blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.702 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

11.03.2024
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

22.06.2024
Schöne Auswahl an Blumen. Preise variieren. Sehr angenehm. Pünktliche Lieferung. Alles bestens, gerne wieder. Danke
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
DD
Detlef D.
Dresden
22.06.2024
Es hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super geklappt und der Strauß entspach dem Bild! Gerne wieder!!!
25.06.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. 🌸
02.07.2024

Blumengruss pünktlich und sehr frisch angekommen

Ein wenig irritierend war, dass DHL mir die Anlieferung angekündigt hat, obwohl die Blumen für eine Freundin waren.
02.07.2024
29.06.2024

Bewertung

Der Blumegruß war sehr gut und auch die Lieferung. NUR IST NICOLE REINHARDT DIE EMPFÄNGERIN UND NICHT DER ABSENDER
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Alle Mails bzgl. der Bestellung und dem Feedback werden dir zugestellt, da wir nur deine Mailadresse haben. Aufgrund des Datenschutzgesetzes dürfen wir die Empfänger auch nicht ohne deren Einverständnis kontaktieren. Die Anrede in unserer Mail generiert sich aus der von dir angegebenen Rechnungsadresse in der Bestellung. Wir entschuldigen uns vielmals, sollten wir für Verwirrung gesorgt haben.
KM
Klaus M.
Marburg
23.06.2024
Super zuverlässig, pünktliche Zustellung und gute Qualität. Jederzeit bestelle ich wieder gerne bei dieser Firma.
26.06.2024
Sehr pünktlich und sehr gut verpackt!! Wunderschöner Blumenstraus!! Vielen herzlichen Dank. Grüsse aus Holland.
26.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Preis u. Leistung stimmen

Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Der Strauß war frisch und sah super aus. Die Überraschung war gelungen. :-)
21.06.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die Blumen waren sehr gut eingepackt und die Lieferung war schnell da. Wir haben viel Freude mit den Blumen.
03.07.2024
Beide bestellten Sträuße kamen pünktlich an und waren wunderschön. Ich hatte bisher nie Grund zur Beanstandung!
03.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. 🌸
AR
Andrea R.
Oldenburg
30.06.2024
Der Service und die Auskunft am Telefon war sehr gut. Der Blumenstrauß sah nicht so aus wie auf der Bestellung.
01.07.2024
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung. Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch- Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
RK
Regina K.
Winsen/Luhe

Pünktlich zum Wunschtermin geliefert

Pünktlich zum Wunschtermin am Geburtstag geliefert. Super sicher verpackt. Qualität großartig. Gern wieder.
HM
Holger M.
Velbert
03.07.2024
Grosse Auswahl an schönen Blumen und Sträußen zu einem guten Preis. Liefertermin wurde eingehalten. Super!
04.07.2024
ES
Eveline S.
Blieskastel
Sehr gut gelaufen. Der Strauß war super und genau termingerecht geliefert. Alles Bestens sehr zu empfehlen
22.06.2024
Die Handhabung war einfach und die Auslieferung pünktlich. Ich war sehr zufrieden. Gruß Gudrun Maier
25.06.2024
Sehr schöner Blumenstrauss, genau wie gewünscht. Am Wunschtermin geliefert, alles hat super geklappt.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸

Gut gemacht

Der Sonnenstrauss war für meine Schwester im Krankenhaus eine große Freude. Prompte gute Lieferung 👍
17.06.2024
Schöner Strauß , pünktliche Lieferung , leider waren die Rosen schon am dritten Tag nicht mehr schön.
03.07.2024

Ware war wie beschrieben und sehr guter Service

Ware war wie beschrieben. Versand kam pünktlich an. Information über aktuellen Status war sehr gut.
RL
Ria L.
Berlin

Top Ware…

Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen, wunderbar verpackt und sehen kräftig aus.
19.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
schon oft hier bestellt und noch nie bereut! Super schnelle Lieferung uns sehr gute / schöne Blumen