blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Steffl S.
Reichenbach
Angebote für Anlass Geburt gut im Internet dargestellt. Konkrete Beispiele waren passend. Gute Auswahl. Nur DHL hatte Probleme :-O
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
Die Blumen war frisch und unbeschädigt. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Meine Oma hat sich sehr gefreut. Vielen Dank!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Sendung kam pünktlich an, das Geburtstagskind hat sich sehr freut über einen schönen Blumengruß! Blume sieht aus wie beschrieben.
Blumenstrauß sah wie auf dem Foto. Lieferung war pünktlich. Man wurde informiert über die Lieferung. Überraschung ist gelungen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸

Wunderschön

Die Rosen haben jetzt 5 Tage gehalten, heute hängen einige Köpfe, manche stehen noch kerzengerade. Kamen sehr gut an, super Duft!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität angekommen sind. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
WK
Werner K.
Dittelsheim-Hessloch
Die Information zum Versand und über die Zustellung sind super. Der Blumenstrauß wurde vom Empfänger als sehr schön beschrieben.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für alles !! Die Blumen sind wie geplant angekommen sind sehr frisch sehen wunderschön aus sind auch lang haltbar ❤️
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Mega schnelle Lieferung. Wunderschöner frischer Blumenstrauss.Er kam sehr gut beim Empfänger an 😍. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸

Tolle Service

Ich habe den Blumenstrauß zum Geburtstag verschickt und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden, danke. Weiter so!
MO
Habe das erste Mal dort bestellt, eine Zimmerpflanze. Kam gut verpackt und unversehrt bei mir an. Da bestelle ich gerne wieder.
MH
Leider kamen die Blumen 1 Tag später beim Empfänger an (DHL). Die Qualität war prima und das "Geburtstagskind" war begeistert.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
AG
A. G.
Bad Segeberg

Pünktlich zum 90.Geburtstag

Alles gut geklappt, heil angekommen, Ware war sehr gut verpackt. Das Geburtstagskind hat sich über die Orchideen gefreut.
01.04.2024
Der Strauch war sehr schön und sicher verpackt. Kam leider einen Tag später, wir waren aber auch etwas knapp in der Zeit.

Schön und pünktlich

Lieferung selbst in die entlegensten Ecken von Niedersachsen auf den Punkt pünktlich und frische Ware im schönen Design.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Das die Qualität des Strausses dem Foto entsprechen hat sowie die schnelle Durchführung und Auslieferung der Bestellung.
HL
Heike L.
Bocholt

War meine 1 Bestellung

War meine 1. Bestellung - alles gut gelaufen - am Wunschtag mit Standardversand zugestellt (war natürlich ein Werktag).
Antwort von blumenshop.de

Super , sehr zu empfehlen, schnell und preiswert

Übersichtlich , einfach , preiswert !!! sehr schnell geliefert , Top Ware , sehr gute Qualität , sehr zu empfehlen !!!
HS
Hilda S.
Breisach
Hallo.Ich bin sehr zufrieden mit dem Blumentopf.de.Alles super,wie versprochen.Die Blumen sind schön ,gut verpackt.
Antwort von blumenshop.de

Sehr gut, gute info, preis OK

Der Trick mit der teuren Lieferung um sich zu sein das die Blumen auch am richtigen Tag ankommen ist nicht so toll
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Versandmethoden an. Der Versand erfolgt immer einen Tag vor dem gewählten Wunschlieferdatum. Bei dem Standardversand DHL ist die Zustellung am Wunschliefertag nicht garantiert. Beim Expressversand DPD wird ein Zustellversuch am gewünschten Tag garantiert.
29.03.2024

Schöner Shop

Preise günstig, tolle Angebote, schnelle, zuverlässige Lieferung. Wenn ich wieder Blumen liefern lasse, dann hier.