waschglueck.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Hatte schon das Probierset und gestern mit der Lieferung unter anderem "Oudh" erhalten. Heute gleich Bettwäsche gewaschen, Wäscheparfum sparsam dosiert, ich bin begeistert. Genialer Duft! Waschmittelstreifen kommen erst noch zum Einsatz, das alte Pulver muss noch verbraucht werden. Aber die Duft Stäbchen "Vanille-Kaschmir" habe ich auch direkt in Betrieb genommen, toll wenn der Ventilator den lieblichen Duft im Raum verteilt 😍 Habe gerade bei Insta gesehen, dass Argan jetzt im Angebot ist, das hatte mir schon im Probierset gut gefallen, am liebsten würde ich schon wieder bestellen. 🤔
SM

23.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich benutze schon einige Zeit Waschglueck. Als Sie eine neue Rezeptur ins Programm genommen haben. Sind die Düfte nicht mehr so intensiv. Das leider Schade ist. Meine Kollegen waren immer so begeistert von dem Wäscheduft. Leider ist das nicht mehr der Fall. Vor allem was mich begeistert hat das es Vegan ist. Es wäre toll wenn der Duft wieder so wird wie er war vor der Veränderung, da das Produkt nicht gerade billig ist.

Bewertungen für waschglueck.de

Das Wäscheparfüm hat einen wunderbaren Geruch, je nachdem für welche Sorte man sich entscheidet. Günstig ist das Paket mit zehn kleinen Fläschchen, weil man dann herausfinden kann, welchen Geruch man am liebsten mag. So haben meine Kinder und ich jeder unterschiedliches Wäscheparfüm von Wäscheglück. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!
27.05.2024
Ich bin so begeistert von den Wäscheparfümen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, der Duft hält lange und die si d sehr ergiebig. Zudem sind sie Vegan und reizen nicht die Haut. Zwischendurch hatten wir auch Düfte von anderen Herstellern getestet, die alle nicht die Qualität der Düfte von Wäscheglück haben. Für uns gibt’s ganz klar nur noch Wäscheglück!
Antwort von waschglueck.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 🌟 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben und stets hochwertige Wäscheparfüms anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Marije & Marike
Da mir Düfte sehr wichtig sind, habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich Weichspüler benutze. Mit dem Wäscheparfume brauch ich nur geringe Mengen und die Wäsche riecht trotzdem sehr gut und langanhaltend.
DR
Doris R.
Marquartstein

Neuer lieblingsduft

Habe bereits fast alle Düfte ausprobiert und mag sie auch alle …. Jetzt hab ich (blaue Blüte) meinen absoluten Lieblingsduft gefunden…. Bitte im Sortiment lassen
LH
Liane H.
Dessau-Roßlau
17.05.2024
Ich bin positiv überrascht, jeder Duft ist wirklich erstaunlich gut. Das ganze Haus schnubbert danach und in der Wäsche hält er sich sehr lange.

Super Service und wunderbare Produkte

Die Bestellung wird schnell bearbeitet und kommt zügig bei mir an. Die Produkte sind hochwertig.
28.05.2024

Ich liebe den Jasmin Duft

Ich liebe den Duft, Jasmin. Vielen in meinem Umfeld fragen, was riecht hier so Frühlingsgefühle.
02.06.2024

Wunderbarer Duft

Super Düfte...schnelle Lieferung...bestelle es immer wieder...etwas teuer...
SD
18.05.2024
Perfekt. Tolle Düfte und schont unsere Natur. Super empfehlenswert:)
Lieferung kam wieder pünktlich und gut verpackt an. Dankeschön
Wie immer sehr zufrieden Wäsche riecht sehr gut
Mir gefällt der langanhaltende,tolle Duft.
Super schnelle Lieferung und tolle Düfte
MP