blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für blumenshop.de

09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz

25.10.2022
Unter keinen Umständen würde ich nochmals über Blumenshop.de Blumen versenden! Trotz korrekter Angabe der Lieferadresse wurde die Sendung nicht zugestellt. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse nicht existieren würde, was nicht der Wahrheit entspricht. Eine simple Abfrage über Google sowie die erfolgreiche Zustellung anderer Sendungen an diese Adresse sprechen für sich. Alle Sendungen bis auf die von blumenshop.de wurden bis dato immer problemlos zugestellt. Trotz mehrfachem Kontakt folgte weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung. Durch die desolate Kundenbetreuung mit keinem Funken von Service Gedanken war die Bestellung bei blumenshop.de eine negative Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Bewertungen für blumenshop.de

Benutzerfreundliches Bestellsystem. Pünktliche Lieferung. Qualität des Blumenstraußes war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
11.11.2022
Ich bin sehr zufrieden!! Die Blumen sahen super aus und die Lieferungszeit war auch sehr schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
14.11.2022
Der Strauß sah genauso aus, wie auf den Bildern. Er wurde pünktlich geliefert und hat das Geburtstagskind sehr glücklich gemacht.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
Bin schon wieder Wiederholungstäterin. Blumen perfekt und frisch, genau zum Wunschtermin geliefert. Shop absolut zu empfehlen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zum wiederholten mal mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Blumenstrauß ist in Ordnung. Lieferung wurde nicht zum gewünschten Termin abgegeben. Geburtstagsgrüsse waren zu spät vor Ort.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
10.11.2022
Tolle Angebote, die Frische ist einmalig und mit der Lieferung hat alles super geklappt. Auch in der Zusammenarbeit mit DHL.
10.11.2022
Alles kam top an, wie bestellt. Leider konnte man die Sendung nicht an einem Samstag zustellen lassen. Sonst immer wieder!
02.11.2022
Pünktliche Lieferung zum Wunschtermin. Der Blumenstrauß 💐 war wirklich sehr schön. Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis.
02.11.2022
Die Blumen sind gut zu meinem Termin bei meiner Freundin angekommen. Blumen waren frisch und stehen schon 8 Tage. Super.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten.
Alles hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung eines wunderschönen Blumenstraußes. Danke. Mit Sicherheit wieder! Pia
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
11.11.2022
Es hat alles super geklappt und das aus Thailand bestellt und pünktlich geliefert Vielen Dank für ihren tollen Service
31.10.2022
Eine pünktliche Lieferung wäre schön gewesen. Leider kam der Strauß einen Tag nach dem Wunschtermin und Geburtstag an.
31.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert.
Unkompliziert und genau das was wir bestellt haben. Termingemäßem geliefert. Die Oma hat sich sehr drüber gefreut.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸
10.11.2022
Blumen waren schön und gut verpackt. Wunsch Lieferdatum hat nicht funktioniert, obwohl eine Woche vorher bestellt.
11.11.2022
Guten Qualität, die gewünschte Lieferung am Samstag. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Eurem Blumenshop!
Nach Informationen der Beschenkten, ist es ein super Strauß und nach 7 Tagen immer noch frisch wie am ersten Tag!
Antwort von blumenshop.de
Die Preise sind sehr gut. Die Blumen waren frisch. Lieferung war Topppp! Wurde am gewünschten Termin geliefert.
10.11.2022
Pünktlich zugestellt, trotzdem erst ein Tag vorher die Bestellung aufgegeben wurde. Bin sehr zufrieden. Danke.
10.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
01.11.2022
Lieferung war super , die Qualität der Blumen war allerdings nicht gut - 2 hingen schon am nächste Tag runter
02.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Der Strauß kam pünktlich und in einem einwandfreiem Zustand an. Die Blumen waren frisch und toll arrangiert.