werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

10.08.2023
Habe am 3.8.2023 eine Bestellung mit der Best.Nr. 100836277 aufgegeben aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
11.08.2023
Die Auftragsbestätigung erhalten Sie, wenn die Bestellung verpackt und verschickt wurde. Da Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben, wurde die Auftragsbestätigung Ihnen noch nicht zugeschickt.
TB
Thomas B.
Regensburg
21.09.2023
Ware noch immer nicht erhalten. Angeblich wurde diese vor über 2 Wochen an mich versandt. Nie wieder bei diesem Händler
27.09.2023
Dass der Hersteller Sie nicht fristgemäß beliefert hat, bedauern wir sehr. Wir werden das Anliegen mit hoher Priorität an den Hersteller weiterleiten.
PS
29.12.2023
Falscher Artikel bzw. passte das Akkusystem aus der gleichen Herstellerserie nicht! Leider kostenpflichtige Retoure.
Antwort von werkzeugstore24.de
Dass der Akku nicht zu Ihrem Akkusystem passt, bedauern wir sehr. Im Widerruf müssen Sie leider die Rücksendekosten selbst tragen.
09.07.2023
Nur Bestätigung Bestellungseingang. Keine angekündigte Auftragsbestätigung, kein Liefertermin, keine Lieferung.
11.07.2023
Die Ware wurde sofort nach Ihrer Bestellung, wie im Shop angegeben, beim Hersteller bestellt. Leider gab es auf der Seite des Lieferanten eine kleine Lieferverzögerung. Dazu haben Sie die Auftragsbestätigung mit dem Link des Transportdienstleisters erhalten. Ihre Bestellung wurde verschickt und befindet sich in Zustellung.
Ich habe noch keine Ware erhalten und der Verkäufer reagierte bisher auch nicht auf die zweite Nachfrage.
Antwort von werkzeugstore24.de
Ihre Kontaktaufnahme vom Freitag haben wir erhalten. Darauf erhalten Sie heute Rückmeldung. Sie haben Ware mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen bestellt. Im Laufe dieser Woche wird die Ware von Festool uns geliefert und weiter an Sie verschickt. Diesbezüglich erhalten Sie dann eine Auftragsbestätigung mit enthaltenem Sendungslink.
14.08.2023

schlecht

Bisher keine Auftragsbestätigung bzw. Lieferung. Keine Antwort auf mein Schreiben. Kein Geld zurück.!
15.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben. Eine Email oder Kontaktaufnahme haben wir von Ihnen nicht gefunden. Dennoch werden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und uns schriftlich bei Ihnen melden.
15.05.2023
Habe nicht das erhalten, was ich bestellt hatte. Was ich erhalten habe war für diesen Preis zu teuer.
15.05.2023
Ihre Retoure haben wir erhalten und bereits bearbeitet.

Lange Reaktionszeit auf Anfragen

Ware zu spät versendet dann nicht ausgeliefert und egal wie oft man anruft oder schreibt gibt es kein Geld zurück. Niemand antwortet. -Edit 24.11.23 Geld wurde zurück erstattet nach 2 Monaten. Leider bleibt die Mangelnde Kommunikation und es niemals eine Antwort Ihrer Sachbearbeiter gab. Erst auf Paypal wurde reagiert. Die Ware wurde retouniert weil ich 2 Wochen nach Bestellung im Urlaub war
24.11.2023
Leider mussten wir auf Rückmeldung des Herstellers und des Transportdienstleisters warten. Dass Sie mit der Kommunikation und Abwicklung unzufrieden sind, bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals.
FS
Frank S.
Hildesheim
12.10.2023

Lieferverzug

Ware am 2.10.bestellt-bis heute keine Lieferung,obwohl angeblich noch 10 auf Lager sein sollen und Lieferzeit zum Zeitpunkt der Bestellung 1-3 Werktage betrug. Nachfrage bei der Hotline: angeblich ist die Palette mit der Ware auf dem Transport verschwunden-wer's glaubt! Keine Info per Mail oder ähnliches - Kundenfreundlich geht anders.
16.10.2023
Es handelt sich um Lagerware des Herstellers. Wie Sie bereits erfahren haben, gab es leider auf dem Transportweg Schwierigkeiten. Nach und nach treffen die Ersatzlieferungen ein, damit wir die Ware verschicken können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
UD
Uwe D.
Hohenbocka
08.05.2023

