Nedeto.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Nedeto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Kauf: weite bunte Boxerschorts von STYX in Größe 3XL An sich sehr angenehm zu tragen, nur der Schnitt passt nicht :/ Die bunten Unterhosen sehen aus, wie abgebildet und die Stoffqualität ist durchschnittlich gut :) Auch die Größe nach Größentabelle passt grundsätzlich. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb von 2 Werktagen da, also zuverlässig. Was die Website angeht, ist die Notwenigkeit die Rabatcodes selber einzugeben nicht besonders barrierefrei.

29.03.2024
Die Ware in kleineren Paketen senden, damit man auch die Chance hat, die Ware im Falle einer Rücksendung auch zurückzuschicken, ohne ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen. Ich lass es somit mit der Rücksendung, da hier der Wert vom Porto wesentlich größer ist, als der Warenwert.. schade drum! Aber wahrscheinlich nicht gewollt.. der Umwelt zu Liebe, wird der Artikel dann doch bei mir bleiben. Die Artikel sind soweit in Ordnung, nur die Größe ist halt für mich nicht passend!

Bewertungen für Nedeto.de

Maren B.
Schleswig
03.02.2024
Super Ware zum fairen Preis. Tolle Angebote und große Auswahl! Schnelle Lieferung.
Antwort von Nedeto.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :) Es freut uns, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten und hoffentlich bis zum nächsten Mal ;)
BS
Bernhard S.
Grafenrheinfeld
09.02.2024
Prompte und korrekte Lieferung. Qualität entspricht den Erwartungen
09.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat. Bis zum nächsten Mal ;)
GO
Gerhard O.
Hildburghausen
Sehr guter Kundenservice, superschnelle Lieferung
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen .. wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung ;)

Alles Ordentlich

Ware, Verpackung, Lieferung ok
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop auch mit anderen zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und vielleicht bis zum nächsten Mal ;)
11.02.2024
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles gepasst hat. Folgen Sie uns weiter und verpassen Sie keine Angebote mehr. Wir haben viele Neuigkeiten für Sie vorbereitet ;)
04.02.2024
Beste
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop auch mit anderen zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute ;)
10.02.2024
13.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Bewertung :) Wir tun unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten :) Ihr Nedeto.de Team
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgen Sie uns weiter, wir haben viele Neuigkeiten für Sie vorbereitet ;)
MV
Antwort von Nedeto.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben viele Neuigkeiten vorbereitet, folgen Sie uns und verpassen Sie keine Angebote mehr :)
14.01.2024
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Hoffentlich finden Sie bald wieder neue Lieblingsstücke in unserem Onlineshop ;)
SP
Sebastian P.
Nürnberg
02.06.2023
Die bestellten Unterhosen sind super. Bestellung und Lieferung waren einfach und ging wunderbar schnell. Gerne wieder!
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung :) Wir tun unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :) Ihr Nedeto.de Team
UW
Ursula W.
Bad oldesloe
26.11.2023
Sehr gute Qualität, blitzschner Versand und günstiger Preis, dazu noch endlich mal was witziges in grosser Grösse statt dem spiessigen Einheitsstoff. Bin äusserst zufrieden. Bei vieldn Bewertungen weiss man nicht, ob sie stimmt. Diese ist wirklich ehrlich gemeint. Ich kann diese Firma guten Herzens empfehlen.
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop auch mit anderen zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und vielleicht bis zum nächsten Mal ;)
13.07.2023

Sehr zu empfehlen

War etwas skeptisch, bin aber eines besserten belehrt worden. Bestellprozeß, Kommunikation und Lieferung 1a. Wirklich zu empfehlen. Ich werde sicherlich wieder dort bestellen.
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback :) Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns die oberste Priorität. Folgen Sie uns weiter, wir haben viele tolle Neuheiten zu TOP Preisen :D ;)
30.09.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Retro Shorts sind sehr bequem. Material ist sehr angenehm. Die Größen stimmen nicht so ganz. Lieber eine Nummer kleiner wählen.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns selbstverständlich am Herzen. Auch deshalb sind wir stets bemüht, unseren Kunden die Auswahl so einfach wie möglich zu machen. Deshalb messen wir jedes Produkt nach und fügen diese Beschreibung in die Größentabellen ein, um auch auf diesem Wege unseren Kunden die Entscheidung leichter zu machen. Gleichzeitig sind auch unsere Supportmitarbeiter gerne für Sie da und beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Größe oder bei eventuellen Materialfragen.
WS
Werner S.
Nuernberg
30.06.2023
T.O.P.👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩🤩😏🙋‍♂️💶Shop, Turbo Lieferung, Meega ausgefallene Labels in T.O.P. Qualität und Original zu einem fairen Preis 🥇!Absolut empfehlenswert!! Weiter so 👏
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind, wir hoffen, Sie finden noch viele tolle Sachen in unserem Onlineshop :)
SU
25.11.2023
Sehr gute Qualität zum guten Preis. Immerwieder mit Rabat Aktionen. Sortiment finde ich leider zu klein. Sollte mehr geben. Unterhemden, Socken und T-Shirts.
Antwort von Nedeto.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu erweitern. Folgen Sie uns weiter und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr ;)
29.08.2023
Super Service, auch mal eine funktionierende, freundliche und kompetente Telefon-Hotline. Schneller und guter Service. Alles prima und empfehlenswert!
05.09.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung :) Unsere Supportmitarbeiter sind stets bemüht, unseren Kunden weiterzuhelfen. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Wir hoffen, dass Sie unsere Webseite bald wieder besuchen ;)
AB
Alfred B.
Dresden
16.12.2023

schnell, zuverlässig, preiswert

gute Ware zu top Preisen rasch geliefert; was will man mehr. Bin sehr zufrieden und kann meine uneingeschränkte Empfehlung für die Firma geben
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop und unsere Produkte zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen :) Und so eine Bewertung wie Ihre ist für uns das schönste Zeichen, dass wir alles richtig machen :) :) :) Haben sie viel Spaß mit den Produkten und bis zum nächsten Mal ;)
100%Baumwolle, Größe L passt, modische Shorts für Damen und Herren,schnelle Lieferung, absolut weiterzuempfehlen
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns die oberste Priorität. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind :) Folgen Sie uns weiter, wir haben viele tolle Neuheiten zu unschlagbaren Preisen :D ;)
10.11.2023

Guter Verkäufer

Ware kam Pünktlich an und die Qualität und der Preis stimmt auch. Ich werde bestimmt wieder dort einkaufen:(