jysk.de

18.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.299 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Viel zu lange Lieferzeit, 9 Tage !!!!! -keine Information zwischendurch, erst in letzter Minute erfährt man, wann evtl. die Lieferung ankommt.... Aber so ist das, wenn man sofort das Geld vom Kunden per Paypal auf dem Konto hat, muss man sich nicht mehr anstrengen...... -zum Glück denken nicht alle so! Ich werde nie wieder bei Jysk bestellen!
27.01.2024
Solange es mit einer Bestellung keine Probleme oder Änderungen gibt, funktioniert bestimmt alles super. Bei meiner Bestellung hingegen läuft gar nichts. Änderungen sind nicht möglich, Geld wird nicht zurückerstattet und der Kundenservice ist unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Größere Bestellungen würde ich hier nie wieder tätigen
Der Versand hat sehr lange gedauert so dass die Weihnachtslichter erst nach 12 Tagen hier ankamen, etwas spät für Weihnachtsbeleuchtung. Am Nachmittag der geplanten Lieferung war ich zuhause, bekam dann aber eine Mail von DPD, dass ich nicht angetroffen wurde, der Artikel nochmal einen Tag später geliefert wird, und das trotz Ablageerlaubnis!
Nach 10 Tagen Leider immer noch keine Lieferung es ist schade das auf DHL zurück gegriffen wird mir ist klar das man sparen muss aber das ist der verkehrte Weg beim LieferService auf externe Anbieter setzt wenn man schon keinen Lieferservice im Laden anbietet sonder auf die Onlineshop verweist und dessen Angebot im Bettenlager war es besser
07.01.2024
Ein Möbel Haus in dem man keine Möbel kaufen kann. Online konnte man sehen wieviel Stühle im Markt verfügbar sind blöd nur wenn man alle verfügbaren Stühle als Ausstellungsstücke raus stellt die nicht verkauft werden dürfen. Also alles online gemacht und den Weg umsonst auf uns genommen. Jetzt heißt es warten bis die Spedition vorbei kommt.

Versandkosten-Roulette

Bei reduzierten Kissen werden 12,90 € Versandkosten fällig, selbst wenn man nur ein einziges in 40x80 cm bestellt. Packt man 14 (!) gleichgroße Kissen in den Warenkorb, die nicht reduziert sind, kostet der Versand nur 5,90 €. Angeblich kann Jysk nichts dafür, sondern das wird automatisch vom Versanddienstleister so vorgegeben. Ist klar ..
02.03.2024
Ich habe einen Artikel bestellt und dann wurde gesagt er kann nicht geliefert werden, erst in zwei Wochen, weil er nicht auf Lager ist.. Ganz schlechter Service, wenn man den Artikel online bestellen kann und auch die bestellbestätigung mit Versand von 3-5 Werktagen bekommt und ich jetzt über zwei Wochen warten muss ohne Entschädigung!
Eine Woche nach Bestellung mehrerer Artikel kam eine Mail, dass 1! Artikel nicht mehr vorrätig sei und storniert werden muss und der Rest versendet wird. Soweit ok. Seither ist allerdings nichts passiert. Keine Versandbestätigung, nichts. Sehr enttäuschend, dass man fast 14 Tage nach Bestellung von Kleinzeug noch immer keine Info hat.
03.11.2023
Das Sofa ist zwar soweit in Ordnung, am Telefon wurde aber mit der gezahlten (überteuerten) Lieferung auch das Aufstellen zugesagt. Auf Nachfrage am Liefertag hieß es dann, das wäre nur bei Bestellung im Ladengeschäft möglich. Es wäre schön, wenn die Damen und Herren an der Hotline korrekte und vollständige Information geben könnten.
14.10.2023
Bestellung hat online Super geklappt nur das liefern nicht, warten seit zwei Tagen. Gestern 13.10 zwischen 13 und 17 Uhr war gesagt. 17.30 kam Anruf das nicht geliefert weil Kollege irgend ein Problem hat , wird dafür Samstag 14.10 zwischen 10 und aller spätestens 14 Uhr. Leider ist noch kein Anruf und auch noch keinen Lieferung da.
17.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir die Logistikabläufe der Transportdienstleister nicht beeinflussen, möchten uns aber nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.
31.10.2023
Lange Lieferzeiten, ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten obwohl die Lieferzeit 2-4 Tage betrug, es sind 10 Tage vergsngen und ich habe nicht einmal eine Info wann nun meine Ware ankommen wird, dafür zahlt man aber Versandkosten, es tut mir leid aber denn sollten Sie dem Kunden vorher sagen wann genau die Lieferzeit beträgt!

