blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.420 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

GW
georg w.
wanzleben-börde
28.09.2024
wenn man als dank ein wundervolles dankeschön erhält das sagt doch alles es war ein erlebnis bei ihnen zubestellen bis bald Danke
30.09.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
HK
Heike K.
Sindelfingen
08.10.2024
Pünktlicher Versand zum Geburtstag . Sehr gute Verpackung und wunderschöne Orchidee . Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und das Paket pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. 🌸
TO
T O.
Fürth

Webshop gut, Lieferung befriedigend

Webshop- Auswahl und Beschreibung sehr gut, Check-out sehr gut, Zahlunngsmittelauswahl sehr gut, Lieferung einen Tag verspätet
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
Blumen haben nicht die versprochenen 7 Tage gehalten, das war enttäuschend. Sonst super Lieferung, pünktlich und unbeschädigt!
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch-Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Dieser Blumenstrauß war echt toll gemacht und kam sehr gut an. Ich werde immer wieder bei Ihnen was bestellen und verschicken
29.09.2024

Perfekt

Gute Preise, schnelle Lieferung, großartige Kommunikation und wunderschöne Blumen. Genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
GB
Gabriele B.

Weitere Baby-Pflanze gut angekommen

Zum zweiten Mal hat die Zustellung einer Baby-Pflanze in den Briefkasten super gut funktioniert. Einfach bitte weiter so!
01.10.2024
CL
Christine L.
Bergen auf Rügen
07.10.2024
Wunderschöner frischer Blumenstrauss. Hat bei der Beschenkten Freude ausgelöst. Es gibt absolut keine Beanstandungen.
07.10.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
12.10.2024

Gelber Strauß

Die Gelbtöne sind wunderschöne, vorallem die Rosen und Gerbera. Die Sonnenblumen waren relativ welk, das war schade
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
26.09.2024
Pünktliche Lieferung. Fantastische Qualität der Blumen. Gute Kommunikation. Würde jederzeit wieder dort bestellen
27.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
Den Auftrag spät aufgegeben und trotzdem am Wunschtermin geliefert Supper Blumen heute noch sehr schön Danke
Antwort von blumenshop.de
Meine Lieben an die ihre Blumen ausgeliefert wurden, sind begeistert, würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
26.09.2024
Lieferung am bestellten Tag. Super Kommunikation über Lieferstatus. Blumen sind toll und halten schon sehr lang.
27.09.2024
KC
Kirsten C.
Göttingen
Unkomplizierte Bestellung, gute Auswahl. Pünktliche Lieferung. Top frischer Blumenstrauß, der lange gehalten hat.
Antwort von blumenshop.de
Der Strauß „Amelie“ ist wunderschön, die Ware einwandfrei und pünktliche Lieferung! Vielen Dank! Gerne wieder
11.10.2024
Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Der Strauß sah auf dem Foto, das sie mir geschickt hat, sehr schön aus.
11.10.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
topfrische Rosen - halten nach einer Woche immer noch; genau zum richtigen Zeitpunkt geliefert; gerne wieder,
Antwort von blumenshop.de
Sehr gute und frische Blumen. Die Lieferung am Wunschtag funktioniert einwandfrei.Alles perfekt.Gerne wieder.

Last Blumen sprechen

Die Blumen kamen zwar ein Tag später an der Wunschadresse an,waren dafür aber ein wunderschöner Hernstrauß .

Vanuit Nederland besteld

Gewoon super goed geregeld dat ik in nederland bloemen kon bestellen voor een zieke vriendin in duitsland
Antwort von blumenshop.de
Hartelijk dank voor uw positieve recensie. We zijn blij dat u tevreden bent met onze bloemenservice en dat we indruk op u hebben kunnen maken met de kwaliteit van onze bloemen. We kijken uit naar uw volgende bestelling. 🌸