lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

08.08.2022
Die Ware war überraschend nicht lieferbar. Aber es gab eine erstklassige Kommunikation und letztendlich doch eine zügige Lieferung. Wenn doch nur alles so einfach wäre...

29.08.2022
Im Shop wurde Microsoft Office 2021 Home and Business | für Windows für 109,95 Euro angeboten. Diese Version habe ich gekauft. Nach dem Download musste ich feststellen, dass ich eine andere Version erhalten habe: Office LTSC Professional Plus 2021. Mir wurde also nicht das Produkt geliefert, dass ich gekauft hatte.

Bewertungen für lizenzstar.de

Schnelle Zusendung des Links. Super Schritt für Schritt Anleitung inkl. Löschen von Resten etwaiger alter Windows office Versionen. Das einzige, was ich zusätzlich recherchieren musste, war die Bit Version meines Rechners. Wie man an diese Info kommt, könnte noch in die Anleitung aufgenommen werden.
29.08.2022
Es war einfach, das gewünschte Programmpaket auszuwählen, zu bestellen und zubezahlen. Bei der Installation musste ich erst das vorinstallierte Office 365 entfernt werden, danach war der Weg frei zur Nutzung .
27.08.2022
von H. S.
Microsoft Office 2019 Standard bestellt. Produktschlüssel umgehend per e-mail erhalten, Software wurde wenige Augenblicke später freigeschalten und war sofort einsatzbereit. Sehr zu empfehlen!
06.09.2022
Absolut einfache, gut erklärte Bestellung, problemloser download sowie einfache, gut angeleitete Installation. Sehr gutes Preis:Leistungs-Verhältnis; diese Adresse werde ich mir merken!
Ich bin sehr zufrieden, die Installation ist einfach, der Schlüssel fürs Programm kommt sofort. Die Steuererklärung mit diesem Programm ist wirklich genial einfach. Immerwieder gern.
28.08.2022
Nach Bestellung der Software sehr schnell Registrierungsdaten erhalten. Nach Eingabe sofort verfügbar und ohne Probleme über Jahre nutzbar. Bin zufrieden, sehr zu empfehlen.
von Uwe K.
Ich habe Microsoft Office 2019 Professional | für Windows problemlos installieren und aktivieren können. Der Aktivierungscode wurde sofort nach Bezahlung versendet.
Problemloser Ablauf. Hatte anfangs Zweifel. Aber durch Trusted Shop und einem Anruf war alles klar. Versand war innerhalb 5 min da. Alles perfekt geklappt. Danke
Ich hatte ein kleines Problem (aufgrund meines Versehens), aber die Antwort kam sofort. Ansonsten war alles in Ordnung, schnell und effizient, ich empfehle
Etwas schwierig war die Zuordnung vom Lizenzschlüssel zur gelieferten Webversion von Office 2021. Lobenswert die prompte und unkomplizierte Lieferung.
29.08.2022
Hier gibt es nichts zu verbessern...Bestellung ausgelöst und die Lizenz prompt per Mail erhalten. Danke und beste Grüße H.-D. Schmitz
27.08.2022
akkurat. bestellt, 5 min später die mail mit key, immer wieder gern. noch keine negative erfahrung bei mittlerweile 10 käufen gehabt
31.08.2022
Die Installation von Office per E-Mail ist unkompliziert und funktioniert sehr gut. Auch die Bezahlung über AMAZON ist blitzschnell.
28.08.2022
Absolut problemlos in jeder Beziehung. Kann ich nur empfehlen. Wenn man die Anleitung genau befolgt klappt alles wie am Schnürchen.
Produkt umgehend erhalten. Unklarheit mit Aktivierungscode durch Support innerhalb 2 Stunden geklärt. Bin absolut zufrieden.
06.09.2022
Die Bestellung war sehr einfach, die Ware wurde schnell verschickt und die Lizenz wurde sofort erkannt und aktiviert
Super Service, schnelle Lieferung. Wir freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit mit Lizenzstar. Vielen Dank.
06.09.2022
Unkomplizierter Kauf und sehr schnelle Auslieferung des Lizenzschlüssels per email. Alles bestens, vielen Dank.
schneller Download der gekauften Software, günstiger Preis, Kundenservice bei Problemen zügig reagierend
Top Preise, hervorragender Service, Software sofort per Download verfügbar, keine Installationsprobleme.