Gefallen hat mir

Gefallen hat mir, bisher,die Qualität und die schnelle Lieferung. Vor 2 Wochen habe ich ein kundenkonto angelegt. Bestelle was am 28.4. 12:09 Uhr und geliefert wird am 8.5. Aber das geht ja noch. Aber nach 4 und nochmals nach 9 Tagen sollte ich bereits meine Kauferfahrung zum besten geben....... Das ist ja genau mein Ding
09.05.2023
Durch das lange Wochenende aufgrund des Feiertages am ersten Mai hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verschoben. Außerdem haben Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen ausgewählt. Die Lieferzeit haben wir im Shop in der betroffenen Artikelbeschreibung deklariert. Im Warenkorb bietet sich die Möglichkeit eine Teillieferung auszuwählen, um vorrätige Artikel vorab zu versenden, welche Sie nicht ausgewählt hatten. Aus diesem Grund wurde die Bestellung nach dem langen Wochenende vier Tage später verschickt, nachdem der eine Artikel uns geliefert wurde.
05.11.2023

Maschine inklusive Lampe, aber Lampe wurde nicht geliefert

Ich habe ein Artikel bei Ihnen bestellt mit den versprechen, dass mal eine Lampe im Wert für 200 € bekommt und bis heute habe ich leider nichts bekommen. Obwohl ich schon zweimal angerufen habe und mir versprochen wurde, dass es nächste Woche da ist. Ich halte das für eine betrug oder irreführend
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Lampe von Brennenstuhl erhalten Sie von Fein, nachdem Sie Ihre Maschine registriert und den Rechnungsbeleg hochgeladen haben. Die Informationen des Ablaufs waren in der Artikelbeschreibung auf der Website beschrieben.
07.07.2023
Artikel war nicht in der Originalverpackung. mir war bewusst, das Iich einen Artikel ohne L-Boxx bestellt habe. Diese werden aber Sologeräte werden aber überall anders im Pappcarton mit L-Boss Einlage geliefert. Dies war hier nicht der Fall. Der Artikel war nur in einer Palstiktüte verpackt.
12.07.2023
Wir bestellen beim Hersteller vollständige Sets, die bei uns im Lager in Solo-Artikel oder alternative Set-Ausführungen zerlegt werden. Aus diesem Grund hat die Solo-Maschine keine OVP. Allerdings verkaufen wir die Solo-Maschinen auch mit einem Koffer inkl. passender Einlage. Wir bieten verschiedene Artikel an, damit für jeden Handwerker das passende Angebot dabei ist. Dass Sie mit der Verpackung der Ware nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.
19.11.2023
Ich soll hier eine Bewertung abgeben obwohl die Ware die ich bestellt habe noch gar nicht da ist. Schneller Versand geht anders! Normalerweise ist die Ware mit DHL innerhalb von zwei Tagen da maximal drei Tage, das sagt mir doch das meine Bestellung noch nicht rausgegangen ist.
21.11.2023
Der Artikel wird vom Hersteller verschickt. Wir haben das Anliegen weitergeleitet, damit Sie Rückmeldung zum Versand erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
05.08.2023

Lieferfrist unklar und nicht wie im Online Store angegeben.

