waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.828 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Musste aus besonderen privaten Gründen die Bestellung widerrufen. Der Widerruf wurde von Wärme24 besten bearbeitet- also besser geht es nicht. Ich war über den schnellen Ablauf doch sehr überascht. Also großen Dank an Wärme24. Hier sind Profis am Werk und keine Abzocker.Etwas besser machen geht nicht.
RR
Reinhard r.
Frankenthal

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

26.08.2023
26.08.2023
Lieber Kunde, gerne hätten wir erfahren, weshalb Sie nicht so zufroeden mit Ihrem Bestellerlebnis waren. Über eine konstruktive Rückmeldung an unseren Kundenservice würden wir uns freuen.
24.08.2023
24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, Ihnen die Flamco Doppelrosette für Heizkörper bisher noch nicht zur Verfügung stellen konnten. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die (hoffentlich bald endende) weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
02.08.2023
03.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und hätten hierzu gerne den Grund erfahren. Vielleicht möchten Sie uns einmal direkt, oder per Mail den Grund Ihrer Unzufriedenheit mitteilen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
KW
K.-H. W.
Bad Dürrheim
26.07.2023
26.07.2023
Liebe Kundin, vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, was wir im Bezug auf Ihre Bestellung zukünftig verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.