blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für blumenshop.de

09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz

25.10.2022
Unter keinen Umständen würde ich nochmals über Blumenshop.de Blumen versenden! Trotz korrekter Angabe der Lieferadresse wurde die Sendung nicht zugestellt. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse nicht existieren würde, was nicht der Wahrheit entspricht. Eine simple Abfrage über Google sowie die erfolgreiche Zustellung anderer Sendungen an diese Adresse sprechen für sich. Alle Sendungen bis auf die von blumenshop.de wurden bis dato immer problemlos zugestellt. Trotz mehrfachem Kontakt folgte weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung. Durch die desolate Kundenbetreuung mit keinem Funken von Service Gedanken war die Bestellung bei blumenshop.de eine negative Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Bewertungen für blumenshop.de

10.11.2022
Blumen waren schön und gut verpackt. Wunsch Lieferdatum hat nicht funktioniert, obwohl eine Woche vorher bestellt.
11.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
Die Blumen kamen pünktlich und in frischer Qualität!! Der Strauß war sehr schön arrangiert - ein tolles Geschenk!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
Guten Qualität, die gewünschte Lieferung am Samstag. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Eurem Blumenshop!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
Sehr schöne Rosen, gute Qualität und auf den Tag genau geliefert! Der Preis stimmt auch! Kann ich nur empfehlen!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
21.11.2022
Nach Informationen der Beschenkten, ist es ein super Strauß und nach 7 Tagen immer noch frisch wie am ersten Tag!
21.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸
Der wunderschöne Rosenstrauß ist auch nach einer Woche noch wunderschön! Die Blumen waren bestimmt ganz frisch.
24.11.2022
Die Preise sind sehr gut. Die Blumen waren frisch. Lieferung war Topppp! Wurde am gewünschten Termin geliefert.
24.11.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
Schnelle Lieferung und wunderschöne Sträuße. Die Blumen sind frisch und bereiten lange Freude dem Beschenktem.
Antwort von blumenshop.de
Der Zustelltermin wurde von ihnen gehalten und die Blumen sind sehr schön und frisch angekommen. Vielen Dank 😊
10.11.2022
Pünktlich zugestellt, trotzdem erst ein Tag vorher die Bestellung aufgegeben wurde. Bin sehr zufrieden. Danke.
10.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
17.11.2022
Der Strauß kam pünktlich und in einem einwandfreiem Zustand an. Die Blumen waren frisch und toll arrangiert.
18.11.2022
10.11.2022
Toll ist die Verpackung und das bequeme Bestellen. Leider sind die Blumen nach einer Woche vollkommen auf.
11.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Zustellung zufrieden bist. Bitte beachte, dass es nach 7 Tagen leider ein normaler Prozess der Natur ist und wir die Frische nicht länger versprechen können.
Lieferung top, war immer zufrieden mit der Lieferung nur leider waren die Blumen diesmal eine Katastrophe
vor 22 Minuten
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. 🌸
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität, der Strauß sah super aus, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprechen.
Super Ware , top Preis und Lieferung hat auch alles geklappt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service. 🌸
Habe bereits schon mehrmals Blumen bestellt, exakte Lieferung und gute Qualität, kann man nur empfehlen.
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. 🌸
16.11.2022
Der Blumenstrauß wurde am gewünschten Zustelltag am Vormittag geliefert. Frischegrad und optisch super.
16.11.2022
Super schnell und gute benachrichtigung via Email. Schöne Blumen und zu fairen Preisen.Gerne wieder..
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
25.11.2022
War ein Geburtstagsstrauss für eine Freundin hat sich sehr gefreut alles bestens. Schnelle Lieferung.
25.11.2022
19.11.2022
von C. H.
Der Blumenstrauß kam pünktlich und frisch an und hat große Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank.