Elfbar-Vapes.EU

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

30.05.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. unser Ziel besteht darauf, Ihnen einen kompetenten Kundenservice, hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten, damit Sie ein hervorragendes Einkaufserlebnis bei uns haben. Ihre 5 Sterne Bewertung ist eine Bestätigung für uns und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns. Vielen Dank und freundliche Grüße Elfbar-vapes.eu
28.05.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie doch mal Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Elfbar-vapes.eu.
28.05.2023
27.05.2023
01.06.2023
Danke für deine positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass unsere Leistungen deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir auch in Zukunft ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Elfbar-vapes.eu
24.05.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Allerdings haben wir bemerkt, dass Sie uns nicht die volle Bewertung gegeben haben, was uns ein Anliegen ist. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig und wir möchten sehr gerne erfahren, wie wir Ihre Kundenerfahrung noch verbessern können, um Ihnen auch in Zukunft den besten Service zu bieten. Daher möchten wir Sie herzlich bitten, sich mit uns direkt in Kontakt zu setzen, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine Lösung für Sie finden können. (info@elfbar-vapes.eu) Wir sind jederzeit bereit, Ihnen weiterzuhelfen und Ihre Wünsche und Anliegen ernst zu nehmen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von elfbar-vapes.eu
21.05.2023
Armin P.
Bietigheim-Bissingen
12.05.2023
25.08.2023

Nach erster Bestellung leicht enttäuscht.

31.08.2023
vielen Dank für deine Bewertung und deinFeedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem 10er Bundle nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit der Elfbar hattest. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte einwandfrei funktionieren und Ihnen eine angemessene Menge an Nutzung bieten. Es tut uns leid, dass dies in deinem Fall nicht der Fall war. Der Preis setzt sich ausschließlich aus der Abnahmemenge zusammen, dies kannst du bei allen unseren Vapes überprüfen indem du den QR-Code scannst und die Echtheit prüfst. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren, um es zu lösen und sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Elfbar-Vapes.eu
22.09.2023

Nie bekommen

Sendung wurde an die falsche Adresse geschickt und dort in den Briefkasten geworfen. Meine Kontaktdaten wurden nicht gefunden und Bestellnummer angeblich falsch. Antwortzeit ca. 1 Tag. Hab jetzt die Bestellbestätigung nochmal per Email geschickt. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ich meine Sendung habe. Denke ich werde einfach mein Geld zurückfordern.
04.10.2023
Hallo S, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir bestätigen Ihnen gern, dass wir Ihr Paket erneut versandt haben. Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen separat zugeschickt, damit Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu

Geldverschwendung

Seit 14 Tagen, bzw 7 Werktagen (durch die Feiertage) noch immer kein Paket oder irgendeine Nachricht, welche die Situation erklären würde. Die bezahlte Leistung wurde ganz klar nicht erbracht.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrte/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit ernst und möchten das Problem schnellstmöglich klären. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir den aktuellen Stand überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vape.eu
MR
05.08.2023

Leider lassen sich 5 Spearmints nicht…öffnen

Leider lassen sich 5 Spearmints nicht einschalten.habe eine e-Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten

Nicht 600 sondern bei mir 197 Züge

Der Preis, Lieferung etc alles im Ordnung , aber die Angabe ,dass angeblich 600 Züge drin sein sollen ist für mich massiv übertrieben. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Züge gezählt und bin auf 197 gekommen. Mein Lungenvolumen ist normal , also woran liegt es ? Bei der o.g. Zahl sind es weniger als ein Drittel der Angabe auf der Packung . Für mich sieht das nach Verrauchertäuschung aus .
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe Frau C, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck so detailliert zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn nur so können wir unsere Produkte und Serviceleistungen stetig verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Anzahl der Züge hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Es ist richtig, dass die Anzahl der Züge variieren kann, und zwar aufgrund verschiedener Faktoren wie den z.B. den Wetterbedingungen, der Süße des Liquids, dem verbauten Akku und Ihrem individuellen Zugverhalten. Wir befinden uns bereits in enger Abstimmung mit dem Hersteller, um die Angaben zur Anzahl der Züge zu überprüfen und ggf. anzupassen. Unser Ziel ist es, transparente und verlässliche Informationen zu bieten, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
23.12.2023

Bearbeitung dauert ewig…..

Ich warte schon seit fast 10 Tagen darauf das mein Paket überhaupt versendet wird es ist immer noch in Bearbeitung. Über die Ware kann ich leider nichts sagen, da ich ja noch keine bekommen habe. Es wäre schön, würden sie die Kunden informieren was der Grund für so lange Bearbeitungszeiten sind.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
23.12.2023

Geht so…

Die Auswahl ist zwar groß aber über die Hälfte der Produkte ist nie verfügbar… wo anders geht es auch noch günstiger. Bis jetzt war dafür die Lieferung immer schnell und zuverlässig. Seid dem Lagerumzug warte ich nun seit über einer Woche und die Bestellung wurde noch nich mal versand.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
27.06.2023
2 mal ein technischer Fehler innerhalb von nur einem Tag. Dann kam die Ausrede, haben wir nicht mehr auf Lager und im gleichen Satz direkt „sie bekommen 15% wenn sie es nun hier bestellen, wir dürften das noch immer Lager haben“ So ein durcheinander!! Nie wieder!!
28.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du innerhalb eines Tages gleich zwei technische Probleme erlebt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten jedoch betonen, dass wir unser altes Lagersystem komplett gewechselt haben, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Es tut uns leid, falls du das Gefühl hattest, dass wir dich nicht ausreichend unterstützt haben. Wir hätten die Bestellung gern Manuell für dich angelegt, da die gewünschte Ware wie mitgeteilt noch auf Lager war, das ALTE Lagersystem hat nur leider andere Werte vorgegaukelt. Mit freundlichen Grüßen Elfbar-Vapes.eu