Elfbar-Vapes.EU

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

31.05.2024

kurz und knapp:

einfach genial! immer wieder neue Angebote, sehr guter tel. Service und schneller Versand. und bei der Auswahl gibts daher gerne 5v5 ;) einzig bei den Refill Pods (ELFA) MUSS man schneller als das System sein :D die gehn weg wie heisse Semmeln.....
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo K, vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Du unsere Angebote, den telefonischen Service und den schnellen Versand schätzt. Wir geben stets unser Bestes, um Euch immer wieder zu überraschen und zufrieden zu stellen. Was die Refill Pods (ELFA) betrifft: Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeit zu verbessern, damit niemand leer ausgeht. Deine Begeisterung spornt uns an, noch besser zu werden! Viele Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
27.05.2024
Die Lieferkosten finde ich etwas hoch, aber dafür ging die Lieferung ziemlich fix. Mit den Vapes bin ich sehr zufrieden 🙂 Duften und schmecken sehr gut.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo B, Vielen Dank für Dein Feedback und die 4 Sterne! Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung und den Vapes zufrieden bist. Wir werden die Lieferkosten in Zukunft noch einmal überdenken. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
Die Platform ist noch Ausbau fähig, jedoch lässt sich dies mit dem Preis und den Produkten gut wieder ausgleichen
Ich bin rundum zufrieden. Schneller Versand und die Vapes sind geschmacklich hervorragend! Sehr zu empfehlen.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Lieber M, Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du rundum zufrieden bist und sowohl der schnelle Versand als auch die geschmackliche Qualität der Vapes deinen Erwartungen entsprechen. Deine Empfehlung und 5 Sterne Bewertung bedeuten uns sehr viel. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
17.05.2024
Bestellung des Bundels war etwas schwierig. 10 im Warenkorb dann zum Einkaufswagen nur 9 drin.

Wartezeit

Hatte lange gedauert bis ich wusste wann es geliefert wird
28.05.2024

Mega farbe

Farbe mega.leichte Handhabung. 1te Elfbar 1te e zigarette
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo M, Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns riesig, dass Dir die Farbe und die leichte Handhabung Deiner ersten Elfbar-E-Zigarette so gut gefallen. Beste Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
AR
Preis/Leistung top. Lieferung top. Immer wieder gerne.
29.05.2024
viel auswahl, kundenservice top und schnelle lieferung
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo K, Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Du unsere große Auswahl, den top Kundenservice und die schnelle Lieferung schätzt. Beste Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
Bin sehr zufrieden und eine schnelle Lieferung
23.05.2024
Lieferung kam recht zügig an, alles in Ordnung.
27.05.2024
Schnelle perfekte Abwicklung und Lieferung
SP
Silvana P.
Teutschenthal

Alles Super gelaufen

Lieferung war schnell und alles angekommen
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe S, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Elfbar-vapes.eu
29.05.2024
Ware war super schnell da. Gerne wieder
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo J, Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass die Ware so schnell bei Dir angekommen ist. Beste Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
02.06.2024
Schnelle Lieferung. Sichere Bezahlung
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe V, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der sicheren Bezahlung zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Beste Grüße Elfbar-vapes.eu
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Liquit ist super
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo H, Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung und dem Liquid zufrieden bist. Beste Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
18.05.2024
Reichlich Auswahl bin mega zufrieden
01.06.2024
Ich bin insgesamt sehr zufrieden!
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo B, Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Falls Du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
MW
Manuela W.
Ballenstedt
Schnelle Lieferung. Alles prima.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe M, Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und alles prima angekommen ist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel! Mit freundlichen Grüßen Elfbar-vapes.eu

gibt's nichts zu meckern

schnelle Lieferung top Zustand
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hi L, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Top-Zustand unserer Produkte so zufrieden bist. Beste Grüße, Elfbar-Vapes.eu Team