blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

5.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.672 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

11.03.2024
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

Mir gefällt sehr wenn ich die Lieferdatum ändern musste, habe ich sehr schnell das Problem gelöst. Die Blumenstrauß war wie auf dem Seite.
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. 🌸
28.06.2024

Einfach klasse!

Blumen sehen so schön aus wie auf dem Foto, liebevoll gebundener Strauß, unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung! Einfach klasse!
01.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
RG
Ruth G.
Herrenberg
27.06.2024
Hat alles prima geklappt und der Strauß war so schön, wie auf dem Bild angegeben. wie lange der Strauß gehalten hat, weiß ich nicht.
27.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Pünktliche Lieferung, Qualität des zu liefernden Straußes nach Aussagen des Empfängers ist gut, ebenso die Haltbarkeit. Gerne wieder.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die Bestellung ging reibungslos. Versand ging innerhalb von 3 Tagen. Einzig die Blüten waren alle ungeöffnet. Das war etwas schade.
18.06.2024
Gute Auswahl an Blumensträuße zu verschiedenen Anlässen. Schnelle Abwicklung. Pünktliche Lieferung, Lieferung kann man auch tracken.
28.06.2024

Empfehlenswert

Blumen wurden leider nicht wie gewünscht geliefert, jedoch erfolgte die Korrektur problemlos sofort, guter Service! Empfehlenswert
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸

Top Qualität und exakte Lieferung

Wie jedesmal eine pünktliche und zuverlässige Lieferung. Der Blumenstrauß war wieder von sehr guter Qualität zu einem top Preis.
26.06.2024
Hatte jetzt schon 2 Bestellungen, Termin wäre immer korrekt und die Sträuße sahen genauso wie auf dem Foto aus , sehr schön!!!!!
26.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. 🌸

Gelungene Überraschung

Der Strauß hat echt lange gehalten (länger als die angegebene eine Woche Frischegarantie) und die Lieferung war sehr pünktlich.
23.06.2024
Irritierend war nur die Ankündigung von DHL, dass eine Sendung kommt von E Frisch oder ähnlich, es kam ja auch nichts an mich

Tolle Rosen

Trotz Panne bei der ersten Lieferung, kam die Ersatzlieferung schnell und pünktlich an. Die Qualität der Rosen war super!!!
Antwort von blumenshop.de
Zügige Lieferung, gute Qualität der Blumen. Die stehen seit einer Woche auf dem Tisch und sind immer noch gut. Danke schön.
Antwort von blumenshop.de
Ein sehr schöner Blumenstrauß! Blumen waren frisch und vor allem rechtzeitige Lieferung zum Geburtstag !! Vielen Dank.

Super!

Pünktliche Lieferung, schöne Blumen, gut verpackt. Super Preis-Leistungsverhälhnis Empfänger hst sich riesig gefreut.
26.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
19.06.2024
Ein wirklich schöner Blumenstrauß, sehr frisch und hat lange gehalten. Die Lieferung war pünktlich. Bin sehr zufrieden.
19.06.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.🌸
MA
14.06.2024
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Nach Angaben des Empfängers waren die Blumen auch in einem sehr guten Zustand.
18.06.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
22.06.2024
Schöne Auswahl an Blumen. Preise variieren. Sehr angenehm. Pünktliche Lieferung. Alles bestens, gerne wieder. Danke
DD
Detlef D.
Dresden
22.06.2024
Es hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super geklappt und der Strauß entspach dem Bild! Gerne wieder!!!
25.06.2024

Blumengruss pünktlich und sehr frisch angekommen

Ein wenig irritierend war, dass DHL mir die Anlieferung angekündigt hat, obwohl die Blumen für eine Freundin waren.