Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

: 2.210Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Joe Merino

647 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.210 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Joe Merino

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
10.02.2022
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie sich die Dinge entwickelt haben. Leider gab es tatsächlich einen technischen Fehler bei Ihrer Bestellung, was wir sehr bedauern. Ich freue mich, dass das Problem telefonisch gelöst wurde und Sie Ihre Bestellung jetzt erhalten haben. Sollte es in Zukunft jemals etwas geben (wir sollten nicht annehmen ;), werden Sie wissen, wo Sie uns finden. Vielen Dank und einen schönen Tag, Amy | Customer Service
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022 
1) Von einer in den Niederlanden ansässigen Bekleidungsfirma erwarte ich, dass die Größen eher holländisch groß als italienisch klein ausfallen. Das ist grenzwertig ärgerlich und hat mich nur knapp davon abgehalten, die Ware wieder zurück zu schicken. 2) Die tatsächlichen Textilfarben werden auf der Homepage nicht so dargestellt, wie sie in natura sind. Ebenfalls grenzwertig -- andere Hersteller haben diese Probleme bei der Farbdarstellung auf ihren Internetpräsenzen nicht
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
07.02.2022
Lieber Marc, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden zu sein scheinen. Sie können uns jederzeit um Rat fragen, wir helfen Ihnen gerne, bevor Sie bestellen. Größen, Farben, verschiedene Stile... Wir erklären es Ihnen gerne! Natürlich hätten Sie die Artikel auch zurückgeben oder umtauschen können, das ist bei uns kein Problem! Wir tun unser Bestes, um die Farben so genau wie möglich darzustellen und zuzuordnen. Es tut mir leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht so angekommen ist. Auch hier sind wir für Sie da! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (info@joemerino.com). Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Ich habe ein Hoodie bestellt, nichts weiter. Er hätte in einem schmalen Beutel oder einer dünnen Schachtel Platz gehabt und wäre damit leicht, einfach und ressourcenschonend transportierbar gewesen. Stattdessen erhalte ich eine absurd grosse Box mit unnötigen Seifen, Taschen und weiterem Kram. Für mich ist das in der Essenz Müll, Verschwendung und Marketing-Nötigung. Alleine deshalb werde ich Ihnen alles wieder zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
07.04.2022
Lieber Nando, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die immer wertvoll ist. Sie haben genau zu dem Zeitpunkt bestellt, als wir im März eine Aktion durchführten, bei der Sie bei einer Bestellung über 50 Euro eine Wartungsbox erhielten. Wir haben dies im Sinne der Nachhaltigkeit getan, damit die Kunden ihre Pullover gut pflegen können und somit länger Freude an ihnen haben. Es kann sein, dass Sie damit nicht zufrieden waren, natürlich ist das möglich. Normalerweise ist dies nicht enthalten. Sie erhalten von uns eine Nachricht, sobald die Rücksendung bearbeitet worden ist. Einen schönen Tag noch, Amy | Customer Service
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Irgendwie muss in den Merino-Joe Hemden eine Menge Acryl(oder sonst was) drin sein. Anders als bei Merino Wolle pur, haben die MerinoJoe Hemden unter dem Arm gestunken. Ich bin sehr enttäusch, denn das ist eine der Gründe, warum wir merino Klamotten kaufen. Wir besitzen viele Merino Hemden und Pullover von verschiedenen Marken und keine hat gestunken. Hm viel Geld dafü. Das hat sich nicht gelohnt. gadelha@gmx.de
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022
Sehr schöne Pullover; guter Tragkomfort. Aber bereits nach dem zweiten Mal tragen „perlt“ die Qualität dh Knötchen am Arm wo Kontakt mit Tisch etc
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Lieferkette: Ich fand es im Nachhinein ärgerlich, dass das Herkunftsland China nicht angegeben war. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich aus ökologischen und politischen Gründen die Bestellung nicht getätigt. Ich erwarte eine nachvollziehbare Lieferkette und möglichst nachhaltige Produktionsweise.
Bewertung melden