hqdeurope.com- Logo - Bewertungen

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten626 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2021
hqdeurope.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Unternehmen , Lieferung folgte recht zügig , wenn man direkt über die Webseite bestellt , kann man auch einiges sparen und es gibt viele Angebote dafür TOP . ABER Da wir um die Ecke wohnen , dachten wir uns das wir spontan einfach mal an die Firmen Adresse fahren um in dem Shop der auf Google geöffnet sein sollte , mussten leider feststellen das es keinen Shop gibt , schade ! Im großen und ganzen tolle Produkte , weiter so und ihr könnt groß werden !

01.06.2023
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen. Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.

Bewertungen für hqdeurope.com

RG
Rafaela G.
Rudersberg
30.12.2023

Ware bisher nicht erhalten?!

Gehen extrem schnell leer. Meine Bestellung die ich am 24.12 aufgegeben habe,habe ich bis heute nicht erhalten.
MP
Maik P.
Ennepetal
06.01.2024
Erste Lieferung, falsche Ware. Was soll ich dazu sagen... Jetzt kommen wir mal zu der Retoure, bin gespannt...
19.07.2023
Bestellung seit 5 Werktagen noch nicht angekommen, zudem keine Antworten auf Fragen bezüglich der Bestellung
01.01.2024
Paket vor über einer Woche bestellt, selbst auf Rückfrage keine Nachricht ob und wann das Paket kommt.
Antwort von hqdeurope.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback auf Trusted Shops. Nach gründlicher Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung am 02.01.2024 über unseren Onlineshop aufgegeben wurde und gemäß der Sendungsnummer am 04.01.2024 erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint, als ob es hierbei zu Kommunikationsproblemen gekommen ist, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, HQD Kundenservice
DB
Daniel B.
Sandhausen
26.09.2023
3 mal was bestellt und immer wurde was falsche geliefert ! Beim dritten Mal hab ich es aufgegeben !
04.10.2023
Da meine Bestellung vom 28.9 immernoch nicht da ist bzw. Noch nicht abgeholt wurde von DHL
08.11.2023
Ich habe bis heute kein Paket erhalten. Es ist schon 1 woche her.
29.09.2023
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten!!!!!
04.10.2023

Paket nicht erhalten

Ich habe mein Paket nicht erhalten
RF
Rafaela F.
Zell unter Aichelberg

Absolut nicht zu empfehlen!

E-Zigarette ausgepackt ,2x dran gezogen ,direkt leer.Und das ist nicht das erste Mal!! Finger weg!
28.07.2023

Geht leider überhaupt nicht....

Leider wird bei der Bezahlung, die Pin(!!!!!) des Sendekontos verlangt. Unglaublich. Setzen 6
22.11.2023

Das Paket kam nicht an?! Ware weg - Geld weg!?

Das Paket kam einfach nicht an?! Weder HQD, noch DHL konnten oder wollten mir helfen.
05.06.2023
Seit einer Woche warte ich auf meinen Paket, Verkäufer antwortet gar nicht zurück.
13.06.2023
Seit 6 Tagen ist nicht bearbeitet obwohl eine Lieferzeit von 3 Tagen da stand
Ich weiß nicht wo mein packet ist und die geben mir keine Auskunft drüber
JS
Jo S.
Allersberg
20.05.2023
Bis heute noch keine Versandbestätigung bzw gelieferte Ware bekommen.
24.07.2023
Lieferung NICHT vollständig. Keine Kontaktaufnahme zum Shop möglich!
25.06.2023
Keine Transparenz. Kein Impressum. Überweisung ins Ausland!!!
JS
Jo S.
Allersberg
20.05.2023
Keine Versandbestätigung, keine Warenlieferung bis dato..
Leider ist das Gerät defekt