k-electronic-shop.de- Logo - Bewertungen

k-electronic-shop.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
k-electronic-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Elektronik Top..Auch die Erwartung etwas zu hoch.Sollten die Mitarbeiter der Firma K.Elektronic mich beanspruchen.Ich werde ihnen alles verkaufen.was angepriesen ist.Und trotzdem nicht funktioniert.Werde aber auch alle Register ziehen.mit nicht gelesen und nicht verstanden.um kein persönliches Gespräch zu führen.Ich E... lektronik.....Du Nichts..Kommentar; F.W.Otto Kunde von k.elektronic.
FO
Friedrich O.
Lichtenau

Da meine Bestellung (lt. k-electronic) "speziell für mich angefertigt wurde" (was natürlich Quatsch ist, das k-electronic lediglich das Programmiermodul mit meiner VIN programmiert damit das kein anderer benutzen kann, sehe ich das etwas anders als die Firma. In meinem speziellen Fall stand mir der Wagen nicht mehr zur Verfügung als das Modul und die Tasten ankamen. Auf meine Bitte von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen verwies man mich auf die AGB und das man ja etwas für mich speziell angefertigt hätte und somit keine Rückgabe akzeptiert. Auch ein Angebot meinerseits die unbenutzten Artikel und das Programmiermodul für einen geringeren (als den Kaufpreis) zurückzukaufen ist man nicht eingegangen. Klar hätte ich die AGBs lesen können wäre aber dann immer noch nicht draufgekommen das der Eintrag meiner VIN in das Programmiermodul (was k-electronic natürlich jederzeit ändern kann, die VIN wird bei der Firma hinterlegt und über das Internet abgefragt) eine spezielle Anfertigung ist die eben nicht dem Rückgaberecht unterliegt.

Bewertungen für k-electronic-shop.de

Axel S.
Dresden

Leider funktioniert der Kodi Stecker in meinem PKW nicht

Leider funktioniert der Kodi Stecker in meinem Fahrzeug nicht Audi Q7 Baujahr 12.2023 und es wurde mir zugesichert das es dafür ein Update kommt in 2024 was bis heute nicht erfolgt ist. Somit habe ich schon 2x Optionen überwiesen (Gurtfreischaltung und TV Freischaltung) Nicht nutzbar ist
Automatisches Verriegeln Komfortschlüssel fuktioniert nicht richtig! Es verriegelt sich auch wenn Schlussel im Auto ist! Es kann zu eine sehr gefährliche Situation bringen!

Preis

Eigl. Ein gutes Produkt ! Hat auch alles sehr gut funktioniert. Allerdings halte ich den Preis von 90 Euro für ein Markenemblem etwas zu überteuert.
Ich habe leider noch keine Ware erhalten.
Antwort von k-electronic-shop.de
03.03.2024
Sehr geehrter Herr Plassa, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-01-23 10:39 Uhr über 2 schwarze VW T-Roc Embleme ein. Diese wurden noch am selben Tag an Sie ausgeliefert. Laut dem DHL-Trackingstatus ist Ihr Paket: Zustellung erfolgreich. Mi, 24.01.2024, 14:21 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.) Nun bewerten Sie uns am 29.02.2024 mit einem Stern äußerst negativ mit der Aussage, dass Sie keinen Ware erhalten haben ( übere einen Monat nach der Zustellung bei Ihnen ). Das ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Haben Sie Ihr Paket denn erhalten? Haben Sie eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben? Und vor allem als Tipp: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir auch helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
Antwort von k-electronic-shop.de
03.03.2024
Sehr geehrter Herr Jakob vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Sie schreiben, dass Sie nicht mit unserem Support zufrieden sind. Anhand der mir vorliegenden Daten sehe ich eine schriftliche Anfrage von Ihnen am: 15.01.2023 10:39 Uhr ein welche am gleichen Tag, 17:37 Uhr beantwortet wurde. Sie fragten uns hier: " Ich wollte fragen wenn die Verkehrszeichenerkennung und der Zeigertest hinzugefügt werden. " Wir antworteten, dass es diese Freischalt-Funktionen nicht für den SKODA Kamiq gibt und deswegen auch nicht beworben etc. werden. Wieso Sie uns nun hierfür derart "schlecht" bewerten tut mir wirklich sehr leid. Gerne können Sie auch jederzeit mit uns in Kontakt treten wenn Sie eine Frage haben sollten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
09.02.2024

NICHT ZU EMPFEHLEN

Falsche Einbauanleitung und noch schlimmer ist der Kundenservice! Überhaupt nicht zu empfehlen!