Bisher, nach 5 Arbeitstagen plus Samstag, habe ich keine Lieferung und keine Nachricht, das die Lieferung unterwegs wäre, erhalten, obwohl auf der Webseite 1-3 Tage beworben werden. Immerhin gab es auf meine email Nachfrage eine Antwort. Aber es ändert nichts am Ergebnis.
07.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits in unserer Artikelbeschreibung angekündigt handelt es sich bei der von Ihnen bestellten Ware teilweise oder komplett um Artikel, welche wir für Sie beim Hersteller bestellen. Aus diesem Grund sind solche Artikel mit einer verlängerten Lieferzeit und einem Hinweistext "Bitte beachten Sie die verlängerte Lieferzeit: Diesen Artikel bestellen wir extra für Sie beim Hersteller" gekennzeichnet. Sobald wir vom Hersteller beliefert wurden und Ihre Bestellung an den jeweiligen Transportdienstleister übergeben haben werden Sie per Mail benachrichtigt und erhalten die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgung. Aktuell warten wir leider noch immer auf die Lieferung von Bosch. Es tut mir leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
Keine Antwort auf e Mail. Es war einen Angebot von Werkzeugstore24 wenn man im November irgendwelche Maschinen von Firma Bosch 18V bestellt, bekommt man eine Akku als gratis dazu. Hab bestellt kein Akku als gratis bekommen auch keine Antwort auf meine Frage.
Antwort von werkzeugstore24.de
In unserem System ist keine Email von Ihnen eingegangen. Bitte schicken Sie Ihr Anliegen an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
HJ
30.05.2023
Ware bestellt und mit erheblichem Mangel erhalten. Den Fall sofort mit Foto gemeldet, worauf zeitnah eine Antwortmail kam. Das wars. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und kein Lebenszeichen der Firma. Weitere Mails blieben unbeantwortet. Armes Deutschland
31.05.2023
Unser Sachbearbeiter aus der Reklamationsabteilung hatte das Anliegen an den Hersteller weitergeleitet und wartet auf Rückmeldung. Darüber wurden Sie zuletzt informiert und von Ihrer Seite kam Ihre Rückantwort auf unsere Email 12 Tage später rein. Wir werden erneut beim Hersteller nachhaken und uns wie versprochen bei Ihnen melden. Für die Wartezeit entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
18.08.2023
Das Produkt wurde nicht wie abgebildet mit einer Doppelladestation geliefert. 1. Reaktion war - Bildmaterial wird korrigiert. 2. Reaktion war die Option auf Retoure. Ein weiteres Entgegenkommen kam nicht in Frage. Schade. So kann man Kunden auch locken…
18.08.2023
Das Artikelbild wurde bereits korrigiert. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals. Dass Sie mit der kostenfreien Rücksendung nicht einverstanden sind, bedauern wir sehr.
24.06.2023
Keine Ware, keine Nachricht wie es weiter geht. Zwanzig Minuten in der Warteschleife gehangen und keine vernünftige Antwort bekommen. Auftrag storniert und bis jetzt keine Rückmeldung wann ich mein Geld zurück bekomme. Schlechter geht wohl kaum.
27.06.2023
Unsere Sachbearbeiterin hatte Ihnen erklärt, dass der Hersteller leider eine Lieferverzögerung aufweist und wir deswegen den Artikel noch nicht an Sie verschicken konnten. Daraufhin haben Sie Ihre Bestellung leider telefonisch storniert und die Rückerstattung wurde veranlasst. Da die Sachbearbeiterin sich an ein freundliches Gespräch erinnern konnte, finden wir Ihre negative Bewertung sehr schade. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen nochmal vielmals.
01.10.2023
Lieferung kam schnell und die ware ist auch von guter qualität mir fehlte im paket zwar ein akku obwohl 2 akkus verspochen waren doch das war für mich nicht so schlimm da ich selber noch 2 weitere habe sonst habe ich nichts zu anmerken
02.10.2023
Dass in der Lieferung ein Akku gefehlt hat, bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail über info@werkzeugstore24.de, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
HP
Helmut P.
Ingolstadt
19.11.2023

Altes Gerät geliefert

Geliefert wurde ein Bosch Ladegerät GAL 18V-160 C + Bluetooth Low Energy Modul GCY 42 mit Herstelldatum 2020 - offensichtlich Lagerware - das die neueren 5,5 Ah Core Alkus von Bosch nicht richtig lädt. Ein bekannter Mangel.
21.11.2023
Gerne können Sie uns schriftlich unter info@werkzeugstore24.de kontaktieren, damit wir die Reklamation bearbeiten können. Vielen Dank.