Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.496 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

14.09.2023
Ich gebe die Note 1, weil die Ware schnell geliefert wird, alles sehr ordentlich verpackt und gestaltet ist. Die Ware ist ebenfalls von hoher Qualität.
10.09.2023

Lieferung war schnell. Preis-Leistung gut

Lieferung war schnell. Die Artikel sind in guter Qualität und nicht überteuert. Ein Artikel ging leider zurück, da zu groß war. Sonst war ich zufrieden.
24.07.2023
Die Firma ist spitze! Sehr schneller Versand und ein überragender Kundenservice. Außerdem eine riesige Dirndl-Auswahl. Hier werde ich wieder bestellen!
Antwort von Dirndl.com
27.07.2023
Super, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit den bestellten Produkten.
17.09.2023

Bestelle hier immer wieder gerne und kann ich auch weiterempfehlen.

Einfache Retoure. Rechnungskauf möglich und sehr freundlicher Service. Alles TOP. Auch wenn das Dirndl zu groß war. Ich bestelle immer wieder gerne. ;)
08.10.2023
Seriöser und schneller Versand leider sind Versandkosten (fast 5€) hoch, wenn man nur ein Kleidungsstück bestellt und nicht weiß, ob es einem passt.
06.10.2023
Das Dirndl ist wunderschön, toll verarbeitet. Bluse auch. Hoffe die Rückabwicklung wg. der Retoure läuft auch so reibungslos wie die Bestellung ab :-)
25.09.2023
Die große Verpackug fand ich nicht gut es hätte in einen gepolsterten Umschlag gepasst. Die Ohrstecker waren eh in einem separatem Karton verpackt.
20.09.2023
Gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung - voll und ganz zufrieden und weiter zu empfehlen!
29.10.2023

Preis - Leistung/Produkt OK

Schon öfter bei dirndl.com bestellt, immer wieder gerne, auch wenn es mal ein Problem gibt z. B. passt nicht oder gefällt nicht problemlose Rückgabe.
NB
Nicole B.
Medlingen
25.10.2023
Ich habe die schnellere Lieferung für den Aufpreis gewählt. Montag bestellt. Lieferung 1-2 Werktage. Leider kam es dann erst am Freitag an. Schade.
19.11.2023
Lederhose sehr klein geschnitten Rpcksendung aus Österreich kostenpflichtig wird aber leider nicht so beschrieben daher keine zweite Bestellung mwhr
21.09.2023
Die schnelle Lieferung! Leider habe ich die Dirndl zu groß bestellt und musste die zurückschicken, was aber auch völlig unkompliziert war! Super! ;)
08.09.2023
Die Grösse vom Dirndlkleid , Taillenumfang/ Brustumfang stimmen für mich nicht überein. Sende es zurück. Schöne , saubere Verarbeitung 👌🏻👍🏻
28.09.2023
Alles ganz toll, schnelle Lieferung und auch Retoure und Rückzahlung perfekt. Hab eine kleinere Größe nachbestellt und auch die kam super schnell.
30.06.2023
Schnelle Lieferung 20% Günstiger wie im Geschäft Liebevoll verpackt Wenn der Versand noch kostenlos gewesen wäre, wäre es ganz perfekt gewesen. 😉
26.09.2023
Ich habe extra 2.99 Euro darauf bezahlt wegen einer schnellen Lieferung. Nur leider kam es 1.Tag später als versprochen. Sonst war ich zufrieden.
AR
Angela R.
Oberhof
30.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Allerdings auf den Webseiten steht: Model ist 1,80 m groß und trägt Größe 36. stimmt so nicht in Wirklichkeit.
09.08.2023
Ein unglaublich schönes Dirndl, was perfekt sitzt, an den richtigen Stellen die Figur umschmeichelt und dafür das Dekolleté toll in Szene setzt!
Antwort von Dirndl.com
10.08.2023
26.10.2023
Lieferung innerhalb der angegebenen Frist. Kam sehr geknittert an, aber die Größe passte. Qualität und Optik sehr schön. 100% Weiterempfehlung.
30.05.2023
Schickes Dirndl, gute Qualität, Gr.42 bestellt aber etwas zu eng,geht deshalb zurück. Lieferung kam schnell wie angekündigt. Immer wieder gerne.