Nedeto.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Nedeto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Kauf: weite bunte Boxerschorts von STYX in Größe 3XL An sich sehr angenehm zu tragen, nur der Schnitt passt nicht :/ Die bunten Unterhosen sehen aus, wie abgebildet und die Stoffqualität ist durchschnittlich gut :) Auch die Größe nach Größentabelle passt grundsätzlich. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb von 2 Werktagen da, also zuverlässig. Was die Website angeht, ist die Notwenigkeit die Rabatcodes selber einzugeben nicht besonders barrierefrei.

29.03.2024
Die Ware in kleineren Paketen senden, damit man auch die Chance hat, die Ware im Falle einer Rücksendung auch zurückzuschicken, ohne ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen. Ich lass es somit mit der Rücksendung, da hier der Wert vom Porto wesentlich größer ist, als der Warenwert.. schade drum! Aber wahrscheinlich nicht gewollt.. der Umwelt zu Liebe, wird der Artikel dann doch bei mir bleiben. Die Artikel sind soweit in Ordnung, nur die Größe ist halt für mich nicht passend!

Bewertungen für Nedeto.de

Gut

13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Schnitt nicht gepasst hat. Sie können die Boxershorts natürlich zurückschicken. Hierfür haben Sie 120 Tage Zeit. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice info@nedeto.de , unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter :) Ihren Hinweis bezüglich Rabattcodes leiten wir an die kompetente Abteilung weiter. Haben Sie noch einen schönen Tag, Ihr Nedeto.de Team

Perfekt

Große Auswahl, sehr gute Preise, äußerst interessante und für mich unbekannte Marken, coole Designs. Lieferung war sehr schnell von CZ nach DE.
08.03.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung ;) Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Mit unseren Produkten werden Sie auf jeden Fall auffallen! Hoffentlich finden Sie bald wieder weitere coole Designs bei uns im Shop :) Ihr Nedeto.de Team
Fast Delivery, very good quality, Looks same like on the Pictures!!! ❣️❤️❣️
Antwort von Nedeto.de
Hi, we are very happy to read such feedback :) We hope you enjoy the products and look forward to your next purchase :) :)
Schnelle und unproblematische Lieferung. Ware war wie beschrieben.
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen .. daher freut es uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute ;)
24.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut. Empfehlenswert.
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Alles Gute für Sie und viel Spaß mit den Produkten ;)
14.02.2024
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, gerne wieder
16.02.2024
Guten tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind :) Folgen Sie uns weiter und verpassen Sie keine Angebote mehr ;) Ihr Nedeto.de Team
Schnelle Lieferung und gute Ware zum fairen Preis
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen .. daher freut es uns sehr, so ein Feedback zu lesen, wir wünschen Ihnen alles Gute ;)
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von Nedeto.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :) Es freut uns, dass Sie mit unserem Onlineshop und der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten und hoffentlich bis zum nächsten Mal ;)
Sehr schöne Produkte, bestelle wieder.👍🤩
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung :) Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat und dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung ;)
Prompte Lieferung, einwandfreie Ware
Antwort von Nedeto.de
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback :) Folgen Sie uns weiter und verpassen Sie keine Angebote mehr. Hoffentlich bis zum nächsten Mal ;)
03.03.2024
Schneller Versand, gute Artkel
Antwort von Nedeto.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und hoffentlich, bis zum nächsten Mal ... :)
11.02.2024
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles gepasst hat. Folgen Sie uns weiter und verpassen Sie keine Angebote mehr. Wir haben viele Neuigkeiten für Sie vorbereitet ;)
10.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Haben Sie viel Spaß mit den Produkten und hoffentlich bis zum nächsten Mal ;)
10.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Es gibt kein besseres Feedback für uns, als solches ;) VIELEN DANK und alles Gute! Ihr Nedeto.de Team
03.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir fragen, was mit der Lieferung nicht gepasst hat? Können wir Ihnen sonst noch helfen, damit Sie zufrieden sind? Ihr Nedeto.de Team
02.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Folgen Sie uns weiter, wir haben viele neue Produkte für Sie vorbereitet, Ihr Nedeto.de Team
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was nicht gepasst hat? Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und Ihr Feedback kann uns weiterhelfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, daher freut es uns sehr, so ein Feedback zu bekommen ;) einen schönen Tag wünscht Ihnen Nedeto.de Team
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, haben Sie viel Spaß mit den Produkten und vielleicht bis zum nächsten Mal ;)

Alles perfekt! Gerne wieder!

Ich bin wunschlos glücklich! Habe zum ersten Mal hier bestellt. Die Ware top, unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung! Kann nur empfehlen!
Antwort von Nedeto.de
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Es gibt kein besseres Feedback für uns, als solches ;) DANKE