jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Nach 2 Wochen endlich eine Benachrichtigung, hätte ich das gewusst, hätte ich h mir den bilderrahmen auch selbst im Geschäft holen können.

Wurde nie versendet…

Bestellung weder storniert noch versendet… einfach bezahlt und es ist nichts mehr passiert. Den Ärger danach ist das bestellen nicht wert.
15.11.2023
Die Bestellung wurde erst nach 8-9 Tagen bearbeitet… jetzt habe ich keine Ahnung, wie viele Tage noch ich auf die Zustellung warten soll 🥲
29.10.2023

Bestellung noch nicht angekommen

Habe Bilderrahmen bestellt. Versand stand in 2-4 Tagen. Jetzt sind schon 10 Tage um und ich habe noch nichts zu meiner Bestellung gehört.
30.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Ware noch nicht Bei Dir angekommen ist. Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.
Super Ware für wenig Geld ABER die Lieferung dauert einfach zu lange! Ihr braucht knapp 10 Tage um Bestellte Ware zu verschicken? Wieso?
21.08.2023

DPD ist eine Katastrophe und ich verstehe nicht, wie man damit versenden kann

Der Versanddienstleister DPD ist eine Katastrophe. Sehr lange Lieferzeit und dann auch noch behaupten, es wäre niemand zu Hause gewesen.
22.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback - bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden das Problem aber an unseren Transportdienstleister weiterleiten und die Problematik besprechen. Viele Grüße, Barbara.
31.07.2023

Ich habe vor 2 Wochen Rollos bestellt

Ich habe vor 2 Wochen Rollos bestell, ich bekomme keine Auskunft, wann die ankommen geschweige denn ob sie endlich mal auf dem weg sind.
31.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Ware noch nicht Bei Dir angekommen ist. Sobald die Ware versendet wird, erhältst Du automatisch eine Info zum Versand. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Viele Grüße, Barbara.
04.06.2023
Ich habe 10 Campingstühle gekauft und bezahlt. 5 fehlen immer noch. DPD hat die Versand Nummer: 011 980 2426 8303 , aber die Ware fehlt.
05.11.23 ist bestellt heute ist 07.12.23 immer noch nichts ist passiert kein email kein garnichts ist passiert rückmeldung auch nichts
11.11.2023
Keine Rückmeldungen Längere Lieferungen als angekündigt Auf Nachfrage eine Paketverfolgung erhalten Seit 4 Tagen Status "in Bearbeitung"
11.10.2023
Habe nach 2 Wochen immer noch keine Ware bekommen und man sendet mir die ganze Zeit schon die Rechnung zu, dass man bezahlen kann/muss!
11.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Ware noch nicht Bei Dir angekommen ist. Laut Sendungsverfolgung befindet sie sich jedoch in der Zustellung. Viele Grüße, Barbara.
Die Teller sind leider kaputt angekommen. sie waren auch leider nicht stabil verpackt, sodass nur 1 von 6 Teller heile angekommen ist.
Mara B.
Viersen
30.12.2023
Die Lieferung meiner Bestellung hat viel zu lange gedauert. Am 20.12. habe ich bestellt und 10 Tage später erst den Artikel erhalten.
CL
Carla L.
Malente
08.10.2023
Seit dem Kauf sind 10 Tage vergangen und ich habe keine Lieferung erhalten. Angeblich seit Tagen bei Dpd, dort aber nicht registriert
10.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Barbara.
03.09.2023
Hatte eine Matratze bestellt, ist bis heute nicht angekommen. Würde ich nicht weiter empfehlen. Ich kaufe meine Sachen lieber vor Ort.
05.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider wurde Deine Anfrage dazu an unsere B2B Abteilung gestellt. Wir haben sie an unseren Kundenservice umgeleitet und man wird nun zeitnah Kontakt zu Dir aufnehmen. Viele Grüße, Barbara.
02.06.2023
6-9 Tage Lieferzeit, und wir haben heute Freitag (Wochenende) und wir warten schon jetzt den 10.Tag,ohne was zu von Jysk zu hören!!??
MR
25.05.2023

Bis heute nichts bekommen...Grottenschlecht.

Bis heute meine Bestellung nicht geliefert. Keine Transparenz bezüglich des Versandes. In der heutigen Zeit ist das Grottenschlecht...
24.05.2023
Mein Paket ist leider nicht angekommen und dies das 2te mal! Habe dem Kundenservice geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen!
Völlig verkehrtes Paket geschickt. Verpackung schlecht. Ich weiß nicht wie man eine Sitzbank mit einem Metall Regal verwechseln kann!

Keine Ware erhalten

Per Auftragsbestätigung am 26.11. bestätigt bekommen, dass die Ware in 3-5 Tagen bei mir ist. Bis heute habe ich keine Ware erhalten!