blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.420 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

SP
stephan p.
goeppingen
03.10.2024
Der strauss war sehr schön und so ,wie er angeboten wurde ist er auch pünktlich angekommen ....weiter so ,dann bleib ich auch kunde bei euch ....
04.10.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und das Paket pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. 🌸
vor 1 Tag
Es war kein Problem die Bestellung kurzfristig zu ändern. Die Fragen per Mail wurden sehr schnell beantwortet. Somit wären wir sehr zufrieden

zeitgerecht und heil

Genau zeitgerecht eingelieferte wunderschöne Orchideen, die mit Tıpf sogar heil ankamen mit toller Sendungsverfolgung, würde erneut bestellen.
08.10.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Lieferung Rosen alles Top

Blumen waren super verpackt, sind pünktlich zum Wunschtermin geliefert worden. Waren noch super frisch. Aufjedenfall zum weiterempfehlen
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Rosen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
MM
Martin M.
Neu-Ulm
03.10.2024

Pünktliche Lieferung und wunderschöne Blumen

Die Lieferung kam pünktlich und war sehr gut verpackt. Die Blumen wirklich schön und frisch. Von daher - sehr zufrieden - gerne wieder.
04.10.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
MR
Martina R.
Ockenheim
30.09.2024
Die Lieferung war pünktlich und das Geburtstagskind meinte, die Blumen hätten eine gute Qualität. Ich persönlich habe sie nicht gesehen
01.10.2024

Der bestellte Blumenstrauß war…sehr schön und hat lange gehalten.

Der bestellte Blumenstrauß war wunderschön, hat lange gehalten und kam pünktlich. Die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Bestellung aus dem Ausland ging einfach, Lieferung klappte einwandfrei und nach Aussage der Empfängerin waren die Blumen super verpackt

Frische Blumen zum Wunschtermin

Der Blumenstrauß wurde sicher verpackt zum Wunschtermin geliefert. Die Blumen waren frisch und entsprachen dem Foto aus der Bestellung.
07.10.2024
Es war wie immer Alles toll. Frische wunderschöne Blumen, unproblematische Lieferung und große Freude bei der Beschenkten. Vielen Dank!

Klare Weiterempfehlung

Die Blumen sahen aus wie auf der Abbildung und waren frisch.Die Lieferung kam pünktlich wie gewünscht.Ichbwerde dort wieder bestellen.
CK
Chr. K.
Dresden
Der Blumenstrauß war ein Geschenk und hat viel Freude bereitet. Die Qualität war sehr gut, denn der Strauß hat mehrere Tage gehalten.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
02.10.2024
Pünktliche Lieferung, frische Ware, wie abgebildet, alles super toll- meine Freundin hat sich riesig gefreut und ich auch! Weiter so!
04.10.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸

…toll…

…nach 10 Tagen, einem Transport von München nach Mallorca sind die Rosen noch immer wunderschön…vielen Dank für die tolle Qualität

Lieferung zum Wunschtermin 😃👍

Der Blumenstrauß wurde zum Wunschtermin pünktlich geliefert und die Beschenkte hat dich sehr über die Blumen zum Omatag gefreut! 😊
SK
Stefanie K.
Holzkirchen
08.10.2024
Schöner Strauß und gut eingepackt, Lieferung per Dhl aber leider zu spät Vielleicht lag es am Feiertag Ansonsten sehr zufrieden
10.10.2024
01.10.2024
Der Blumenstrauß kam pünktlich an und war wunderschön😍👍🏼👍🏼👍🏼. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, hier bestelle ich wieder😊
02.10.2024
BP
Birgit P.
Fürstenberg
Zuverlässige Lieferung zum Termin - Blumenstrauß sah aus wie auf dem Foto dargestellt - erfüllte alle Erwartung - alles Bestens 👍
PL
Petra L.
Ein wunderschöner Rosenstrauß hat große Freude ausgelöst. Alles hat tadellos geklappt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
09.10.2024

Wunderschöner Blumenstrauß!

Die Überraschung mit dem Blumenstrauß ist gelungen! Wunderschöner Blumenstrauß 10/10 blumenschop.de Kann ich nur weiterempfehlen.
10.10.2024