Elfbar-Vapes.EU

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

15.04.2024
13.04.2024
13.04.2024

Kauft euch lieber ein Vape mit Tank und Akku

Es sind keine 200 Züge die Dinger sind vorher leer dazu kommt das sie viel zu teuer sind. Das einzige Positive ist das Liquid das ist super aber wenn man die Dinger im einen Kiosk kauft wo sie nicht so oft gekauft werden schmeckt das Liquid total schlecht. Der Hype ist nicht Real!!
14.04.2024

Extrem lange Wartezeit

Bestellung seit über zwei Wochen nicht angekommen
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
15.04.2024
Sehr geehrter Herr M, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir haben die Angelegenheit überprüft und werden umgehend ein Ersatzpaket zu Ihnen schicken. Für zukünftige Anliegen erreichen Sie uns schnell und direkt per E-Mail unter info@elfbar-vapes.eu. So können wir eventuelle Probleme, wie sie selten in unserem automatisierten Lager auftreten, sofort adressieren und lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzlichste Grüße, Ihr Elfbar Vapes EU Team
Leider war eine e Zigarette defekt