Lieferzeiten nicht zuverlässig

Lieferzeit mit 2 bis 4 Tagen angegeben. Am 25.10 bestellt und bezahlt. Am 31.10 nachgefragt und eine Standard Antwort bekommen mit hohes bestelllaufkommen blablabla. Am 3 November per Paketdienst endlich zugestellt. Da müssen Sie wohl noch dran arbeiten oder geben den Zeitrahmen bei der Bestellung mit bis zu 2 Wochen an........
ML
Michaela L.
Ratingen
29.08.2023
Die längste Versandzeit ever. 1 Woche hatte ich Urlaub und wäre zu Hause gewesen. Am ersten Tag wo ich wieder arbeiten muss, kommt das Paket und wird am Arsch der Welt in einen Shop gebracht. Habe kein Auto. Paket geht also Retoure. Gleichzeitig getätigte Bestellungen waren am nächsten Tag da. DPD einfach schlimmste Service!
30.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist und bitten, die Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße, Barbara.
16.10.2023

Kundentäuschung durch nicht verfügbare Artikel

Der bestellte Artikel war zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr lieferbar, es wurde erst nach mehreren Tagen und eigener Kontaktaufnahme zugestanden/ storniert/ erstattet. Der Kundenservice verstand den Ärger darüber nicht, nicht informiert zu werden. Der Artikel ist laut Onlineshop verfügbar und Kunden werden so getäuscht
18.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten um Entschuldigung. Viele Grüße, Barbara.
Erst kaputte Ware geschickt, dann sollte ich zur Filiale fahren um sie umzutauschen, weil sie keinen Versand zahlen wollten. Mit dem riesigen Paket ohne Auto nicht möglich. Zusätzlich super unfreundlicher und unverschämter Schriftverkehr. Schade, die Hilfe am Telefon war so nett, aber das wurde dann mim Arsch eingerissen.
22.08.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert, die Spedition ist unzuverlässig, angeblich ist das Auto kaputt gegangen am zugesagten Liefertag, für den ich mir extra frei genommen hatte. Erfahren habe ich das abends um 19.30 Uhr per Telefon. Seitdem passiert nichts mehr. Entspricht leider auch meinen früheren Erfahrungen mit Jysk.
22.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten um Entschuldigung. Wir haben mit DHL Rücksprache gehalten, wo man uns den Defekt des Lieferfahrzeugs bestätigten. Die Spedition wird angewiesen, umgehend Kontakt zu Dir aufzunehmen, um einen neuen Termin zu planen. Viele Grüße, Barbara.
Schade dasss keine 0 Sterne möglich sind. Habe vor 2 Monaten einen Schreibtisch bestellt und warte immer noch auf eine Antwort wann ich den abholen kann. Kein Anruf vor Lieferung eines Bettes. Ich war dann nicht zu Hause und die Ware wurde nicht zugestellt. So viel zu wir kontaktieren Sie eine Stunde vor der Lieferung...
13.01.2024
Ich habe online Geschirr bestellt und Lieferung kam komplett zerbrochen bei mir an. Auf den Kartons waren keine Aufkleber zwecks Vorsicht Glas oder ähnliches. Das Geschirr wurde auch ohne Polsterung oder ähnliches gesendet, dafür soll ich 8,99 Versandkosten zahlen bei einem Warenwert von 160€. Leider absolut unzufrieden.

Versanddauer ist viel zu lange, Rückläufer im Geschäft als neu verkauft diese waren offensichtlich stark verschmutzt !!!

Versanddauer ist viel zu lange - knapp 2 Wochen. Im Geschäft wurde uns mehrfach gebrauchte, Rückläufer verkauft - Forum Köpenick, Berlin - das geht garnicht. Viel Besser macht es die Filiale in Schöneweide - Rückläufer sind gekennzeichnet und werden mir Rabatt angeboten - das nenne ich fair und transparent. Liebe Grüße
31.10.2023

Onlinebestellung ohne Lieferung

Ich bestellte am 21.10.23 lediglich 2 Füllkissen. Leider erhielt ich bis heute keine Rückmeldung ob die Lieferung auf dem Weg ist bzw. was der Grund für die Verzögerung ist. Meine Anfrage beim Kundenservice blieb unbeantwortet. Es sollte eigentlich keine große Sache sein, die Kunden über Verzögerungen zu informieren.