eleonto- Logo - Bewertungen

eleonto

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Der ProBaker Stand Mixer Black von Wilfa war im März und APril 2024 nirgendwo in Deutschland zu bekommen. Bei eleonto in Österreich wurde ich dann doch noch fündig. Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Probaker Standmixers hat es nur wenige Tage gedauert. Die Verpackung des Probaker Standmixers ist perfekt und schützt den Inhalt während des Transportes. Der ProBaker ist nun das Prunkstück in unserer Küche. Ein Meisterwerk in Design und Ingenieurskunst.
JV
Jürgen v.
Mönchengladbach

09.04.2024
Ich hatte einen Beamer bestellt, zu dem Zeitpunkt waren noch drei auf Lager, durch einen Rabattcode erhielt ich zusätzlich 10 % auf die Bestellung. Da ich nach 2 Tagen noch keine Versandbestätigung bekam, bat ich um den aktuellen Stand der Bestellung. Als Antwort bekam ich, dass es Ihnen leidtut, aber es wurden mehr verfügbare Artikel angezeigt, als Sie eigentlich auf Lager hatten. Der Betrag wurde mir wieder zurückerstattet, leider ist der Beamer nicht mehr zu dem Preis zu haben, den ich gezahlt hatte. Als seriöser Online-Händler hätte ich erwartet, dass der Beamer mir anderweitig geliefert wird, oder ich zumindest gleich nach der Bestellung informiert werde, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist und nicht, dass sich der Kunde erst um den Stand der Bestellung kümmern muss. Positiv anzumerken war zumindest die schnelle Rückmeldung.

Bewertungen für eleonto

UL
Ute L.
Singen
24.04.2024

Wilfa Probaker Timer

Alles super, mit meinem Wunschtermin hat es zwar nicht geklappt. Aber der war von mir auch sehr knapp gesetzt. Also alles gut. Freu mich jetzt riesig dass ich meine Wilfa habe.
BH
Burgi H.
Innsbruck
14.05.2024
Sehr rasche Lieferung, Artikel war perfekt verpackt. Alles bestens! Ich werde gerne bei diesem Unternehmen wieder bestellen.
07.05.2024
Schnell versendet und super verpackt Artikel einwandfrei Sehr gerne wieder
30.04.2024
Very good, strong and dont take too much space
LH
15.05.2024
Super schnelle Lieferung einfach perfekt.
15.05.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung