Nedeto.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Nedeto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Kauf: weite bunte Boxerschorts von STYX in Größe 3XL An sich sehr angenehm zu tragen, nur der Schnitt passt nicht :/ Die bunten Unterhosen sehen aus, wie abgebildet und die Stoffqualität ist durchschnittlich gut :) Auch die Größe nach Größentabelle passt grundsätzlich. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb von 2 Werktagen da, also zuverlässig. Was die Website angeht, ist die Notwenigkeit die Rabatcodes selber einzugeben nicht besonders barrierefrei.

29.03.2024
Die Ware in kleineren Paketen senden, damit man auch die Chance hat, die Ware im Falle einer Rücksendung auch zurückzuschicken, ohne ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen. Ich lass es somit mit der Rücksendung, da hier der Wert vom Porto wesentlich größer ist, als der Warenwert.. schade drum! Aber wahrscheinlich nicht gewollt.. der Umwelt zu Liebe, wird der Artikel dann doch bei mir bleiben. Die Artikel sind soweit in Ordnung, nur die Größe ist halt für mich nicht passend!

Bewertungen für Nedeto.de

10.11.2023

Guter Verkäufer

Ware kam Pünktlich an und die Qualität und der Preis stimmt auch. Ich werde bestimmt wieder dort einkaufen:(
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat. Bis zum nächsten Mal ;)
29.12.2023
Die erhaltene Ware war so gut, dass ich eine weitere Bestellung aufgegeben habe. Gerne immer wieder.
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop und unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr, dieses Feedback von Ihnen zu lesen ;) Wir hoffen, dass Sie noch viele tolle Sachen bei uns entdecken werden und wünschen Ihnen alles Gute!
WO
Werner O.
Nürnberg
08.09.2023

Sehr gute Qualität

Sehr Gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Anbieter sehr zu empfehlen.
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop auch mit anderen zu teilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :) :)
04.06.2023
schneller Versand von sehr guter Ware. Alles wie gewünscht. Werde wieder dort kaufen
28.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und mit der Qualität zufrieden sind. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Nedeto.de Team
SP
Sebastian P.
Nürnberg
05.06.2023
Tolles Material, passt alles und super schnelle Lieferung
28.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne :) Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine kurze Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal :), Ihr Nedeto.de Team
CX
Chris X.
29.09.2023

super Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität, mega coole Designs, faire Preise 🤜
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop und unsere Produkte zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns die oberste Priorität :) Folgen Sie uns weiter, wir haben viele tolle Neuheiten zu TOP Preisen im Angebot :D
02.07.2023
Super schnelle Lieferung. Der Karton hätte etwas kleiner sein können.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten den Hinweis gerne weiter ;) und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :)
26.08.2023
Gute und sehr schnelle Abwicklung! Bin sehr zufrieden, gerne wieder!
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback :) Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden waren und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :)
WS
Werner S.
Nuernberg
03.07.2023

T.O.P. ausgefallene Ware von hoher Qualität!👍🏻

Faire Preise, Blitzlieferung! So macht shoppen Spaß 🤩, weiter so
06.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung :) Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben für ein kurzes Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten und bis zum nächsten Mal :)
PS
22.10.2023
Entsprechend der Bestellung in guter Qualität und schnell!
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Folgen Sie uns, um keine weiteren Angebote mehr zu verpassen :)
22.08.2023
Perfekte und top Ware. Sehr schnelle Lieferung. 1A
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine kurze Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten Mal :)
RB
Ralf B.
Wildberg
29.07.2023
Artikel wie beschrieben, Lieferzeit auch okay
07.08.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir irgendwas tun können, damit Sie rundum zufrieden sind, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir bemühen uns immer, unser Bestes zu geben, die Kundenzufrieden hat bei uns die oberste Priorität :)
KO
Klaus-Jürgen O.
Schenklengsfeld
02.10.2023
Alles gut funktioniert, schnelle Lieferung.
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchen, denn wir haben viele neue Produkte im Angebot ;)
Schnelle und richtige Abwicklung mit Rabatt
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop auch mit anderen zu teilen. Haben Sie viel Spaß mit den Produkten und vielleicht bis zum nächsten Mal ;)
23.08.2023
guter Kundenservice :-), alles super
25.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat. Bis zum nächsten Mal ;)
17.12.2023
Verpackung und Schnelligkeit.
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele tolle Sachen in unserem Onlineshop entdecken werden :) Alles Gute für Sie!
28.10.2023
Top Ware, schnell geliefert!
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die TOLLE Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Folgen Sie uns und verpassen sie keine neuen Angebote mehr :) :D
08.11.2023
Bin mit allem zufrieden
10.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie bald wieder neue Lieblingsstücke bei uns finden werden :)
JL
29.07.2023
Super Unterhosen!
07.08.2023
Danke für das tolle Feedback :) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
27.10.2023
Alles gut
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die "5-Sterne". Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :)