waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.828 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Musste aus besonderen privaten Gründen die Bestellung widerrufen. Der Widerruf wurde von Wärme24 besten bearbeitet- also besser geht es nicht. Ich war über den schnellen Ablauf doch sehr überascht. Also großen Dank an Wärme24. Hier sind Profis am Werk und keine Abzocker.Etwas besser machen geht nicht.
RR
Reinhard r.
Frankenthal

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

PS
Peter S.
Eschenbach
20.12.2023
Lieferzeit mit 3 Wochen viel zu lang. War bei Bestellung mit auf Lager angegeben. Musste aber dann von Waerme.de bei Hersteller bestellt werden. Sonst war alles soweit in Ordnung.
25.12.2023
Im Onlineshop Lieferzeit angegeben obwohl Artikel noch nicht mal beim Lieferanten vorrätig war. Artikel nur wegen der schnellen Lieferung gekauft. Habe ich dann Storniert.
27.07.2023
Waerme 24 hat die Ware zu versenden vergessen. Am 07.07.23 bestellt. Ich glaube am 18.07.23 reklamiert. Am 20.07.23 die Ware erhalten durch DHL.
28.07.2023
Lieber Kunde, tatsächlich ist es aufgrund der digitalen Bearbeitung der Bestellungen und der nachfolgenden Versendung nicht möglich, dass Sendungen "vergessen" werden. Wir hatten Ihnen einen Versand des von Ihnen bestellten Artikels bis zum 18.07.2023 bestätigt. Leider erfolgte der Versand dann mit 1 Tag Verspätung am 19.07.2023 und Sie waren so freundlich, an diesem Tage nach der Sendung zu fragen. Wir können Ihre Verärgerung über diese 1-tägige Verzögerung verstehen und möchten auch hier nochmals um Verzeihung bitten.
21.02.2024
Der Preis ist in Ordnung Der Support ist sehr schlecht auf zwei E-Mails. Keine Antwort und der Artikel ist sieben Tage zu spät angekommen.
26.09.2023
Die Lieferung verzörgerte sich um 2 Wochen obwohl das Produkt aufder Webseite des Anbieters als sofort verfügbar angepriesen wurde
26.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
WP
Walter P.
Waldsee
24.09.2023

Keine Lieferung

Firma hat mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und sie hat den von mir gezahlten Kaufpreis sofort erstattet.
17.03.2024
gut eine woche lieferzeit für den versand von standartdichtungen per warensendung ist einfach zu lang. rückabwicklung problemlos.
LG
Lothar G.
Saarland
29.02.2024
Verbesserungswürdige Versandzeit (05.02. bestellt - angekündigter Versandzeitpunkt 15.02. - letztendlich geliefert am 27.02)
11.03.2024

Kommunikation in Ordnung aber viel zu lange Lieferung.

Kommunikation war in Ordnung aber die Lieferung des gekauften Artikels dauerte viel zu lange, noch länger als angegeben.
RK
Rainer K.
Oldenburg
07.10.2023

Falsche Angabe Lieferzeit

Die in der Artikelbeschreibung beworbene Lieferzeit ( angeblich Lagerbestand ) wurde wiederholt verschoben .
16.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir den bestellten Artikel nicht als Lagerartikel angegeben hatten. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
27.09.2023
Das Ventil wurde noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es Lieferengpässe geben würde.
27.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Seit einigen Monaten erleben wir jedoch vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die (hoffentlich bald endende) weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
31.07.2023
Nachdem mir der Versand der Ware gemeldet wurde, habe ich fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet.
01.08.2023
Lieber Kunde, tatsächlich wurde Ihre Sendung am 10.07. durch uns versendet, was Ihnen ja auch so mitgeteilt wurde. Den Angaben im Vorgang zufolge, kam diese Sendung jedoch nicht bei Ihnen an und Sie reklamierten die nicht erfolgte Lieferung bei uns. Hieraufhin versandten wir den von Ihnen bestellten Artikel erneut, welcher Sie dann am Folgetage erreichte. Wir möchten Sie für die auf dem Transportwege verloren gegangene Sendung und die hierdurch entstandene Verzögerung vielmals um Verzeihung bitten.
20.12.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, die Ware ist noch nicht ausgeliefert.
06.11.2023
Hohe Versandkosten ,sehr lange Lieferzeit. Gerade ein Ersatzteil benötigt man schneller
06.11.2023
Lieber Kunde, Sie bestellten bei uns einen Artikel, den wir innerhalb der angegebenen Versanddauer versendeten. Für den Versand dieses Artikels wiesen wir Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro aus, welche Ihnen vor der Bestellung angezeigt wurden. Gewöhnlich prüfen unsere Kunden die angegebene Versanddauer und Versandkosten vor der Bestellung und entscheiden sich dann für eine Bestellung. WIr gehen somit davon aus, dass wir bei den Versandkosten und dem Versandzeitraum gleich oder besser waren wie unsere Mitbewerber. Diese Konditionen zu bemängeln, nachdem Sie sich für eine Bestellung mit diesen Konditionen entschieden haben, ist doch etwas ungewöhnlich. Wir möchten Ihre Hinweise jedoch als konstruktiven Hinweis zu unseren Konditionen dieses Artikels verstehen und prüfen diese nun.
17.01.2024
Hallo, kann ich leider nicht bewerten , da ich die bestellte Ware nicht erhalten habe.
18.01.2024
Liebe Kundin, bitte prüfen Sie doch einmal Ihren Maileingang, hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung. Sollten Sie darüberhinaus Fragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Hier nach wäre es schön, wenn Sie Ihre nicht erfolgte Bewertung :-) überarbeiten könnten zu einer positiven Bewertung.
18.12.2023
Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Im Winter bei -12 Grad ist dies nicht hinnehmbar.
19.12.2023
Lieber Kunde, wir bitten die 2-tägige Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Im vorliegenden Fall beschrieben wir eine Versanddauer von bis zu 7 Arbeitstagen, die sich dann leider in der Vorweihnachtszeit noch einmal um 2 Tage verlängerten. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
26.12.2023

Nicht lieferfähig.

Es wäre besser, das zu verkaufen was man lagernd hat. Dann ist man auch lieferfähig.
27.12.2023
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
18.09.2023

Artikel plötzlich doch nicht lieferbar

Es wurde ein Artikel angeboten der nach langem warten dann doch nicht lieferbar war.
19.09.2023
Libere Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen am 3.Tage nach der Bestellaufgabe mitteilen mussten, dass der Artikel ausgelaufen vom Hersteller kurzfristig aus dem Programm genommen wurde. Der Hersteller informierte uns leider nicht vorher über diesen Umstand. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft hat. In diesen Fällen können wir dann, wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben.
IK
Ingmar K.
Wildeshausen
04.10.2023
Versanddauer zu lange - nicht mehr ganz zeitgemäß. Artikel in Ordnung wie bestellt
07.11.2023
Die Lieferung hat sich von 3 Tage bis heute noch nicht geliefert Nie wie wieder