hqdeurope.com- Logo - Bewertungen

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten626 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2021
hqdeurope.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Unternehmen , Lieferung folgte recht zügig , wenn man direkt über die Webseite bestellt , kann man auch einiges sparen und es gibt viele Angebote dafür TOP . ABER Da wir um die Ecke wohnen , dachten wir uns das wir spontan einfach mal an die Firmen Adresse fahren um in dem Shop der auf Google geöffnet sein sollte , mussten leider feststellen das es keinen Shop gibt , schade ! Im großen und ganzen tolle Produkte , weiter so und ihr könnt groß werden !

01.06.2023
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen. Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.

Bewertungen für hqdeurope.com

Bestellung bis heute nicht angekommen. Paket nur bei DHL angekündigt, danach passierte nichts mehr
18.03.2024
Lieferung verloren gegangen. Händler leider eher unkooperativ und gibt DHL die Verantwortung
19.03.2024
Seit 9 Tagen ist die Bestellung nicht versand worden!
18.03.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht erfolgt
20.03.2024
Leider wären beide defekt :(

Die Lieferung geht super schnell .. Aber

Die Lieferung geht super schnell, doch Cirak hat leider eine schlechte Qualität. Viele verlieren Flüssigkeit - besonders oft gegen Ende. Wenn es daran liegt, dass Cirak waagerecht liegt, dann sollte man diesen anders bauen. Ich hatte mich auf wieder aufladbare gefreut für die Umwelt und weniger Elektromüll, bin aber dann leider wieder auf Einweg HQD s umgestiegen.
LK
Linda K.
Dreieich
17.02.2024

Top

Bestellung war unkompliziert und schnell. Verpackung für die Größe sehr gut gewählt. Der Preis ist auch in Ordnung, vorallem wenn man von den normalen Zigaretten weg möchte
Gute Qualität und schnelle Lieferung Ich habe gestern meine pods bestellt und sind heute schon angekommen und dazu noch super Qualität. Nur weiter zu empfehlen 😉
17.02.2024
Ware kommt an manchen Tagen gleich am nächsten Tag o. Innerhalb von 2. Die letzten 3 Lieferungen haben leider länger gebraucht..
10.02.2024
Schnelle Lieferung und Qualität ! Leider nur 4 Sterne,da in zwei Bestellungen 3 Liquids ausgeloffen waren
Bin total zufrieden mit den Produkten. Nur Kundenservice ist schwierig zu Kontaktieren.
SP
Sieglinde P.
Riedstadt
Schnelle und reibungslose Abwicklung und der Versand ist auch schnell. Einfach perfekt
Bestellung war komplett, allerdings war die Lieferzeit nicht die beste..!!!!
IK
Ines K.
Butzbach

Einfach zu empfehlen

Absolut schnelle Lieferung, mit Informationen per E-Mail und preisgünstig
16.02.2024

Zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Leistung. Auch die Verpackung ist immer gut.
Super Geschmack. Super schnelle Lieferung. Noch nie Probleme gehabt.
OG

Top Service, schneller Versand!

Der Shop ist einfach aufgebaut, man finden schnell, was man sucht.
16.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung, E-Shishas schmecken sehr gut
MP
10.02.2024

E-zigarretten

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und Preis...
18.02.2024
Relativ lange Lieferzeit Sonst alles problemlos