atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

PB
Peter B.
Bremerhaven
Auser mein vorletztes Teil kam sehr spät konnte ich nicht mehr gebrauchen das geht zu ihnen zurück
4 Tage für den Batterieversand... das war nicht sehr gut zB batterie24 ist das deutlich schneller.
WK
Die Lieferung ist schnell und korrekt. Das was ich suche finde ich sehr schnell. Qualität ist gut.
JL
Jürgen L.
Nörvenich
Trotz eines dummen Fehler meinerseits, alle super gelaufen. Schneller Versand, sehr zu empfehlen.
09.04.2024
Schnelle Lieferung ,war top, andere Mitbewerber brauchen ein Woche um ein paar Bremsen zu liefern
Alles bestens gelaufen! Ware wie bestellt geliefert. Ware schnell geliefert. Sehr guter Shop.
KH
Karl Heinz H.
Eging am See
Das Personal hat oft Probleme mit der Verständigung . Die Lieverung dauert manchmal sehr lange

Alles top

Alles super gelaufen. Artikel wie beschrieben und eine sehr schnelle und problemlose Lieferung.
KW
Kath. W.
Triptis
Gut verpackt schnell geliefert Ware soweit erkennbar unbeschädigt gutes Sortiment faire Preise
MG
Michael G.
Stipshausen
Wenn eine Bestellung an zwei verschiedenen Terminen verschickt wird, bitte dem Käufer mitteilen
4 Stern,weil die Lieferungen 🚚 mit DPD eine Katastrophe sind,immer beschädigt.der Rest ist 👍 .
MW
Martin W.
Bergheim
09.04.2024
Vielleicht mal eine Beschreibung setzten wie man die richtigen teile finden kann über die Fin
JK
Jutta K.
07.04.2024
Die von mir bestellten Teile werden immer schnell geliefert. Bei Nachfragen werde ich beraten
31.03.2024
Rivenditore eccellente, ricambi di alta qualità a prezzi imbattibili, spedizioni velocissime.
Express-Versand hat super geklappt. Alle Teile waren wie bestellt und haben perfekt gepasst.
Schnelle Lieferung, schneller Antwort bei Fragen und Rücksendungen. Unkomplizierte Abwicklung
WG
Werner G.
Stelzenberg
Bestelle Artikel sind vollständig eingetroffen, Lieferung müsste schneller zugestellt werden
TR
Thomas R.
Breydin
12.04.2024
Es wird immer schnell geliefert und bei Problemen wird einen geholfen. macht weiter so.Danke.
EG
Eberhard G.
Rügheim
31.03.2024

Die Bremsscheiben und Beläge passten einwandfrei. Alles sauber und gut verpackt. Gerne wieder
JD
Jürgen D.
Schaafheim
Schnelle Lieferung; günstiger Preis; Ich bestelle seit Jahren bei ATP und bin sehr zufrieden.