Eleonto - Playground future- Logo - Bewertungen

Eleonto - Playground futureBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
Eleonto - Playground future ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eleonto - Playground future können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Eleonto - Playground future

Der Artikel wurde sehr schnell versendet und kam nur kurze Zeit später an. Der Artikel war gut verpackt. Den Preis finde ich sehr fair. Leider hate mein Produkt einen Defekt. Der Kontakt mit der Firma zur Schadensregulierung war durchweg freundlich und entgegenkommend. Ich nur wenige Tage später Ersatz bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Jetzt ist wirklich alles top. Würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vertrauenswerter Händler.

30.09.2022
Die ersten Schritte sind alle sehr gut. Schwierig wird es aber beim Abschluss der Bestellung: wenn man die vorherigen Schritte noch einmal kontrollieren will (Rechungsadresse etc), muss man zurückgehen und dann wird alles Spätere gelöscht. Dadurch gibt man dann Rechnungsadresse, Lieferdatum etc. mehrmals ein und es schleichen sich leichter Fehler ein. Falls man das Lieferdatum nochmal ändern möchte, muss an auch die Zahlungsmodalitäten nochmal eingeben. Ein Schritt zum Abschluss, wo noch einmal alle Daten gezeigt werden und man sie kontrollieren kann, wäre super! Ich habe schon an verschiedene Adressen bestellt (nach Hause, Büro, übersiedeltes Büro), da ist mir ein Kontrollblick am Ende besonders wichtig. Außerdem ist man von anderen Onlineshops gewohnt, dass es diese Möglichkeit gibt.

Bewertungen für Eleonto - Playground future

18.01.2022
Ich habe zwei mal ziemlich beeindruckende Sonderangebote bestellt. Die Lieferzeiten waren jeweils auch beeindruckend :-)
31.12.2021
Abends bestellt, am anderen Tag Mittags geliefert, besser geht es nicht! Ware Perfekt! Sehr gut!
18.04.2022
Bis auf die angegebene Lieferzeit (das geht aber auf Kosten des Lieferanten UPS/ paar Tage länger gedauert, als angegeben) hat alles gut geklappt. Die Anfrage bei ~eleonto~ wegen der Lieferung wurde super schnell beantwortet und geklärt. B-Ware auch vollkommen in Ordnung, nicht beschädigt oder ähnliches, sondern lediglich nicht original verpackt.
07.07.2022
Die Bestellung lief absolut problemlos und der Versand war EXTREM schnell! :) Super, genauso stelle ich mir das vor. Werde wieder bei eleonto bestellen.
15.07.2022
Sehr schnelle Versendung und Lieferung der Ware. Keine Schäden. Genau das was ich bestellt habe, top Qualität. Würde bei diesem Laden wieder bestellen.
13.12.2021
Tolle Ware zu sehr fairen Preis. Sehr schnelle und nette Antwort auf E-Mail-Anfrage. Kulante und schnelle Regelung. Danke, gerne wieder!
30.07.2022
Schnelle Lieferung Top verpackt Günstiger Preis Was will man mehr? Ich bin vollends zufrieden und würde hier immer wieder kaufen.
10.12.2021
Eine super Qualität bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war schneller da als erwartet. Vielen Dank macht weiter so.
08.03.2022
TOP B-Ware zu einem unglaublichen Preis. Und das auch noch blitzschnell geliefert! Besser geht nicht!
22.05.2022
Von der Bestellung, bis hin zur schnellen Lieferung alles super gelaufen. Gerne wieder.
23.05.2022
Ware schnell und einwandfrei erhalten Kundendienst top (Danke Frau Lintner...)
30.05.2022
Blitzschnelle Lieferung von topp Ware in sicherer Verpackung
11.01.2022
Sehr schnell und gut verpackt Danke
24.03.2022
SCHNELLE LIEFERUNG, ALLES BESTENS
04.01.2022
Schnell geliefert. Top Ware
05.05.2022
von G. S.
Ware wie beschrieben, rascher Versand, problemloser Einkauf, fairer Preis. Gerne wieder.
25.03.2022
Alles super. Ware in Ordnung. Super schnelle Lieferung und sehr lieber Kundenservice.
05.08.2022
Schon der zweite Einkauf bei Eleonto. Extrem schnelle Lieferung und Top Qualität!
08.12.2021
Bestellung hat super geklappt. Top Ware zum Top Preis und sehr schnelle Lieferung.
08.03.2022
Gerät ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Würde es jederzeit wieder kaufen.