intelmann.net- Logo - Bewertungen

intelmann.netBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
intelmann.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intelmann.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für intelmann.net

04.01.2023

von V D.
Nach meiner Bestellung kam die Lieferung erstmal nicht an. Nach telefonischer Rückfrage wurde der Fehler sofort behoben und die Ware war innerhalb weniger Tage zugestellt worden. Leider fehlte ein Teil, welches auch sofort nachgeschickt worden ist. Trotz der anfänglichen Lieferschwierigkeiten wurde mir sofort und kompetent geholfen. Daher meine Weiterempfehlung!!!

20.07.2022

Optisch gefällt mir die Haube sehr gut! Negativ: Die Dichtung hält nicht auf dem Rand. Die Abdichtung der Klappe innen war mangelhaft aufgebracht und hat nicht dicht abgeschlossen. Die Befestigungsschrauben sollten länger sein. Positiv: Die Abwicklung und Lieferung war sehr gut.

Bewertungen für intelmann.net

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen