waschglueck.de- Logo - Bewertungen

waschglueck.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich war auf der Suche nach einem guten Parfüm für die Wäsche,welches auch nach dem Trocknergang noch gut riecht - da wir eine Pension betreiben, ist mir das sehr wichtig. Das Wäscheparfum von Waschglück ist sehr gut - leider habe ich den Trick noch nicht ganz raus gefunden, wie der Duft nach dem Trockner noch erhalten bleibt. 😅 Ich war auf jeden Fall nach der ersten Wäsche so begeistert, dass ich es gleich weiter empfohlen & für meine Mum ein Probeset bestellt habe. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass der Duft auch den Trockner übersteht 😅 es wird auf jeden fall nachbestellt 😊

05.10.2023
Sie fragen mich obwohl ich mein Paket nicht habe immer noch nicht. Ich möchte mein Geld zurück und ich werde es sehr schlecht bewerten

Bewertungen für waschglueck.de

Super Service und wunderbare Produkte

Die Bestellung wird schnell bearbeitet und kommt zügig bei mir an. Die Produkte sind hochwertig.
24.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität unserer Produkte und unseres Service auf diesem hohen Niveau zu halten!
28.05.2024

Ich liebe den Jasmin Duft

Ich liebe den Duft, Jasmin. Vielen in meinem Umfeld fragen, was riecht hier so Frühlingsgefühle.
03.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 🌟 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben und stets hochwertige Wäscheparfüms anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Marije & Marike
17.06.2024
Ich habe jetzt schon mehrere Produkte von waschglück ausprobiert und bin mega zufrieden!
02.06.2024

Wunderbarer Duft

Super Düfte...schnelle Lieferung...bestelle es immer wieder...etwas teuer...
03.06.2024
23.06.2024
Es ist einfach ECHT 😊😊😊 Ich fühle mich einfach super dabei es zu verwenden
23.06.2024
Alles bestens, schneller Versand, gute Abwicklung. Die Produkte sind toll!
05.06.2024
Lieferung kam wieder pünktlich und gut verpackt an. Dankeschön
22.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Wäschedüfte, ich bin begeistert
19.06.2024
Die Düfte sind toll und das hält sich lange in der Wäsche
11.06.2024
Wie immer sehr zufrieden Wäsche riecht sehr gut
11.06.2024
Mir gefällt der langanhaltende,tolle Duft.
12.06.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Düfte