerung bei der Lieferung, aber Customer Service war hat sehr schnell, freundlich und hilfreich reagiert.
IK
I. K.
Bonn
14.10.2023
Tolle Bücher, schnelle Lieferung. Ich fände es schön, wenn man zu jedem Buchstaben mindestens 2 Auswahlmöglichkeiten hätte. Gerade für Geschwister wären unterschiedliche Tiere toll.
20.10.2023

Sehr einfache Konfiguration des Buches

Einfache Konfiguration des Buches und die nachträgliche Korrekturmöglichkeit waren super. Einziges Manko: Ein Kundenkonto ist dafür Pflicht, ich hätte lieber als "Gast" bestellt.
AR
Angelika R.
Heddesheim
22.10.2023
Habe für jedes meiner Enkelkinder ein Buch zum 1. Geburtstag bestellt - verschiedene Titel - einfach nur fantastisch !! Werde ganz bestimmt noch viele dazu kaufen 👍!
22.09.2023
Schneller Versand und super Qualität. Wir haben das Buch zum 1. Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an. Tolles Kinderbuch. Wir würden es jeder Zeit wieder bestellen.
09.11.2023
Lieferung ohne Verzögerung wie angekündigt. Sehr schönes, personalisiertes Buch in guter Qualität mit super ins Deutsche übersetzten Texten. Einfach niedlich gemacht ...
21.06.2023
Sehr schön geworden, besser als ich dachte. Lieferung auch sehr schnell. Ich kann nicht erwarten, bis ich es verschenken darf. Würde ich gerne weiter empfehlen. Danke.