jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

03.12.2023
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

06.11.2023
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten!!!!
04.11.2023
Ich warte imnernoch auf meine Lieferung dauert ewig
01.11.2023
Warten seit über 1,5 Wochen auf die Bestellung....
Retoure war Horror, warte noch auf Geld, nie wieder
18.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für Fragen zur Erstattung wende Dich bitte an kundenservicede@jysk.com. Viele Grüße, Barbara.
16.10.2023
Sehr sehr lange Lieferzeit. Preise sind inordnung.
18.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Barbara.
07.08.2023
lange lieferzeit, nicht alle mitarbeiter freundlich
07.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deinem Kauf einen schlechten Eindruck gewonnen hast. Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht an kundenservicede@jysk.com mit, worum es genau geht, damit wir dem nachgehen und wir uns nachhaltig verbessern können. Vielen Dank für Deine Mithilfe. Viele Grüße, Barbara.
29.06.2023
Die Qualität der Produkte einfach besser überwachen
29.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen ist. Bezüglich der Reklamation kannst Du Dich gern per Mail an kundenservicede@jysk.com an uns wenden. Viele Grüße, Thomas.
20.05.2023
Andere Mitarbeiter. Die auch was verkaufen wollen.
11.05.2023
Bestellung ist nicht angekommen aber die Rechnung.
14.12.2023
Immer noch nicht da. Aber Rechnung schon schicken
11.12.2023
Ware noch immer nicht erhalten Bezahlt ist alles
06.12.2023
Wäre gut wenn man die Bankverbindung ändern könnte
04.12.2023
Die bestellung hatte mehre schäden beim auspacken.
MG
Das 2 Paket ist kaputt wurde vorher nicht geprüft
IB
I B.
Rüsselsheim
Lieferdienst wechseln... DPD ist eine Katastrophe
23.11.2023
Meine Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
11.11.2023
Habe meine Ware nach 10 Tagen noch nicht erhalten
08.11.2023
Keine Informationen über Versand. Späte Lieferung
Am 26.10 bestellt,bis heute noch nicht angekommen
06.11.2023
Ich habe 2 Bilderrahmen bestellt die nie ankamen .